schluss mit dick sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: schluss mit dick sein

ohhhhhhhhhhhh gott ich backe gerade meine ersten kokosmakronen :eek:hhhh::eek:hhhh::eek:hhhh::eek:hhhh:
 
AW: schluss mit dick sein

Da musst du aufpassen! Das sind ganz fiese Dinger, die hopsen von ganz alleine in den Mund jeder anwesenden Person! ;)
 
AW: schluss mit dick sein

Sieht sehr lecker aus.
Wann soll ich morgen zum Kaffe da sein ;) :lol: ?
 
AW: schluss mit dick sein

Die sind schon fast aufgefuttert, sehr sehr lecker! >:)
 
AW: schluss mit dick sein

Die sehen ja lecker aus....>:)
Da bekomme ich auch gleich hunger...
Schmecken sie denn so lecker wie sie aussehen...:rolleyes:
 
AW: schluss mit dick sein

die sind alle weg und die haben sooooo lecker geschmeckt >:)>:)>:)

ich werde sonntag noch welche backen
 
AW: schluss mit dick sein

heute schreibe ich mal nicht was ich gegessen habe
bisschen gesündigt zwar noch im rahmen also nicht soviel das ich aus der ketose falle aber morgen wieder richtig vernüftig atkins >:)
 
AW: schluss mit dick sein

Hast du ein Rezept für die soooooooo leckeren kokosmakronen...
Ich such mir sonst einen wolf hier...;)
 
AW: schluss mit dick sein

Die sind eigentlich ganz simpel: Eiweiß steifschlagen, mit Kokosraspeln und Puderzucker (hier: Ersatzstoff) zu gleichen Teilen mischen, evtl. noch mit fein gemahlenen Mandeln. Recht lange backen bei 100 bis 150 Grad - fertig. ;)

Hier nochmal ein Ergebnis der Suchfunktion:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren/22335-kokosmakronen-phase-ii.html[/DLMURL]
 
AW: schluss mit dick sein

hier das rezept für die kokosmakronen

für ca. 50 Stück

4 Eiweiß
ca. 100g Süßstoff
200g Kokosraspel
1/2 TL Backpulver
Vanillearoma nach Geschmack

Achtung: Jeder Zuckerersatz hat eine andere Süßkraft, deswegen lieber weniger nehmen, abschmecken und bei Bedarf nachsüßen!


Eiweiß sehr steif schlagen, bis es eine stichfeste weiße Masse ist. Süßstoff und Backpulver zugeben und abschmecken. Kokosraspel und Aroma mit dem Teigschaber unterrühren.
Jeweils ca. 1 Teelöffel der Masse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen.
Das Blech in den auf 150°C vorgeheizten Backofen (Ober-/Unterhitze, Mitte) schieben.
Nach 25 min. sind sie fertig.
 
AW: schluss mit dick sein

Das hast Du geklaut! Hihi :rotfl:

Bin ja froh das es Euch allen so gut schmeckt. :jump2:
 
AW: schluss mit dick sein

ich nenenneeeeee ich klaue nicht :schwitz::schwitz::schwitz:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

die waren echt der hammer
 
AW: schluss mit dick sein

so mein essensplan für heute :

morgen : Pfannkuchen

mittags : eine Krakauer und eine scheibe Kassler

abends : 3Scheiben Eiweißbrot mit butter, mayo , Käse und Bierschinken
und salatgurke

Brennwert6681 KJ (1596 kcal)
Fett117,9 g
Kohlenhydrate11,9 g
davon Zucker1,7 g
Protein116,8 g
Alkohol0 g
Wasser0,3 Liter
Ballaststoffe11,3 g
Cholesterin334 mg
Broteinheiten (BE)1
 
AW: schluss mit dick sein

oh mein gott heute ist einfach ein mega schlemmertag bei uns hoffentlich zeigt mir die waage morgen früh nicht den mittelfinger :bumm::bumm:

Morgens : 1Scheibe Eiweißbrot mit Butter und Bierschinken und 2 eier

Mittags : Schnitzel mit Mayo und Rosenkohl mit ein kleks Soße hollandaise

Abends : eine Currywurst mit ein kleinen Kleks Curryketchup mit ein kleinen salat

Brennwert7769 KJ (1856 kcal)
Fett146,3 g
Kohlenhydrate15,6 g
davon Zucker3,2 g
Protein116,7 g
Alkohol0 g
Wasser0,2 Liter
Ballaststoffe4,3 g
Cholesterin264 mg
Broteinheiten (BE)1,3
Brennwert der Lebensmittel: 7769 kJ (1856 kcal)
Tagesbedarf: 11900 kJ (2842 kcal)
65% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen


ich hoffe so das rächt sich morgen nicht :schwitz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schluss mit dick sein

Oh nein ich habe gerade so das schlechte gewissen! Ich hatte so ein verlangen nach schokolade so das ich mir gerade sahne geschlagen habe und ein bisschen sarotti trinkschokolade pulver untergerührt habe ich glaub das wars mit der ketose :cry: :cry: :cry:
 
AW: schluss mit dick sein

Na so schlimm klingt der Tag gestern für mich aber gar nicht
alleswirdgut.gif

Schließlich hattest du doch auch erst 65% deines Tagesbedarfs zu dir genommen und ab und an sollte man für den Stoffwechsel auch mal etwas mehr als seinen Bedarf essen damit man nicht in den Hungerstoffwechsel fällt .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schluss mit dick sein

guten morgen ihr lieben .....

mein essenpaln für gestern

Morgens 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Mayo und Käse, Bierschinken.

Mittags : Salat mit Hänchenschnitzel Mayo und Kräuterbutter

Abends: 1Bockwurst und hänchenschnitzel mit käse überbacken dazu kräuterbutter und mayo


1 Std Zumba

Brennwert9779 KJ (2336 kcal)
Fett180,5 g
Kohlenhydrate12,7 g
davon Zucker0,7 g
Protein163 g
Alkohol0 g
Wasser0,1 Liter
Ballaststoffe9,5 g
Cholesterin80 mg
Broteinheiten (BE)1,1


Brennwert der Lebensmittel: 9779 kJ (2336 kcal)
Tagesbedarf: 11900 kJ (2842 kcal)
82% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
 
AW: schluss mit dick sein

och, das klingt ja super, sind ja auch nur um die 10 KH.

guten morgen vanessa! :)
und wie war zumba für dich?
irgendwie schien mir für mich eine ganze stunde doch zu heftig.
wie gehts dir damit? ist das doch zu schaffen?
macht bestimmt spass :)

viele grüße!
 
Oben