Sid geht es ein zweites Mal an.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey dann sind wir ja wirklich sehr nach vom Gewicht beieinander! ;)
 
HAllo Andrea
Ja sehr nah.
Heute ist es aber gewltig runter gegangen.
Bin bei 71,4 Kg gelandet.
 
Ich liege bei 72,3 ;) - mal sehen wie das bei uns weitergeht. :D
 
Auf jeden FAll nach Unten!!!!


Ich will spätestens am 25.01.2007 wieder mein altes Gewicht haben.
Denn da habe ich auf den Tag genau mit dem Rauchen aufgehört und angefangen mit dem Gewicht nach oben zu gehen.
 
So menentan scheint es eine Phase zu sein inder es rutscht bei mir.
Nur noch 70,9 Kg
 
Ich glaube da noch nicht dran....
Geht Morgen bestimmt wieder steil nach oben.
 
Und wieder geht es runter....Hätte ich nicht gedacht.
ICh esse normal und trinke immer viel.

70,7 Kg

Ich habe heute Morgen mal ganz bewusst nach etwas figur betonendem geschaut und ne Hose gewählt die ich vor kurzem nicht mal über die Oberschenkel brachte.
Beides sieht gut aus!

Da ist kein Bauch mehr der gross stört und die Hose ging auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sid!!! Das ist doch Klasse, wie es bei dir vorangeht!!! :D :D :D
 
Danke Andrea

Und heute geht es auch wieder einen Schritt weiter.
100 gr weniger wie gestern.

Muss sagen das ich es geniesse.
Habe gestern Bilder bekommen da konnte man noch meine Speckrolle am BAuch sehen*grusel*Habe mich erschreocken weil ich da schon dachte super abgenommen zu haben.
Das nehme ich als Motivation um nicht wieder faul zu werden!!
 
Und jetzt habe ich es endlich geschafft.
Heute bin ich USI
a080.gif

e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif


69,9 Kg
 
Oh Sid das ist ja wundervoll!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
 
Hey, herzlichen Glückwunsch!!
1.gif


Endlich mal wieder eine Usi in meiner Nähe...so langsam ist es nicht mehr so einsam hier..also Lila - mach hinne...>:)

Bea
 
Danke ihr Lieben.

ICh denke das meine Pause mir gutgetan hat.
Ich habe nur drauf geachtet das es nicht zuviel an Kalorien waren.
Und jetzt rutscht es.
 
JEtzt ist der Tiefflug beendet.
War gestern noch beim Sparnferkelessen und habe da von den erlaubten Sachen gegessen ohne auf die MEnge zu achten.
Dadurch gleich wieder ein Kilo mehr.Stört mcih aber nicht wirklich.

70,9 Kg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
85.gif
 
Hallo Sid :)

Mensch, da habe ich ja einiges verpasst....

Also nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.... und herzlichen Glückwunsch zu USI!!!

... und..... so'n Spanferkel ist 'ne Schwankung wert *grins

Morgentau :)
 

Neueste Beiträge

Oben