Speck-Weg-Programm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu danke für die Glückwünsche :)
hatte einen tollen tag *freu* und bisl zu tief ins glas geguggt^^

also röhre vermutlich hast du einfach noch nicht genug beiträge geschrieben um alle Annehmlichkeiten des forums nutzen zu können.

anni mach dir keinen kopp, das wird schon !!! nächste woche sieht es schon wieder ganz anders aus, ganz sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

morgen fang ich mit dem Programm an. Mal sehen wie ich damit klarkomme. Hab mich schon mit allerhand eiweisshaltigem eingedeckt.

LG calimero
 
Neu dabei und bei Tag 6 in Phase eins

Hallo zusammen,

ich bin am 21.10.2008 mit dem SWP gestartet und habe dieses Wochenende gezweifelt, ob ich die beiden ersten Wochen durchhalten werde. Ich war drauf und dran zu naschen, habe mich aber dank der Tipps aus dem Buch davon abhalten können. Ich trinke brav mein Wasser, koche weitestgehend nach den Rezepten und habe dabei das Gefühl, zu viel zu essen. Abnehmen möchte ich, weil ich mich nicht mehr wohlfühle. Meine Hosen passen mir nicht mehr und ich möchte im nächsten Jahr kirchlich heiraten. Bis dahin möchte ich durch das SWP gelernt haben, mich vernünftig zu ernähren, ohne immer wieder zuzunehmen. 10 kg sind vielleicht ein zu ehrgeiziges Ziel, aber ich hoffe, dass ich das mit der Hilfe aus dem Forum schaffe. Ich habe mir zuerst alle Beiträge durchgelesen und habe festgestellt, dass ihr sehr gut zusammenhaltet und die Motivation nicht nur im Buch zu finden ist, sondern auch hier.
Ich hoffe, wir werden viel Spaß zusammen haben.
 
hallihallo, wieso sind 10 kilo ein zu ehrgeiziges ziel?
bis zum nächsten frühjahr sollte das locker drin sein. du wirst sehen das es dir richtig spass machen wird. viel glück dabei

:)
 
Hi Cindy80

10 Kgs sind doch okay. Ich hab nun schon 8,5 Kgs in 2 Monaten geschaft. Und ich denke auch, dass du es schaffen wirst!


LG Julia
 
Hallo und herzlich Willkommen!
wenn du dabei noch ein wenig Sport treibst sollte das eigentlich drin sein...
Halte weiter durch, nach zwei Wochen sind ja wieder kleine Sünden erlaubt...
LG Anne
 
Hallo Cindy 80

Hallo, ist ja witzig wir sind gleich alt, wiegen fast gleich und haben das gleiche Ziel, daher bin ich gespannt was du zu berichten hast. Bei mir ist erst der 2. Tag und ich war ganz tapfer noch nicht auf der Waage, erst Sonntag wieder.
Also viel Erfolg und herzlich willkommen.
 
Vielen Dank

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

@Röhrenjeans: dann können wir uns ja gegenseitig sehr gut unterstützen und Erfahrungen austauschen, oder was meinst du?
 
Hallo Ihr erfolgreichen Abnehmer!

:rolleyes: da hab ich hier mal den Fred eröffnet und selber nichtmehr mitgemacht Tzzz

Aber ich bin jetzt wieder dabei.

Ich habe noch einige Experimente gemacht die mir alle zeigen, es funktioniert nicht bei mir, anders zu essen.

Also bin ich heute morgen wieder gestartet.

Ich will unter die 80 erst mal wieder und dann wieder zur 75 kg Marke.

Wir sollten eine Futterplanecke haben, findet Ihr nicht, so wie bei 3 D?
 
Gugux Honeylein

schön das du wieder da bist.

Futterplanecke...wie muss man sich das vorstellen?

LG Julia
 
Ein eigener Fred in dem vorbildliche Pläne eingetellt werden für alle die es interessiert.

Schau mal hier bei 3D Menüpläne dann weißt du was ich meine.

Nur Futter kein Geplauder.
 
Doooris da bist du ja wieder ;) wie schön >:)
das mit den futterplänen ist wirklich eine gute idee.
ich düse jetzt ab zum sport, sobald ich bisl zeit hab schau ich mir mal die 3d ecke an
 
Wer immer dann Lust hat kann ja einen neuen Fred anfangen mit den speckweg-Tagesplänen.

das hilft sicher allen enorm wenn man sich mal Anregungen holen kann.

am besten noch mit Wiegeergebnis, so sieht man was besonders gut klappt und was weniger.
 
Hallo an alle,

Futterplanecke ist eine super Idee, vielleicht auch mit Essensvorschlägen bei denen man nicht viel kochen muss. :lol:
@cindy 80 : da bin ich voll deiner Meinung. >:)

Einen schönen Tag euch fleißigen Anti-Gewichts-Kämpfern.
 
ich verstehe leider nur bahnhof
wo gibt es diese 3D ecke
von der idee her finde ich das klasse
 
Wie gesagt, hier drei Freds unter dem SWP Club.

Nur mal schauen,Clubräume- 3 D Tagespläne;)
 
achso ja das mit dem wiegeergebnis ist eine gute idee, nur wiege ich mich ja nur 1x die woche, aber ich trag das nochmal nach

achso noch was... ich werd die nächsten 2 tage ein bisl feiern (hab ja urlaub) und dann werden futterpläne ja nicht optimal sein. soll ich sie dann überhaupt eintragen? oder besser nur wenn sie ph 1 tauglich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll jeder so machen wie er es mag, mit dem wiegen.

Wer Daten hat und sie eintragen möchte kann das zur Übersicht tun, und wer nicht eben nur Futter.

was ich persönlich gut fände, wäre dass die Pläne wirklich SWP sind, dass man auch eine Hilfe findet und nicht denkt, die Pizza und der rotwein gehören dazu:rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben