Speck-Weg-Programm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So heute ist mein Tag 100!!!!

Das ist dabei rausgekommen:

Tag 1 Tag 100
  • Gewicht: 74,5 Kg 68,1 Kg - 6,4kg
  • Hals: 33 cm 32 cm -1cm
  • Handgelenk: 15 cm 14 cm -1cm
  • Brustumfang: 92/105 cm 87/103 cm -5/2cm
  • Oberschenkel: 67 cm 64 cm -3cm
  • Taillenumfang: 89 cm 81 cm -8cm
  • Bauchumfang: 112 cm 102cm -10cm
  • Hüftumfang: 111 cm 106 cm -5cm
Hab schon in meinem TB erwähnt was ich für eine Niete im Tabellen erstellen bin! Ändert ja aber nichts am Ergebnis.

Bin so lala zufrieden!

Gehöre aber auch nicht unbedingt zu den geduldigen Menschen!
 
ok, für 100 tage ist das nicht überwältigend. aber es ist alles WEG. echt WEG
völlig weg>:) das darf man dabei nicht vergessen!
und schön langsam heißt ja auch schonend für den körper und !!!!!! weniger jojo!!!!


zum trost: mein ergebenis von 10 tagen ist 0,0. völlig 0. ganz 0
 
Huhu ihr beiden

wieso ist das nicht überwältigend??? Ich finds super!
@Piggy Schau mal in meine Wiegeliste, da hab ich auch solch eine Tabelle erstellt und letztens nach knapp 5 Monaten einen Strich gezogen, damit ich mal sehe, was ich seit September 08 abgenommen habe.

Mach weiter so!!!!
 
ich denke auch, trotz aller ungeduld, die
menge der abnahme ist eher zweitrangig,
was wirklich zählt, ist die neue ernährungs-
umstellung
und das bewusstmachen der
eigenen verhaltensweisen ;)
 
So sind wir halt nun mal als Frauen!
Ungeduldig.....

Aber ich finde es jetzt auch ziemlich gut, vor allem die cm am Bauch!!!!
Auch wenn es Kg mässig vielleicht etwas mehr bzw. weniger sein könnte!
Aber seitdem ich hier bin habe ich eigentlich immer gut gegessen und eigentlich auf kaum was verzichtet! Hätte ich auf andere Weise abgenommen, wären sicherlich mehr Entbehrungen drin gewesen!

Allerdings finde ich es echt enorm das es hier im Forum so viele gibt die keinen Hunger haben! Selbst wenn ich in Ketose bin, verlässt mich mein Appetit nie!
Wie geht es denn euch in der Hinsicht?
 
Huhu Piggy

also ich hab solche und solche Tage.
Manchmal, da kann ichs nicht aushalten und würd am Liebsten was in mich rein stopfen, doch ich bin und bleib stur (in Sachen Gewicht). Ich lasse meinen Bauch lieber 10 mal laut grummeln, bevor ich zum Baguette greife.
Jedoch gibt es auch Tage, an denen ich kaum Lust habe was zu essen. Das kommt auch oft morgens beim Frühstück vor. Das hatte ich früher eigentlich nie.
 
Wieder da

Guten Abend zusammen,

nach ca. 2 Monaten bin auch ich wieder da. Ich habe mich seit Anfang Dezember nicht an SWP gehalten und dementsprechend auch nicht abgenommen, habe zum Glück seit Weihnachten nicht zu sehr zugenommen, bin also nicht auf mein altes Gewicht zurück. Ich merke aber schon, dass ich wieder anfangen sollte, da sich die alten Muster wieder einschleichen und ich eher fresse als vernünftig esse. Das kommt wohl auch daher, dass ich keine Lust habe zu kochen. Sollte mal wieder einen Speiseplan aufstellen, danach einkaufen und dann entsprechend kochen. Das ist wohl der einzige Weg, um wieder vernünftig und im Sinne von SWP zu essen. Werde wohl am nächsten Montag wieder anfangen. Am Wochenende bin ich noch verabredet, da möchte ich noch nicht beginnen. Hoffe, dass es recht gut klappt mit dem Einstieg.
Viele Grüße und eine geruhsame Nacht.
 
Hallo Piggy 01,

ich bin heute am 89. Tag und habe genau 6,2 kg abgenommen. Ich fand das auch nicht so sehr viel. Finde es aber total beruhigend, dass Du im ähnlichen Zeitraum das gleiche abgenommen hast wie ich.

Und ich glaube, Du hattest doch auch so eine Phase mit bei, an der sich nichts bewegt hat??!! Oder? Bei mir waren es 4 Wochen :-(

Ich habe übrigens zwischendurch sehr häufig Appetit. Also nicht wirklich Hunger, sondern Lust auf was Leckeres.

Mit dem Maßband habe ich mich noch nicht so recht angefreundet, das finde ich irgendwie ungenau. Mal hält man das Band strammer, mal lockerer. Also das ist nicht so mein Ding. Ich halte mich lieber an die Fakten der Waage :)

Ich hoffe, ich überstehe die nächsten 5 Tage Kurzurlaub, ohne zuzunehmen. Meine Waage kommt übrigens mit. Ich gehöre wohl zu den wenigen Exemplaren, die sich jeden Morgen wiegen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und SWP-freundliches Wochenende.

Britta
 
sandra, viel glück

britta, meine waage kommt auch fast immer mit.
ich wiege mich auch gerne mal abends noch dazu
mich motiviert die waage: wenn mehr wird, bremst sie mich, wenns weniger wird,freu ich mich und bin auch motiviert
 
Ja Sandra du sagst es, es ist der Appetit. Ich bin gerade noch mittendrin in meiner es geht nix Phase. Und die Party morgen wird mich auch nicht wirklich vorwärts bringen.
Dir auf jeden Fall einen wunder schönen Kurzurlaub!!! Lass dich nur nicht so stressen, die Damen aus dem Buch predigen doch immer "locker bleiben"!


Und dem Rest hier wünsch ich ein schönes Wochenende!!!
 
hallihallo, nun ist das wochenende fast schon um:(
ich wünsche allen einen guten start in eine erfolgreiche ketogene woche
 
huhu ihr Süßen!
Ich bin auch noch da. Ich komme nur nie dazu zu schreiben.
Bei mir gibts auch was zu berichten. Nachdem auch ich im Weihnachts-Zuckerschock-Delierium war, habe ich gleich am 2 Januar wieder mit SWP Phase 1 begonnen. Jetzt sind die 3,5 Kilo Weihnachsspeck wueder runter und sogar noch n Kilo mehr!!! Ich bin endlich ein UHU und kann auf 16 Kilo Abnahme seit September stolz sein ;o)

Das mit dem Diät Ticker schnall ich nicht, da bin ich echt zu dämlich für. Kann uns das wirklich keiner erklären???

Ich weil noch nicht mal, ob ich die html oder die Foren-Version da eintragen muss...ich kopier das immer da raus und der sagt nur "ungültige Datei".

Dabei ist mein Diät Ticker echt schön ;o)

Ich würd auch so gern wieder Brot essen...aber ich will unbedingt noch 5 Kilo bis zur Hochzeit meines Bruders im Mai abnehmen. Mittlerweile kann ich sogar auf dem Laufband im Studio joggen! Das ist sooo toll und viel besser als Schoki, die fehlt mir kaum, nur n bisserl

Bussi und bis bald mal
 
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe vor 2 Wochen mit dem Programm angefangen und bisher 5 kg abgenommen. Ich werde auch noch eine ganze Weile in der Phase 1 bleiben. Wie macht ihr das mit dem Kaffee? Muss der wirklich immer koffeinfrei sein? Und wie ist es mit Milch. Ich kann leider nichts finden im Buch wegen dem Koffein.

Schönen Abend noch.
 
Huhu pig2twig und sandy83

Ja, also du musst die Foren-Version abspeichern, sonst geht das nicht.
Wenns nicht klappt, dann halte dich ma an ein Teammitglied.
Na, das klappt doch super mit deiner Abnahme, mach weiter so und du schaffst das ganz locker mit den 5 Kilos bis Mai!!! Isst du eigentlich so Leinsamenbrot und Schokonusskuchen?

@Sandy83
Klasse dass du schon die 5 Kilos unten hast!! Weiter so!
Am Anfang hab ich eine zeitlang koffeinfreien Kaffee getrunken und nach einem Monat ganz normalen und mich hat es bisher in der Abnahme nicht geschadet, du musst es einfach mal ausprobieren. Mit der Milch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich weiß nur das manche die Sojamilch verwenden.

Lieben Gruß Julia
 
Hey Sandy,

herzlich Willkommen. Ich trinke jeden Tag Kaffee,- brauche den einfach...Ob ich ohne Koffein noch etwas schneller abnehmen würde weiß ich nicht, ist mir auch egal. Zu Hause trinke ich den Kaffee fast immer schwarz weil mir nur die Alpro Soja Milch richtig gut schmeckt und da ist Zucker drin,- also viele KH`S. Einen Soja Latte gönne ich mir dann des öfteren im Cafe,- ich versuche aber dann die vielen KH`s im Hinterkopf zu behalten und etwas auszugleichen...
LG
 
Auch wieder da....!!

Huhuuuu, bin auch wieder da!
Habe im Herbst (ab 01.09.09) mit dem SWP gut 5 kg abgenommen, aber leider seit der Vorweihnachtszeit abtrünnig gewesen.....hm
Ich hab nicht alles zugenommen, war aber wieder auf 84 kg *grummel* und musste echt "kämpfen", damit ich nach den Weihnachtsfeiertagen wieder ins Programm finde!
Mittlerweile bin ich wieder voll drin, hab die Zunahme wieder weg und bin wieder voll motiviert (auch wieder in Ketose!)
Ich hab aber immer fleissig mitgelesen bei Euch und mich über Eure Erfolge sehr gefreut, wollte mich aber erst wieder "einbringen", wenn ich wieder "voll dabei" bin.....und das ist jetzt.....
Ich wünsche allen "Neuen" viel Erfolg (und uns "Alten" natürlich auch.....grins)!

Auf ein kohlehydratarmes Jahr!!!!!!
 
herzlich willkommen auch von mir

beim ersten swp habe ich keinen kaffe getrunken. nach ein paar tagen ging das auch ganz gut.
jetzt trinke ich den. mit milch. echter milch
momentan flutscht es aber auch noch nicht:???: ich glaube aber kaum, daß es am kaffee liegt. eher am vielen fett und den damit verbundenen vielen kalorien
aber ich glaube seit gestern habe ich so langsam den dreh.
ich hatte mir aus tatar kleine frikadellen gemacht und die mit bressot über den tag verteilt gegessen. das half.

und gesten abend gab es einen liter grünen wackelpudding

ok, alles nicht sooooo gut. aber es entsprach dem programm. bis auf den süßstoff, aber der mußte einfach sein
 
Bei mir läuft es zur Zeit auch so lala...Bin Krank gewesen und immer noch nicht wirklich fit, weshalb ich schon länger keinen Sport machen kann und das merke ich...Wein wird dann nicht so verziehen:???:
Werde wohl ab Morgen noch mal nen Antibiotikum nehmen müssen. Ich will endlich mal wieder ganz gesund sein.
Und ich will die U 90 endlich sehen!!!
 
Hallo!

Ich bin auch noch dabei! Hab irgendwie meine Ketose verlassen (merkt Ihr das auch?), heute war ich aber ganz brav.

In letzter Zeit hab ich sehr in den hinterlegten Rezepten gestöbert, sind lecker Sachen dabei.
Wo habt Ihr denn Eure Rezepte her?

Viele Grüße
Sonja
 

Neueste Beiträge

Oben