Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Oh Sprotte, ich bin auch Migränepatient und fühle mit dir !!
Drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell vorbei ist. Gute Besserung !
medz.gif



stolli
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Oh nein Sprotte, du jetzt auch *troest*
Da sind garantiert die Sturmböen dran schuld, euch im Norden hat es ja richtig getroffen.

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, hoffentlich klappt der Ausflug!
Magst du denn etwas zum Hochzeitsort verraten? ;)
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Klaro, ist ja kein Geheimnis :) Wir heiraten auf der Festung Königstein in der Friedrichsburg (Elbsandsteingebirge). Gefeiert wird dann am Abend in einer gemütlichen Pension, da können die weiter Angereisten (Familie von meinem Zukünftigen lebt da auf der Ecke) gleich schlafen.

Friedrichsburg

Friedrichsburg_auf_der_Festung_Koenigstein_in_Koenigstein.jpg

Quelle: [DLMURL]http://www.ecoteria.de[/DLMURL]
koenigstein-friedrichsburg.jpg

Quelle: www.cekora.de


Festung Königstein

588_koenigstein_panorama.jpg

Quelle: www.dresden.de

festung_koenigstein.jpg

Quelle: www.dormero-hotel-dresden.de
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Das ist wirklich traumhaft. Ist schon eine Weile her, seit ich da das letzte Mal war. Der Ort ist an sich schon toll und jetzt ist er auch noch so schön restauriert. Gibt's dann auch ein Brautkleid im Burgfräuleinstil oder eher sächsisches Barock. ;-)
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

oh ja - ein traumhafter ort!!!
einfach wunderbar!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Es gibt ein Kleid im Sprotte-Stil lach. Ich bin sehr speziell bei sowas. auf jeden Fall mit hellblauen aber dezenten Details. (wie bei anderen Pink, für mich muss es hellblau sein, ich liebe diese Farbe abgöttisch). Dann muss es einfach zu mir passen, einen Hauch von Mittelalter aber nicht komplett, am liebsten mit Schnürung und Trompetenärmeln aber nicht übertrieben. Das zu finden wird noch eine Herausforderung.

Es wird auch eine heidnische Hochzeit geben, die auf der Festung ist standesamtlich und die heidnische wird im absolut kleinsten Kreis sein. Das Kleid dafür nähe ich selber, bringt angeblich Pech, ich sehe das etwas anders hehe.

Wie gesagt, ich bin seeehr speziell in Manchem :cool:
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

ich hab mir auch mein kleid (teilweise) selber genäht. und von pech war keine spur - bin heuer schon 21 jahre mit meinem mann verheiratet.
davor hatte ich einige liebe partner - aber lauter loser. das war weit mehr pech! :rotfl:
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

:wow: Wow das wird sicher nicht einfach so ein Kleid zu finden, aber kann ich mir gut vorstellen, die Details. Wie lange hast du denn noch Zeit?

Ich hatte hellblaue Unterwäsche. ;-)
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Oh Sprotte wie schön !!!! Ich bin quasi um die Ecke von der Festung Königstein geboren :). Geniess die Feier..die Burg ist wunderwunderschön !!!!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

@ PerditaX: Ich hab noch etwas. Die Hochzeit ist im Juni 2014 aber wie gesagt, die Suche wird aufwendig ;o) Und was das unten drunter anbelangt, mir käme nix anderes in die Tüte hihi

@ Janchen: Mein Herzblatt auch, so bin ich in der Ecke gelandet. Es war mein Wunsch da zu Heiraten, nicht mal seiner. Traurig ist er natürlich nicht. Sebnitzer ist er, sagt Dir was?
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Boa, ist das schön dort! Das hast du exzellent ausgesucht!

Wegen dem außergewöhnlichen Kleid, da wäre es wahrscheinlich gar nicht verkehrt, einen Schneider hinzuzuziehen oder? Wobei man, glaube ich, zum Schluss oft doch was ganz anderes findet, als das was man ursprünglich wollte ;)
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

@ PerditaX: Ich hab noch etwas. Die Hochzeit ist im Juni 2014 aber wie gesagt, die Suche wird aufwendig ;o) Und was das unten drunter anbelangt, mir käme nix anderes in die Tüte hihi

Ich habe auch im Juni geheiratet und im Januar angefangen. Da wurde mir in diversen HH Boutiquen schon gesagt, dass ich eigentlich etwas spät wäre. :shock: Liegt daran, dass man oft nicht bekommt, was da auf der Stange hängt, sondern dass das Kleid extra bestellt wird. Diese "Innenstadtläden" waren letzten Endes dann doch nicht so meins, aber meine Trauzeugin und ich haben uns köstlich amüsiert, worauf wir dann auch noch von einer Verkäuferin "als wohl noch zu unreif zum heiraten" bezeichnet wurden. :rotfl: Ich bin es jetzt seit 12 Jahren und sie seit 10. :D
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

hey.. grad mal bei dir reingelesen.. und wollte einfach einen gruss da lassen, dir wünschen, dass du bald wieder weiterkommst und die migräne sich verabschiedet. es ist ein fluch.
das abendliche sportproblem kenn ich leider auch gut ..^^
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Wow, das ist wirklich eine traumhafte Kulisse! In dem passenden Brautkleid eine wahre Märchenhochzeit >:)
Wenn man das sieht, möchte man direkt nochmal heiraten :jepp:
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

@ PerditaX: Ich hab noch etwas. Die Hochzeit ist im Juni 2014 aber wie gesagt, die Suche wird aufwendig ;o) Und was das unten drunter anbelangt, mir käme nix anderes in die Tüte hihi

@ Janchen: Mein Herzblatt auch, so bin ich in der Ecke gelandet. Es war mein Wunsch da zu Heiraten, nicht mal seiner. Traurig ist er natürlich nicht. Sebnitzer ist er, sagt Dir was?

Natürlich kenn ich Sebnitz :) !!!! Ich komme aus Prossen.... Kennt dein Herzblatt sicher auch :)!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

@ Lumo: Jab, sie ist ein Fluch aber man sollte sich immer sagen, es gibt Leute die habens noch schwerer getroffen mit Krankheiten und haben so viel Lebensmut und lassen sich nicht unterbuttern... was bin ich für ein Weichei das nicht zu packen.... :) Mir hilft der Gedanke immer

@ PerditaX: ich fahre am 17.11. dort hin und werd da in einen bestimmten Laden auf der Ecke gehen. Mal sehen, ich werde berichten ob es ansatzweise was passendes gab. Problem nur, wenn man zur Hochzeit noch so viel abnehmen will (und wird jawoll!) dann muss das ganze komplett umgenäht werden. Blöde Idee eigentlich :rotfl:

So, meine Waage steht immer noch auf stur. Ich glaube mein Mann hat die manipuliert damit ich nicht noch mehr abnehme. Er wird immer etwas komisch wenn ich abnehme. Dann schauen ihm zu viele Männer seiner Frau hinterher. Gut so, ein bischen "nicht selbstverständlich" schadet dem jungen Mann überhaupt nicht!!!! :lol:

Ich werde nun mal die Tage die Kalorien hochsetzen. Gefühlt sind es aktuell zu wenig, ich verbiete mir ja Buch zu führen, mal von den KH abgesehen. Da bin ich einfach zu schissig für.

Auf in einen neuen, momentan sehr langweiligen Arbeitsalltag.:rolleyes:
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Mein Hochzeitskleid musste auch umgenäht werden... Mir kam Kind Nummer 3 dazwischen :lol:

Übrigens eine traumhafte Location!!!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

wieso bist du zu 'schissig' (?) zum buch führen?

hm. nur weil man migräne und va die schlimmen clusteranfälle nicht sieht, finde ich nicht, dass sie weniger schlimm sind. klar, man stirbt nicht dran, aber gerade clusteranfälle gelten ja als die schlimmsten schmerzen; sagt man.

wunderbare location... einen traum habt ihr da ausgesucht. :) :)
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

wieso bist du zu 'schissig' (?) zum buch führen?

Ich war lange Zeit essgestört. Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich war schon im Bereich der mittleren 40 :)
Fange ich an wieder Buch zu führen, hab ich Sorge, mein mühsam erarbeitetes, neues Verhaltensmuster zu begraben und wieder mit der Schei...e anzufangen. Das will ich auf keinen Fall. :)

Ich melde mich mal kurz zwischendrin, mir geht es gesundheitlich sehr schlecht, meine Migräne wird immer schlimmer und ich bin fast soweit mir einen Notfalltermin zu holen. Ich komme aus der Aura gar nicht mehr raus und laufe wie auf Wölkchen ohne wirklich etwas mitzubekommen. Grad sitze ich wie Dunst auf der Arbeit und versuche hier irgendwie klar zu kommen. Also seht es mir bitte nach, wenn ich aktuell etwas stiller bin, so bescheiden war mein Allgemeinzustand lange nicht :(
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

ach Sprotte,
das tut mir leide, dass du grad so eine besch...e zeit durchmachst. ich hoffe, das legt sich bald wieder und dir geht´s bald besser!

kann gut verstehen, dass du nicht in alte verhaltensmuster zurückfallen willst, wenn es dir dabei schon bedeutend besser geht. die gewonnen verbesserungen will und soll man ja doch nicht mehr hergeben! da muss sich dann was anderes finden, was dem richtigen individuellen weg wirklich entspricht.

alles liebe :kuess2:
 

Neueste Beiträge

Oben