Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Mensch, das tut mir furchtbar leid!
Kannst du nicht mal im Krankenhaus vorbeischauen? In der Ambulanz bekommt man ja fix ne Infusion angelegt, vielleicht können die dir schnell helfen.
Gute Besserung!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Kurze abmeldung. Mit kollaps ins kh eingeliefert. Bin wohl n paar tage out of order. Kann kaum sehen und hab nervenzuckungen am ganzen körper. Die bekommen mi h wieder hin. Keine sorge. Dann lach i h drüber.

Eure sptotte
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Ach herrje, dann wünsche ich dir alles Liebe und gute Besserung!
Lieben Gruß!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Oh nein :shock:
Gute Besserung!!! Hoffe du bist schnell wieder aufm Damm :handkuss:
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Oje wie ist das denn passiert ? Gute Besserung !!!!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Nicht das auch noch, sch**ß Migräne! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

:huhu: schnell nochmal ein paar Genesungswünsche rüberschieb'
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

auw. erst jetzt gesehen. mensch. gute besserung!!!!!!!!!
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Hallo ihr Lieben,

auch wenns bei mir momentan nicht aufhört mit dem turbulent sein, wollte ich mich dennoch mal melden, so ewig wie es nun still um mich ist.

Ich war tatsache 3 Wochen lang im Krankenhaus und die Geschichte dazu schreib ich ein andern mal, die ließt sich dann wie ein schlechter Roman, sowas unglaubliches hab ich noch nicht erlebt. Inkompetenz gepaart mit Frechheit und mangelnder Menschlichkeit... unglaublich.
Die Diagnose am Ende: extrem komplizierter Mirgräne und schwerer Aura (ach ne) mit wiederkehrenden Vorschlaganfällen, ausgelöst durch 20 Jahre falscher Migränebehandlung. Das es kein richtiger Schlaganfall war, da kann ich nur meinem Schutzgeist danken.

Das hat mich doch ganz schön erschrocken und ich hab eine Weile gebraucht mich a) von dem Krankenhausaufenthalt zu erholen (ich sag nur setzt sie auf Drogen...) und b) mit dem ganze Mist fertig zu werden. Mit Anfang 30 fand ich so eine Diagnose schon krass und meine Familie ist vor Schreck bald umgekommen. Ich hing da echt wie auf halb 8. Die gute Nachricht, das heilt völlig und von allein wieder ab! Ich hab außer meiner normalen Geisteskrankheit *muharhar*, nichts nach behalten.

So langsam komm ich wieder in den Takt, hab mich an das Zeug gewöhnt was ich nun täglich schlucken muss. Es hat leider Nebenwirkungen aber ich habe nach 20 Jahren Leidensweg endlich wieder wesentlich mehr Lebensqualität und kann mich auf meine Hochzeitsvorbereitungen stürzen.

Nun werd ich mich auch öfter wieder bei Euch blicken lassen, habt aber etwas Nachsicht mit mir, ich bin immer noch etwas lahmarschig in allem :cool:

Nebenbei, Gewichtstiefststand hehe
 
AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb

Schön wieder von dir zu lesen, ich habe öfter an dich und an deine letzten Posts denken müssen! Da muss wirklich viel Mist passiert sein, gleich 3 Wochen :shock: Ich hatte ja auch mal das Vergnügen, da war es aber nur eine, dennoch kann ich daher zumindest teilweise nachempfinden.
Was nimmst du denn jetzt für Medis?
Auf jeden Fall erstmal weiterhin gute Besserung, der Körper wird garantiert noch Zeit für die Regeneration brauchen. Wann war nochmal Hochzeitstermin?
 
Oben