Statistik von butter-fly

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es sit schön zu lesen, dass die erste Schulwoche so gut lief >:)
Möge es anhalten.. Hat die Lehrerin nicht ein bisschen Problem mit sich selbst? (so wie sie sich auffführt.. sie scheint ziemlich rechthaberisch zu sein?)
Wann bekommst du die Auswertungen von den Tests?

Hatte auch mal wieder meine Migränephase (diesmal 3 1/2 Tage)
ich fühle mit .. ich war auch froh, dass ich noch Urlaub hatte..

Anscheinend ist diese menstruelle Migräne einfach nicht auszurotten, selbst nicht mit Atkins.
bei mir hat es mit der Migräne erst vor ca. 10 Jahren angefangen.. am Anfang wusste ich nicht, dass es Migräne ist, ich bin jedesmal zu Arzt gegeangen, weil es sich bei mir wie eine Erkältung geäussert hat.. Kopfschmerzen, Nase lief etwas, Augentränen, Müde.. und ich wurde auch auf eine Erkältung behandelt.. wo ich ich mich nach ca. 3 Tagen wieder gut gefühlt hab, dachte ich, dass ich besonders gutes Medikament bekommen habe >:) .. na ja, es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich rausbekommen habe, dass meine Erkältungen Migräne ist..
Jetzt habe ich an Stelle der Pille den Implanon, und seid dem habe ich die Migräne nicht all zu oft..dadurch ist mir das Implanon sehr viel Wert..

Bin gespannt, ob Mr. X sich meldet, vielleicht treffen wir uns...
und, hat er sich gemeldet?

ich wünsche dir ein schönes WE
 
Hallo Katy, ja die Gute ist eine von der Sorte...
Leider haben wir erst in ca. 2 Wochen das Auswertungsgespräch beim Psychologen. Und dann kommen ja auch die Halbjahresberichte, man darf gespannt sein...
Was ist denn "Implanon"? Ist ja ziemlich verrückt, dass der Arzt die Migräne bei dir nicht erkannt hat. Bei mir ist es die letzten Jahre viel schlimmer geworden. habe aber sehr gute Medis und dadurch bleibe ich lebensfähig. Atkins habe ich hauptsächlich angefangen, weil ich gehört habe, dass es bei Migräne hilft low carb zu essen.
So und Mr. X und ich gehen nachher essen ;) .
 
Und Mr. X ist durchgefallen wegen gefühllosen Benehmens - - - gut, wenn man´s so früh erkennt. Dennoch tut´s mir um die Wochen leid, die ich mir da was eingeredet habe. Aber früher hätte ich mich vielleicht auch noch tiefer auf so einen Typen eingelassen, also doch ein wenig dazugelernt...
 
Implanon ist ein Verhütungsstäbchen ca 2,5cm lang, was ich Unterarm eingeführt wird..dadurch ist für 3 Jahre die Verhütung gewährleistet, danach muss es ausgetauscht werden.. nähere Infos gibt dir bestimmt der Frauenarzt.. dadurch ist die Regel nicht so oft (bei meiner Freundin fast gar nicht) Ich denke, deswegen sind auch die Kopfschmerzen nicht so oft..(?).. der nachteil ist, man weiß nicht, wann es kommt, es ist nicht planbar..
Und Mr. X ist durchgefallen wegen gefühllosen Benehmens
das ist aber schade..Wie meinst du das? was ist passiert?

ich denke oft, dass wenn man Jemand kennenlernen möchte, muss man einfach genug offen dafür sein und es zukommen lassen.. ich denke, wenn die richtige Zeit da ist, trifft man den richtigen Menschen..er läuft durch irgendein Zufall einem einfach über den Weg.. oft ist man auch zu sehr mit den anderen Dingen des Lebens zu sehr beschäftigt und man bemerkt den Menschen gar nicht.. weiß du was ich meine?

lg von mir und ich freue mich schon auf Redefin;) .. ich hoffe, es kommt bei dir nichts dazwischen
 
Erstmal Danke für deine Rückmeldung, war gestern ganz schön gefrustet.
Ich freue mich auch auf das Treffen und meinen Urlaub. Es wird bestimmt spannend alle live zu erleben, und überhaupt mag ich Gruppenaktionen und Parties sehr, bin viel zu oft allein mit Kind.
Naja Katy, du hast ja recht, dass es irgendwann passiert, aber da ich schon 5 Jahre solo bin, da wird man etwas ungeduldig...;) .
Was war passiert - wir hatten einen schönen Abend, dann wollte er mehr, ich aber nicht, was ich aber sehr einfühlsam erklärte - und dann musste er ganz plötzlich los - du verstehst? Als ich das dann ansprach, kam nur so die bekannte Reaktion - was machste jetzt für´n Stress, verstehe ich nicht, ich gehe jetzt!
Ich saß da wie erschlagen, und fragte mich, wieso ich eigentlich immer an solche Typen gerate? Meine Freundin meint zwar, sie seien halt alle so, aber ich glaube das nicht, glaube immer noch an das Gute im Manne ;) . Doch wo diese sich "verstecken" - vielleicht alle schon glücklich liiert mit sehr zufriedenen Frauen ;) ?
Implanon ist also diese implantierte "Pille" - darf ich leider nicht nehmen, wozu auch ;) ...
 
hallo, fly >:)

du hast total richtig gehandelt.. ich meine man möchte sich schon etwas mehr kennenlernen, bevor man intimer wird.. du hast recht, es war eine total unsensible Reaktion von ihm..aber besser, du hast es jetzt gemerkt, als wenn es zu spät wäre..
ich denke, es gibt auch andere Männer, und es sind ganz bestimmt auch nicht alle vergeben..>:) ;)
man hat aber oft zu wenig Zeit, oder zu wenig Lust (?) was zu unternehmen.. meine Freundin hat sich z.Bsp. einer Singlewandergruppe mit angeschlossen.. oder man gehts eigenem Hobby nach und man trifft dort gerade den richtigen..

Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist, dass du jetzt alleine mit deinem Sohn lebst.. aber vielleicht wenn du ehrlich bist, ganz tief in dir, warst du bis jetzt richtig an einer Beziehung interessiert oder zu einer neuen Beziehung bereit? Vielleicht hat es auch deswegen bis jetzt nicht geklappt.. vielleicht möchtest du eine Beziehung, aber dein Unterbewusstsein nicht(?).. na ja, es ist schon nicht so einfach..

als was arbeitest du eigentlich?

ich wünsche dir noch einen schönen Abend..
 
Ja irgendwie ist da was dran, dass ich lange nicht bereit war, mein Leben war einfach so stressig und ich fühlte mich schon soo alt und auch zu dick... kein Selbstbewußtsein mehr.
Aber jetzt denke ich, ist es wieder dran, doch wo ich ihn treffen sollte :confused: ...Freundinnen rieten mir zum I-net, doch da habe ich ja soeben erlebt, was dabei rauskommen kann ;) .
Ich bin aber auch heilfroh, dass ich´s mal ausprobiert habe, hat meinem Selbstbewußtsein auf jeden Fall auf die Sprünge geholfen...
Heute habe ich ein Stellenangebot bekommen als Grundschullehrerin (Feuerwehrkraft)!
Arbeite eigentlich seit Jahren in der Erwachsenenbildung - weiß gar nicht, ob ich das noch draufhabe!
Habe heute einen 1/2 normalen Pfannkuchen gegessen. Irgendwie macht mich Männerstress (immer schon) extrem süßsüchtig.
Musste mich sehr arg bremsen, nicht über die Weihnachtsreste herzufallen...
 
Du, aber sei doch froh, dass du es jetzt noch rechtzeitig gemerkt hast, wie der Mr. X tickt.
Wenn du erstmal mit ihm zusammen gewesen wärst, und hättest dann so einen "Mangel" entdeckt, der für dich nicht tolerierbar ist, dann wärs viel schlimmer :???:

Wegen dem Kennenlernen....
Ich bin mir nicht mehr sicher, also zahlenmäßig oder so, aber ich glaube es ist tatsächlich so, dass man beim "Ausgehen" eher seltener einen passenden Mann trifft, als z.B. beim Einkaufen, beim Tanken, beim Bahnfahren, etc....
Also die ganz alltäglichen Dinge, dann wenn man am wenigsten damit rechnet, haben sich wohl statistisch die meisten Paare kennen gelernt.
Also, wenn du "bereit" und offen bist für Jemanden, dann wirst du auch jemanden kennen lernen :)
Und mit gesteigertem Selbtwertgefühl wirkt man ohnehin viel sicherer und offener - da geht das Kennenlernen eh viel leichter.
Das wird schon noch :)
 
So ein A...loch !! :shock:

Ich verstehe gut das du enttäuscht bist.
Ich habe das schon öfter gehört das viele über´s Netz nur was zum
v... suchen aber es soll ja auch ganz andere geben.
Schade das du an die erste Sorte geraten bist.
Aber lass den Kopf nicht hängen , nicht alle Männer sind Idioten.
 
Danke für euren Trost. Habe wirklich geglaubt, er sei ein Guter. Aber, wenn man so liest, dass es im Net Kurse gibt "Wie du jede verführst" :twisted: - ja, habe ich gesehen!- muss man noch vorsichtiger sein und mit gekonnter Manipulation rechnen. Aber, wir Frauen haben ja den freien Willen und brauchen nicht mitzuspielen.
Jedenfalls habe ich seither Diätmäßig extrem geschlurt und viel zu viele KH´s gegessen -
und habe prompt die Quittung in Form von Pickeln und Bauchkrämpfen und Niesanfällen (allergisch).
 
Hallo butterfly,

ich bin stolz auf Dich, dass Du im entscheidenden Augenblick ganz bei Dir sein konntest und nicht wegen SO EINEM Dich verraten hast. Ist bestimmt wie alle sagen, wenn Du nur offen wirst für eine Beziehung dann läuft Dir der Richtige ganz von selbst über die Füße. Und so lange mach Dir Dein Leben weiter so schön wie nur geht!
Übrigens noch ein Frohes 2008 ;-)

LG Margarita
 
Heute habe ich ein Stellenangebot bekommen als Grundschullehrerin (Feuerwehrkraft)!
Arbeite eigentlich seit Jahren in der Erwachsenenbildung - weiß gar nicht, ob ich das noch draufhabe!
also mach dich ran >:) .. das ist doch was, endlich was anderes zu machen, neue Aufgabe zu haben.. warum solltest es nicht drauf haben? klar wird es am Anfang anstrengend sein, aber es ist ganz bestimmt zu schaffen.. wenn man mir vor 10 Jahren gesagt hätte, dass ich mit viel Telefonieren mein Geld verdienen werde, hätte ich ihn für verrückt gehalten.. ich hatte große Probleme mit Telefonieren.. aber ich musste und jetzt macht es mir auch viel Spaß.. wie sagt man? man muss zu einigen Dingen des Lebens die Einstellung ändern und dann sieht man auch einiges etwas anders;)
was müsstest du unterrrichten?

also versuche es einfach! du hast doch nichts zu verlieren, gehen kannst du jeder Zeit, oder?;)
 
Katy, das neue Foto ist ja spitze. Du siehst 10 Jahre jünger aus und supercool. Du hast ganz schön abgenommen. Toll.
Also, ich tu´s, ich nehme die Herausforderung an. Wenn sie mich nehmen.
Obwohl mich immer noch Albträume vom Referendariat plagen. Da haben mich damals 25 jähriges Hühnchen die ganzen alten Lehrer-Hennen verhackt... Aber heute weiß ich´s besser, wie´s geht, und ich will einfach was tun, so dass die Schule sich verändert. Jetzt, wo ich sehe, was sie an meinem Süßen alles schon verbockt haben, ist mir nochmal klar geworden, dass sich in den letzten 20 Jahren nicht viel verbessert hat. Ich hätte weitermachen sollen, aber vielleicht wäre ich dann auch zu einer alten Henne geworden, die nur um sich hackt, und jetzt habe ich den Mut, mich dem allen zu stellen und für meine Ziele einzutreten.
Und ganz vielleicht kriege ich mal eine feste Stelle und kann dann in einer Alternativschule arbeiten (träum)...
Ich glaube die Diät hilft mir auch dabei, weil ich mich viel klarer und stärker fühle als früher.
Danke nochmal für alle eure aufbauenden Worte - hat mir echt gutgetan, dass ihr mir zugestimmt habt, dass Mr. X der Falsche ist.
Und ich habe mich auch nicht mehr gemeldet und er auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für dein Kompliment Fly.. mich, dass dir mein Foto gefällt, hat ja auch lange gedauert, bis ich was passendes gefunden habe.. besonders fotogen bin ich nicht..freue

Das klingt sehr gut, dass du die Herausforderung annehmen möchtest.. es ist immer wichtig was tun und nicht zweifeln, wenn es um gute Sache geht..man kann nur gewinnen und nein sagen kann man jeder Zeit..
du hattest wohl Probleme im alten Job ? Mobbing oder so? (weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe..)

Ich glaube die Diät hilft mir auch dabei, weil ich mich viel klarer und stärker fühle als früher.
kann ich nachvollziehen.. mir geht es ähnlich.. manchmal habe richtig euphorische Phasen.. fühle mich einfach gut ..
man strahlt meistens das aus, was man fühlt, wie man denkt..und die Umgebung reagiert (selbst wenn unterbewusst) drauf.. ich komme mit vielen Dingen viel besser zu recht und nehme vieles nicht mehr so persönlich wie früher, fühle mich selbstbewusster..

und wie gehts deinem Söhnchen? die ersten Schultage sind ja ziemlich positiv verlaufen..

ich wünsche dir einen schönen Tag
 
;) Heute morgen konnte ich nix essen, fühlte mich total voll und zu, fast übel, also habe ich jetzt das erste gefuttert und mir geht´s gut. Vielleicht bin ich ja mal wieder in tiefster Ketose (hört sich ein bisschen nach geistiger Umnachtung an ;)), denn ich war die letzten Tage sehr "brav" essensmäßig. Mal schau´n, ob´s morgen ein * gibt.
Ja Katy, ich find´s gut, dass ich so klar sagen kann: ich stelle mich, war vorher immer eher auf der Flucht vor solchen Dingen. Es gab tatsächlich Mobbing, obwohl ich damals das Wort gar nicht kannte. Zusätzlich hat mich noch mein Ausbilder verarscht. Wie ich später herausfand, weil er was anderes wollte, aber nicht bekam ;).
Naja, ist jetzt alles verjährt und verheilt, es wird schon klappen, bin ja schließlich eine kluge Frau ;).
Sohnemann hat sich, glaube ich mit der Schule arrangiert, obwohl er neulich wieder total sauer war auf die Lehrerin, weil sie ihm 2X ungerechte Strafen aufgebrummt hat. Also wirklich wegen Nichtigkeiten! Die Frau hat echt eine falsche Vorstellung von Disziplin...
Mal seh´n, ob ich´s besser hinkriege!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silvia,
ich mache mal wieder einen Streifzug durch die Gemeinde. >:)
Mobbing ist eine furchtbare Sache , macht einen ziemlich mürbe.
Aber ich bin mir sicher mit der heutigen Einstellung steckst du
so einige in die Tasche.
Wünsche dir viel Glück dabei und natürlich auch alles Gute für deinen Sohnemann.

Übrigens....
Ich habe eine Freundin die ich dir eigentlich vorstellen müßte ,
die Parallelen zwischen euch sind schon enorm.
Ihr seid fast im gleichen Alter , beide allein erziehend , und die
schulischen Probleme der Kinder ähneln sich auch sehr.

Ich weiß wie viel Kummer sie hatte nur weil die Lehrerin ihres Sohnes
beschlossen hat das ihr der Junge zu anstrengend ist.
Erst als ein Gespräch mit ihr und einem Kinderpsychologen stattgefunden
hat , hat sie sich beruhigt.
Seitdem ist er fast zum Lieblingsschüler aufgestiegen. ;)
 
Guten Morgen an alle, gleich geht´s auf die Waage... Eine Woche ist der Eklat mit Mr.X erst her, aber ich habe das Gefühl, dass die Welt sich komplett verändert hat ;).
Lilli, wie hat deine Freundin es denn geschafft, dass die Psychologin und die Lehrerin zusammenkamen. Also der Psychologe, wo Rami getestet wurde, ist bestimmt nicht bereit in die Schule zu gehen, und dass die Lehrerin, die ja sowieso schon so geschafft ist "von diesen
schwierigen Kindern" es auf sich nähme dorthin zu fahren? Aber in 1 Woche ist ja das Auswertungsgespräch und dann werde ich sehen...
So, ich spring erstmal auf die Waage, mal schau´n, ob ich mich freuen kann...
 
Guten Morgen, Fly..
und hast dich nach dem Sprung auf die Waage gefreut?

Ich kannte das Wort Mobbing bis zu gewissen Zeitpunkt auch nicht, bis es meine Freundin erlebt hat und mir davon erzählt..es ist so was unfaires... die Menschen sind sich gar nicht bewusst, was sie dem Anderem antun.. (oder doch?).. man könnte sie auch "Energievampire" nennen..
Aber schön, dass es jetzt bei dir schon zur Vergangenheit gehört..

Eine Woche ist der Eklat mit Mr.X erst her, aber ich habe das Gefühl, dass die Welt sich komplett verändert hat :wink:.
in welchem Sinne .. wie meinst du das, dass sich die Welt komplett verändert hat?

noch zu der Lehrerin.. habt ihr bei euch nur eine Klasse? kann er nicht zu anderer Lehrerin?.. es ist aber schon sehr positiv, dass sich dein Sohn so bemüht. So wie die Lehrerin zu sein scheint, wird es immer wieder was geben.. es ist die Frage, welche Wertigkeit man gewissen Aussagen der Lehrerin dann geben soll.. wichtig ist, dass es nicht so eine Art "Mobbing" für dein Sohn wird..und es ist auch wichtig, dass dein Sohn über das, was in der Schule passiert mit dir spricht und ihr vielleicht zusammen das Problem analysiert - aus der Sichtweise eines Erwachsenen und eine Kindes.. verstehst du was ich meine.. er darf sich nicht alleine fühlen, aber wenn er was falsches gemacht hat, ist, denke ich auch ein Gespräch wichtig, damit er versteht, was falsch war..

ich wünsche dir ein schönes WE
 
Wie bitte: 73, 1 kg - die Waage muss kaputt sein, oder ich habe viel an Muskelmasse zugelegt ;).
 
Oben