Sternchens Babbelbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na schau an, eine ganz Fremde ;)

Vielleicht sehn wir dich nun wieder öfters hier? (Du siehst ja, ohne uns kannst du nicht sein....... mit geht das Abnehmen einfach besser ;) ;) ;))
 
Na, sieh mal einer an, wer hier ist.
Ich dachte schon du hättest uns vergessen :)

Ach ja, Sternle ich hab meinen Nick ändern lassen. Vorher war ich Kodonator, oder einfach nur Maria.
 
Das will ich doch wohl mal hoffen ;)
Schön mal wieder was von dir zu hören...aber diese KH-Völlerei...nenene...brauchst wohl doch mal wieder nen Tritt von mir, wa? ;)

Ich fühle mich ehrlicherweise ganz gut mit kh.... ;)
Ich hab das Gefühl, meine Stimmung ist besser und ich habe mehr Energie... aber irgendwie... ach, alles komisch... weder mit, noch ohne kh fluppt es wirklich... immer im 2 kg-Bereich hoch und runter...

I don´t know... irgendwann werde ich auch "meins" finden, hoffe ich doch zumindest... aber sporty kannste mich treten :)
 
Na, sieh mal einer an, wer hier ist.
Ich dachte schon du hättest uns vergessen :)

Ach ja, Sternle ich hab meinen Nick ändern lassen. Vorher war ich Kodonator, oder einfach nur Maria.

Ach Maria, du bist das *lach*
Hab schon die ganze Zeit überlegt... :)
Dir geht es gut? Und jetzt auf Sears, wie findest du es??
 
Na schau an, eine ganz Fremde ;)

Vielleicht sehn wir dich nun wieder öfters hier? (Du siehst ja, ohne uns kannst du nicht sein....... mit geht das Abnehmen einfach besser ;) ;) ;))

Das stimmt.. "mit" macht es einfach mehr Spass! Hab schon gesehen, du hast ja echt gute Erfolge hingelegt... mmhhh.. so Tahin oder Haselnussmuss könnte ich auch ma wieder... aber das ständige Switchen wird es wohl auch nicht sein.... ich weiss noch nicht, wo es mich hintreibt... man wird sehen!!
 
Hallo Stern,

schön zu lesen, daß es dir gut geht und das dir die Arbeit soviel Spaß macht.

Wünsche natürlich gute Besserung.
 
Danke Garfield! Das ist lieb.... aber ist schon besser, hab heute kein Fieber mehr gehabt... und mosche kann ich endlich weider arbeiten!
Dein Ticker schaut ja super aus!!
 
Danke für Deinen Eintrag... Joooo es geht mir auch gut... Es ist fast so als hat es bei mir endlich Klick gemacht.... Ich hoffe es hält an!!!

Nächste Woche ist bei uns Kirmes...Erste Stolperfalle...
Aber...ich werde wachsam sein!
Liebe Grüße von hier...
 
Huhu Silke! Schön, dass Du wieder hier bist! Ich bin sicher, Du findest Deinen richtigen weg, um noch ein paar kilos loszuwerden!
Gute besserung für deine Erkältung!
 
Danke dir Lolle!! Irgendwann gehn die hoffentlich, die blöden Kilos :)
Nuja, wenn die weg wären, wüsste ich ja garnicht mehr, mit was ich kämpfen müsste... ausser den Zigaretten und ein paar negativen Eigenschaften ;-)
 
Oh, ich kann Dir versichern, wenn sie weg sind, musst Du immer schön kämpfen, dass sie auch weg bleiben!
 
ach, das spiel kenn ich doch schon..... wieder 10kg rauf und das gleiche von vorne: damit es nicht langweilig wird ;-)
Nee, ist ja genau das, wo wir weg von wollen, allesamt, ne!?
Hab letzte Woche Pics von mir machen lassen und muss echt sagen, durch dieses ewige Diäten, hoch und runter, Jojo und wie auch immer, hat meine Haut, gerade an den Beinen, echt gelitten.... die ganze Zeit ging es so, aber jetzt fängt es an Spuren zu hinterlassen...:-(
 
Ja, das ist das Problem. Man muss einen Weg finden, mit dem man nicht nur abnehmen kann, sondern das gewicht auch auf Dauer hält. Ich kann eben auf nichts verzichten und seit ich das nicht mehr tue, ist mein gewicht stabil. Was weg ist, ist weg!
 
Ja, das ist super!
Du zählst kcal, gelle? Ganz klassisch oder noch specials dabei?
 
Ich schätze nur in etwa, wiege aber nichts ab. Ich esse, worauf ich lust habe und fertig. Das klappt wunderbar und ich hab das gefühl, "normal" zu essen!
 

Neueste Beiträge

Oben