TB bingo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Queen


Vielleicht kann man Dir bezügl. der Tabelle unter die Arme greifen, da das

Arbeiten damit wirklich easy und sehr hilfreich ist. (Bisschen

Einarbeitungszeit muss man rechnen)

Mir wurde dabei auch gehilft (gell, Katy >:) )

Wenn Du möchtest schreib mir PN;

was ist denn eigentlich ein WURSTKOFFER :???: ???

LG

bingo
 
Mo:
Zitronensaft 15 g
Müsli LC
2 Kaffee, Sahne 8 g, Süßstoff

Mi:
Hähnchenschlegel ca. 200 g
Spinat 40 g
Blumenkohl 20 g
Paprika grün 24 g
Zwiebel 4,6 g
Fleischkäse 33 g
1 Kaffee, Süßstoff
Schoki 3,3 Kh
1 Erdnussbutterkeks

A:
Avocadosalat
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Ich werde vorläufig die Dokumentation meiner Ernährung hier aufhören, da

es mir mit der Führung der Exeltabelle zusammen, zuviel wird;

Ich werde sehen, wie ich damit klar komme und wer es wissen will, kann an

meinem Ticker sehen, wie ich klar komme.

LG >:)
 
isst du Leinöl so, wie es nach Budwig geschrieben ist?
Wie schmeckt es dir?
Ich habe leider kein Vergleich,um wie viel schneller deine Gewichtsabnahme mit Leinöl geht... kannst es bitte hier etwas einschätzen?
 
@katy

Leinöl schmeckt von Haus aus schon etwas bitter, aber ich kaschiere das

mit Süßstoff.

An Menge mach ich über den Daumen.

Letzte Woche ohne Öl 200g Abnahme,

diese Woche mit Öl 900g.

Berücksichtige auch den gesundheitlichen Aspekt.

LG
 
Hi, hab schon gestern bei dir gelesen, kam nur nicht mehr zum antworten:rolleyes:
Meinst du, die schnellere Abnahme ist wirklich durch Leinöl? Kann nicht sein, dass auch die Kontrolle in der Exceltabelle ein Einfluss hat?
 
Es geht voran!! .>:) .>:) .>:) .

Vergangene Woche hat sich wieder ein volles Kilo verabschiedet.. (freu !!!)

Für mich lohnt sich offensichtlich das Kalorienzählen und das Führen einer

Tabelle. (Nachtrag: ..und Leinöl am Morgen und auf die Nacht)

Ich werde dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt gut, ich bin ab morgen auch dabei;)
mal sehen, ob sich bei mir auch wieder mein Gewicht nach unten bewegt...

Heute ist noch eine Frauentagsparty angesagt. Es wird zwar nicht groß gegessen, aber ein Gläschen Wein wird bestimmt dabei sein;)

ich werde mein Essplan trotzdem noch ins Futterplan schreiben. Solltest du dort "Sünden" entdecken, ruhig mit mir schimpfen...;) . Ich habe als Ziel ca. 56kg vor Augen. Man glaubt nicht, wie schwer es ist die 6kg loszuwerden, man beschummelt sich selbst, weil man einigenmaßen schon zufrieden ist:???: . Aber wenn man es aufschreibt, nimmt man einiges bewusster wahr...
also drücken wir uns die Daumen ;) , den kg nach, haben wir vor uns denselben Weg
 
Hallo. Danke für deine Mail>:) . Ich melde mich demnächst.
Wie läuft es bei dir? Ich muss mich erst trauen, mich wieder auf die Waage zu stellen, aber das wird;)

Übrigens, der Leinöl schmeckt gar nicht so schlecht

Ich wünsche dir ein schönes WE
 
Es ist Sonntagmorgen und mit Spannung bin ich eben auf die Waage

gestanden, weil......diese Woche wurde mir gleich 2 x mein Nussmus zum

Verhängnis (garnicht kaufen sollte man das)........trotzdem sind es 600 g

weniger.....freu, freu.
 
Hallo Katy !!

Freut mich, von Dir zu hören.

Ich mümmele so vor mich hin, habe in letzter Zeit zweimal den

Mega-Absturz in die Süßwarenabteilung gehabt und trotzdem immer ein

bisschen weniger auf der Waage.

Bei mir sind es immer wieder die Schokosachen, die mir zum Verhängnis

werden, kennst du das?

Wie läuft es bei Dir? Geht was in Richtung nach unten ?

Liebe Grüße

bingo
 
AW: TB bingo

Falls du doch mal wieder Lust hast.........:winke:
 
AW: TB bingo

Schön, dass du mich ansprichst. Lust habe ich schon, aber so gargarkeinen Biss zur Zeit. Seit WEIHNACHTEN geht es stetig bergab (oder bergauf, vom Gewicht her gesehen)
Du kennst das sicher: gute Vorsätze, die tägl. von neuem übern Haufen geschmissen werden...soo bescheuert.
 
AW: TB bingo

Wer kennt das nicht? In der Langzeitstatistik kann man es bestens beobachten. Ich schaue beim Erstellen immer, wer so im Forum gucken war ohne zu schreiben. ;-) Kann ein guter Anlass für einen Neustart sein. :jump1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben