Topic's Essgewohnheiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich lese ja manchmal hier mit und wundere
mich immer, wie Du mit so wenig nahrung und ich
empfinde das auch als etwas eintönig, so lange schon
durchhältst ;)
 
16.02.2012

Morgens: 19g salami, 34g Schinken, 12g Räucherrolle, 55g Leerdammer, 23g Höhlenkäse, 28g Gouda

Mittags: 1 Bratwurst vom Grill

Abends: Chinakohl-Hackfleisch-Pfanne, Rühreier und 2 Geflügelbockwürste
 
Zuletzt bearbeitet:
17.02.2012

Morgens: 18g Salami, 31g Geflügelmortadella, 33g Schinken, 24g Höhlenkäse, 9g Räucherrolle, 49g Leerdammer

Mittags: 1 Bratwurst

Abends: gebratenen Kohlrabi, Putenrollbraten
 
Zuletzt bearbeitet:
20.02.2012

Morgens: 32f Geflügelbierschinken, 13g Serrano, 28g Nordseekäse, 13g Höhlenkäse, 36g Räucherrolle, 37g Leerdammer, 1 Fetaplätzchen

Mittags: 4 Fetaplätzchen, 2 Geflügelbockwürste, 63g Leberkäse

Abends: falscher Hase, Broccoli
 
21.02.2012

Morgens: 32g Geflügelbierschinken, 15g Serrano, 23g Räucherrolle, 24g Höhlenkäse, 36g Leerdammer, 25g Tilsiter, 1 Ei

Mittags: 2 Scheiben Hackbraten, 1 ei

Abends: Käse und 4 Geflügelbockwürste
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich fast erreicht. Ist über die Feiertage einw enig nach oben gegangen, aber jetzt wieder auf dem richtigen Weg. Außerdem beginnt jetzt wieder die Sportzeit im Freien und dann geht es noch besser. Du hast Dein Ziel ja bereits unterschritten toll. Das freut mich wirklich. denn nicht alle schaffend as tatsächlich wie die vielen Berichten hier zeigen.
Viele Grüße
Torsten
 
Das hört sich ja gut an. Ich habe hier gerne gelesen und hätte jederzeit mit dir mein Essen getauscht.;)
Aber jetzt kommt es darauf an was wir daraus machen Torsten.
Ich will schon seit Wochen mehr Gemüse unter der Woche essen aber irgendwie schaffe ich das nicht. Mein Essen ist halt praktisch quadratisch gut;).
Ich habe da noch nie viel Zeit für gehabt während der Woche. Bei der Arbeit gab es früher immer viel Obst. Es muß halt schmecken und nicht so aufwendig sein.
Ok viel Erfolg weiterhin.
LG
Michael
 
Ja, wenn man noch arbeiten geht, ist es mit dem Essen nicht immer einfach. Aber mit vielen kleinen Tricks kann man sich über den Tag retten und abends dann schlemmen.
 

Neueste Beiträge

Oben