Versuchs nochmal....solln ja nur 5 kilo sein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmauzi7

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
So da bin ich mal wieder hier gelandet. Ganz ehrlich bin ich im moment ziemlich unzufrieden mit mir, ich nehme einfach nicht ab obwohl ich sport mache und wenig esse aber irgendwo liegt da vielleicht der fehler. Ich wiege zurzeit 60 kg und möcht eigentlich nur 5 abnehmen aber da diese 60 glaub ich normal gweicht sind ist das sooooo verdammt schwer blöde 5 kg zu verlieren ich werd m ich jetzt hier mal so durchlesen und auf die Hilfe des ein oder anderen der vielleicht das gleiche problem hat hoffen, also lasst von euch hören.
 
Huhu, hab das gleiche Problem! Mittlerweile hab ich seit Atkins(März) 5 Kg zugenommen, aber jetzt haben wir ne Atkins "Hardcore-Woche" begonnen, und es scheint zu funktionieren, kannst ja mal vorbeischaun, im Plauderstübchen. Vielleicht kannst du mit den vielen Tips die wir da bekommen auch was anfangen!?

Ansonsten, viel Glück;)

Liebe Grüße
Channy
 
ich nehme einfach nicht ab obwohl ich sport mache und wenig esse aber irgendwo liegt da vielleicht der fehler.

Wenn du zu wenig ißt (unter deinem Grundumsatz bleibst), kannst du nicht abnehmen.
Willst du denn abnehmen wegen möglicher Problemstellen, oder damit die Waage weniger anzeigt?
 
Beides die wage soll weniger anzeigen und mein körper soll schöner aussehen als ich damals die 54 gewogen habe hab ich mir echt gut gefallen.
 
Da du deinem optimalen Gewicht sehr nahe bist, oder es sogar schon erreicht hast, wird es unter Umständen sehr lange dauern (Monate, möglicherweise sogar Jahre) bis dein Körper die Problemstellen vollständig aufgehoben hat. Merkst du denn schon positive Veränderungen an deinem Körper?
Mit einem Maßband den Bauch-, Beinumfang messen ist für dich wahrscheinlich sinnvoller als sturr auf das Ergebnis der Waage zu achten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sollte ich vielleicht mal machen mit dem messen.

Aber ich habe es schonmal geschafft in 6 monaten fast 10 kilo abzunehmen aber da hab ich nur ananas gegessen fast.

Also ich weiß das es geht aber wollte nich wieder nur ananas essen denn das ergebniss sieht man ja nach 2 jahren wieder alles drauf.:-(
 
Oben