Wann lila? Immer?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Aschenputtel, 11. Juni 2004.

  1. Aschenputtel

    Aschenputtel Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Hab mal ne dumme Frage: müssen die Ketosticks zu jeder Tages-oder Nachtzeit lila sein? Bei mir sind sie´s bisher nur abends, tagsüber zeigen sie nichts an.
    Noch ne Frage: Wie kann jemand, bei dem die Sticks überhaupt nicht reagieren, trotzdem wissen, dass er in der Ketose ist? Fühlt man das? (Beziehe mich auf einen entsprechenden Beitrag, weiß aber nicht mehr, wo und von wem).
    LG, Aschenputtel
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. B.E.

    B.E. Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    383


    Wer ein gutes Körpergefühlt hat, kann das merken, ja. Toddy hat diesbezüglich gute Erfahrungen, und wird Dir sicher noch mehr darüber schreiben. Der Beitrag den Du meinst, war auch von Toddy. Man kann Ketose u. a. festmachen durch eine erhöhte Körpertemperatur. Auch das Ausbleiben von Hunger sowie Heisshungergelüsten sind ein ziemlich sicheres Zeichen von Ketose.
    Aber, wie schon gesagt, Toddy wird das sicher in Kürze genauer ausführen, wie er das macht.
    Das mit den Stäbchen, ist ohnehin so eine Sache. Es gibt Menschen, bei denen zeigen sie nie was an, obwohl sie in Ketose sind. Am Anfang der Diät wirds möglicherweise auch schon mal unterschiedliche Anzeigen geben. Die Verfärbung ist von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. davon ob Du viel trinkst (hellere Verfärbung durch "Verdünnung"), oder Sport und Muskeltraining, denn auch das hat Einfluss auf die Ketonausscheidung, heisst aber nicht zwangsläufig, dass Du kein Fett verbrennst.

    LG, B.
     
  4. B.E.

    B.E. Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    So pauschaliert würde ich das jetzt aber nicht sehen. Ich kann mich z. B. bestens auf meine Stix verlassen! Ich denke das weiss jeder am besten selbst!
     
  5. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.061
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC
    hey hey was ist hier den los ???

    immer locker bleiben ;-)

    hier hatten wir schon mal was zu dem Thema Erfahrungen mit Ketostix:

    http://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=166
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. B.E.

    B.E. Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    .......und hier ist für Dich der Beitrag, den Du gesucht hast Aschenputtel

    http://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=192
     
  8. Aschenputtel

    Aschenputtel Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Danke, Toddy und Belinda. Ein tolles Forum!
    Gruß Aschenputtel
     
  9. B.E.

    B.E. Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    383


    Besten Dank für Dein Lob, Aschenputtel! :) freut uns natürlich sehr.

    Es werden hier im Forum bereits eine ganze Menge an Informationen bereitgestellt, die von den Mitgliedern zusammengetragen wurden.
    Da das Forum noch relativ neu ist, gibt es immer wieder einen Ausbau.

    Neu dazukgekommen ist die Section: Atkins-Diät-Gruppe, die heute abend an den Start geht. Wir tragen hier alles zusammen, was den Verlauf der Atkisdiät angeht. Erfolge, leider auch Niederlagen ;-).....
    die Anfangsfehler, etc. usw. Lernen durch die täglichen Erfahrungen der anderen soll das Motto sein, und mit Spass den Einstieg finden in diese tolle Idee, der lebenslangen Diät Atkins 4 life!

    Den Link zur neuen Section findest Du in meiner Signatur ganz unten, oder auf der Forum-Startseite. Ich würde mich freuen, wenn Du uns dort unterstützt, denn blutige Anfänger können sicher gleich von Deinen ersten Erfahrungen profitieren! :)

    Lieben Gruss, und weiterhin gute Abnahme,

    Belinda
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketosticks immer auf letzter Stufe (dunkel Lila) Alles über die Ketose 4. Februar 2013
Lilas Weg Statistik / Tagebücher 21. Oktober 2013
ketosticks, wie lila ist lila? Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juli 2013
ketostix - lila Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Januar 2012
Wandersmann > Dunkellila Alles über die Ketose 10. August 2011