Wann sollte man abends essen??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chinga

Aktives Mitglied
Registriert
08. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Kristiansund
Hallo!

Wann sollte man denn abend das letzte essen?? Hat das Auswirkungen auf die Diät oder ist das völlig Wurst??

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
 
Bei mir ist es mom. auch ziemlich egal. Hab heute Nacht sogar um 3 Uhr früh ein paar Scheiben Speck mit Frischkäse gegessen da ich so einen Hunger bekommen hatte und nicht mehr einschlafen konnte:lol:

Und heute morgen zeigte die Waage ein halbes Kilo weniger an.

Lg Nina
 
Na, dann bin ich doch sehr beruhigt. Bekomme manchmal spät am Abend nochmal Hunger. Keinen grossen, aber zu gross um so ins Bett zu finden:rolleyes:
 
Ich habe gemerkt dass es mir generell am besten geht und ich auch dabei abnehme wenn ich die Haupt-Abendmahlzeit gegen 6 Uhr esse, und dann noch so gegen 9 einen LC Snack einlege, Soyajoghurt mit Leinsamen oder so etwas!
 
es soll nicht vorbildhaft sein: meisstens ess ich vor dem schlafengehen noch ein käse-wurst-röllchen und trinke wasser.
morgens sehe ich dann voll trocken aus :)
 
Warum nicht vorbildhaft? Ein Eiweißsnack vor dem Schlafengegen soll sogar sehr positiv sein! Ich esse immer bis kurz vorm Ins-Bett-Gehen, das kann schon mal 2 oder 3 Uhr morgens sein! >:)
 
Fürs Abnehmen ist es egal, da die Tagesbilanz an Energie zählt, wenn es weniger war, als der Körper braucht, dann nimmt man ab.
Trotzdem kann es von Vorteil sein, vorm Schlafen eine Hand voll Eiweiß, z.B. Hühnchen zu essen mit dem Saft einer frischen Zitrone, das regt die Fettverbrennung an.

Laut Kwasniewski kann es nützlich sein, vorm Schlafen die erlaubten KH zu essen, als bei mir ca 55 g. Das macht man bei Leptinmangel (mal googeln) wenn man schlecht abnimmt, die KH allein gegessen als z.B. 1 trockene Kartoffel müssen unter hohem Aufwand mit Zuhilfenahme von Fett verbrannt werden. Morgens ist man noch satt, wenn, dann hat man intensiv Fett verbrannt. Dann brauch ich erst um 11 zu Frühstücken, um 5 Mittag und vorm Pennen die KH-Portion.

War nur ein Beispiel, hat mit Atkins nichts zu tun, auch wenn Kwasniewski LC ist. Aber es zeigt, es gibt viele Wahrheiten.

LG Matthias
 

Neueste Beiträge

Oben