Wann wenn nicht jetzt !!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bluebreath

Neuling
Registriert
15. Feb. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:D Seit einigen Tagen informiere ich mich..

und springe von link zu link. Abnehmen möchte ich schon, doch ist dies das Richtige??
Nur Eiweiß?

Brauche wohl noch Zeit, um mich zu entscheiden.

Gruß

Blue
 
hi blue,
hier auf dem board gibt es reichlich infos.
das schöne ist, dass man für alle "problemfälle" hier meist die passende antwort findet.
die erfolge mit low-carb sind auf jeden fall nicht von der hand zu weisen. probiers doch einfach aus. wenn du nach einiger zeit merkst, es ist nichts für dich, dann kannst du ja wieder "aussteigen". so'ne diät ist ja freiwillig.... :)
gruß, No
 
Oben