Wie mach ich es richtig???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zauberfee

Mitglied
Registriert
08. Juli 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
:help11:
Also...ich bin neu hier, habe aber schon einige Fragen,...

Ich habe seit paar Wochen ohne Buch mit der Atkins-Diät angefangen. Habe so weitestgehend Kohlenhydrate weggelassen, aber nicht auf die kcal geachtet. Das heißt, ich habe sicher viel zu wenig zu mir genommen, habe nämlich den ganzen Tag fast nichts gegessen und dann abends Hühnerbrust oder Eier mit Schinken und Käse gemacht, aber auch schonmal etwas Salat oder Gemüse...das war dann wohl schonmal zielich falsch oder?? Jetzt habe ich aber so etwa 15 kg runter, im Moment stagniert es aber... :( was kann ich tun??
Auch habe ich gehört das man bei jeder Diät in der Woche einen Tag essen soll was man will, um den Stoffwechsel wieder anzuregen...denn ich denke mein Stoffwechsel macht im Moment nicht so viel...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,...smile >:)

GLG Anja ;)
 
warum sagt hier niemand was?

hallo Fee,
du musst einfach einmal die Hilfefunktion in Anspruch nehmen. Da erhälst du die meisten Antworten. Es ist doch schon toll, daß du so viel abgenommen hast. Und eine Stagnation gibt es immer mal wieder. Das mit dem "Aufladetag" ist; soweit ich weiss, nur für bodybuilder gedacht.
Ich bin gerade erst aufgestanden, noch etwas verschlafen. Wie ist denn das Wetter bei euch in Germany? Gruss, Birger (mit M./translator).
 
Ich muß was?? Wie geht das mit der Hilfefunktion??
Hier bei uns ist es verregnet ;O(
Hab das mit dem einen tag aber von einer Bekannten gehört,..hmmm

LG Anja
 
Hilfefunktion

gib einfach oben unter Stichwort "suchen" deinen Begriff ein. Okay? Und das mit dem Ladetag findest du dann auch.
 
Hallo Anja

Ohne Buch ist das oft schlecht. Da bleiben zu viele Fragen offen (wie du ja auch merkst ;)).
"Die neue Atkinsdiät" kostet neu nur 11.- Euro, sollte man sich wirklich leisten.

Der Ladetag, den gibt es bei Aktins nicht.
Der stammt aus der Anabolen Diät.

Mit Hilfefunktion meint Churchill wahrscheinlich die Suchfunktion hier im Forum.
Aber es gibt auch so viel zu lesen, einfach mal in den verschiedenen Unterforen hier lesen und stöbern.
Wenn du dann noch gezielte Fragen hast, dann versuch es über die Suchfunktion oben.

Aber wie gesagt, leiste dir das Buch, das ist schon eine große Hilfe.
Bei Ebay bekommst du es gebraucht sicher sogar noch günstiger....

Viel Erfolg ;)
 
hier findest du was für den Anfang:
Phase I,
Phase II,
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/22051-liste-gaengiger-faqs-zu-hallo-neu.html"]FAQ[/DLMURL]
 
Oben