Winterfeuers Feuerstelle :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super - das klingt ja alles wunderbar! Glückwunsch zum Praktikumsplatz und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen! :juhu:
 
Das ist ja superduperoberklasse!!! :trampoli: :megasmil:

1. dass Du Dich ENDLICH mal wieder gemeldet hast und
2. dass es Dir sooooooooo gut geht und alles super läuft! :leb:

Ich freu mich für Dich und drücke Dir natürlich gaaaaaanz fest die Daumen, dass das imTierheim klappt.

GLG Dany >:)
 
Sehr schön! ;)

Ich freu mich echt für dich und wünsche dir alles Gute! So positiv wie du klingst, kann ja eigentlich auch nichts schief gehen!

LG Ute
 
Ich freu mich auch, dass ich mal wieder etwas von dir lesen konnte und dann auch noch so viel Gutes.

Liebe Grüße
Polly
 
Hallo liebes Feuerle>:)

Freu mich riesig, dass du hier doch noch ab und zu vorbeischaust. Hatte schon Angst, du hättest dich abgemeldet.;) Dass du aber viel Stress hast, kann ich mir gut vorstellen. Hiermit auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Praktikum!!!>:) Freut mich, dass es etwas ist, wofür du dich so begeistern kannst!! Hoffentlich wird es schön und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du auch den Job danach bekommst! Das wäre göttlich!>:) Drück dir ganz fest die Daumen!
 
Danke, danke Ihr Lieben:lover: ....mit soviel "geistiger" Unterstützung kann doch gar nichts mehr schiefgehen - ich kann`s kaum noch abwarten bis mein Praktikum endlich anfängt>:) !!

Chakka, ich würd mich hier doch niemals abmelden - das Forum hat mir sooooo sehr geholfen während meiner Zeit der Abnahme, ich lese hier jeden Tag mit (naja, fast jeden Tag:rolleyes: )....komme halt leider eher selten dazu zu schreiben momentan:???: .

Aber ich finds echt toll, dass recht viele aktive Neulinge hier sind, die unser Forum ein bisschen aufmischen :lol: !!

Liebe Grüße an Euch alle, gute Nacht und süße Träume:winke: :sleeping: :winke:
 
Feuerchen, schade dass du erst ein TB angefangen hast, als du fertig warst. Das wäre bestimmt ein super motivierendes und nettes TB :)

Liebe Grüsse und alles Gute fürs Praktikum

Beata
 
Ich schäm mich ja jetzt im Nachhinein auch direkt ein bisschen dafür dass ich hier kein TB geführt habe - ich steh quasi schon in der Ecke und schäm mich:lol: !

Mir persönlich hat das Ernährungstagebuch bei fddb damals vollkommen gereicht und hier hab ich einfach viel lieber auf Beiträge geantwortet als mein eigenes "Elend" aufzuschreiben ......nein nein, Quatsch - war ja gar kein Elend:cool: !!

Seit ich mich entschlossen hatte meine Ernährung zu ändern gings ja nur noch bergauf - aber das wissen ja alle, die mich schon des Längeren kennen >:) .
 
Seit ich mich entschlossen hatte meine Ernährung zu ändern gings ja nur noch bergauf - aber das wissen ja alle, die mich schon des Längeren kennen >:) .

Hehe, bergab passt auch, aber natürlich nur für das Gewicht!;)

Ich lass dir liebe Grüße hier!
 
Auch von mir ganz liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg in deinem Praktikum!
Und Respekt....ich hätte mal wieder Angst, mich könnte da vielleicht ein Hund beissen! Mit fremden Tieren, vor allem Hunden, habe ich es nicht so!
Aber die werden da schon auf dich aufpassen!

Wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft....Pitti!

 
:huhu: Feuerchen!

Wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen! Vermisse dich hier im Forum!
Ich hoffe, mit deinem Praktikum läuft alles gut und du bist zufrieden!
Also dann....weiterhin alles Gute!!!

LG....Pitti
 
Hallo Pitti :)!!

Als hätt ich`s "gerochen" *lach*!!!

Die ersten Tage Praktikum sind echt suuuper angelaufen!
Ich habe drei Tage Vollzeit gearbeitet und war dann am Mittwochabend für diese Woche schon fertig.
Das Praktikum läuft nur auf 20 Stunden die Woche und ich hatte dann Mittwochnachmittag schon 24 Stunden ;-).
Aber mir war wichtig Vollzeit zu arbeiten, damit ich den ganzen Arbeitstag mitkriege, weil dafür hab ich mich dort ja auch beworben - und ich bin tatsächlich in der engeren Wahl!
Wenn ich mich gut anstelle hätte ich wohl einen Job der mir echt Spaß machen würde - überall kläffts, jaults, miezts und maunzts.....GENAU MEIN DING!!!! :-D
Gelobt wurde ich auch schon....sieht also gar nicht schlecht aus :)

Essenstechnisch bin ich natürlich schon wieder aufgefallen :).

Jeden Mittag wird woanders Essen bestellt für die Mitarbeiter....und ich sitze immer schön brav mit meinem mitgebrachtem Eiweiß-Brötchen mit Leberwurst oder meinem kalten Schnitzel da *grins*.
Da müssen die sich alle erst noch dran gewöhnen, aber das wird schon, es gibt dort auch eine Vegetarierin, die hat sich auch durchgesetzt, dann wärs doch gelacht wenn ich das nicht auch hinkriege ;-)!

Liebes Grüßle vom feuer :)
 
:jump1: Toll, mal wieder was von dir zu hören (bzw. zu lesen) ;)

Das scheint ja der richtige Job für dich Tierliebhaberin zu sein! Super! An der Kasse sitzen wäre auch nicht mein Ding!
Ich kann mir richtig vorstellen, daß du mit ganzem Herzen dabei bist! Dann muss das doch klappen! TOI TOI TOI....Daumen drück!!!!

Ganz liebe Grüße...Pitti!
 
So ihr Lieben,

am vergangenen Samstag hab ich mein Praktikum beendet :).

Wenn alles perfekt läuft, krieg ich Ende dieser Woche meinen Arbeitsvertrag per Post zugeschickt, kann ihn unterschreiben und kann dann alles beantragen was mir noch so fehlt, Wohngeld, zinsloses Darlehen vom Jobcenter, sonst sitz ich mit meinen Töchtern nen ganzen Monat ohne Geld da und solche Geschichten eben.

Dann ist bis 2. Mai wirklich alles unter Dach und Fach - ab da bin ich nämlich fest eingestellt als Tierpflegehelferin - JUCHHHHHHUUUUUUUUU!!!!!! :megasmil:

Vielen, vielen Dank an alle, die an mich gedacht und mir die Daumen in dieser Sache gedrückt haben!!!:lover: :lover: :lover:

Grüßle vom feuer :)
 
Ohhh Feuerchen!!! :juhu:

Das sind ja fantastische Nachrichten!!!! :klatsch2::pokal:

Ich freu mich soooooooo für Dich! :megasmil:

:laola:
 
Ich freue mich auch! Nur blöd, dass du den einen Monat überbrücken musst.... Aber es ist einmalig und hat bald ein Ende :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche weiterhin viel Freude im Job.

Liebe Grüsse!

Beata
 
Ui, das klingt so toll!!! Freu mich tierisch für dich!!!:trampoli::jump1: Glückwunsch, Feuerle!!!:klatsch2:
 
Super! Ich gratuliere dir auch!
:lover::volldoll:
 
Oben