Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte gestern auch mal meine Ruhe, nur ein sehr leichter Druck, aber nichts dramatisches^^
 
Immernoch alles ruhig im Kopf, der Hintergrundschmerz ist weg, Bauchgrummeln auch. Irgendwie befürchte ich aber, dass die Migräne jederzeit wieder zuschlagen kann. Gewicht ist wieder runter auf 75,9, da darf aber gerne noch was gehen. 6kg noch...
Heute ist Mathe lernen angesagt, der Große schreibt morgen eine Arbeit und hat noch das eine oder andere Defizit. Noch ist er in einem Alter, in dem ich ihm den ganzen Krempel noch erklären kann, wenns dann später Richtung Kurvendiskussionen und so geht setz ich mich mal mit in den Unterricht rein :D
 
Deckt ihr euch eigentlich mit irgendwas ein? Also mehr als sonst, egal ob Lebensmittel, Getränke, Medikamente etc? Ich hab heute ernsthaft überlegt, da Corona ja auch in NRW einmarschiert ist, ob man sich irgendwas vermehrt zu Hause hinlegen sollte. Nudeln und so hab ich ja immer da, aber Nudeln und so will ich nicht essen. Oder Milch, die Kinder möchten ja morgens ihre Milch und H-Milch ist irgs. Hab zwar auch immer Fleisch und so im Eisschrank, aber brauch ich noch irgendwas?^^
 
mein Vorrat ist stets wohlgefüllt. Da brauche ich nicht noch extra zu hamstern.
Die Aussicht, mal für eine oder 2 Wochen nicht einkaufen zu können, löst darum bei mir keine Unruhe aus.
 
Hm, darüber habe ich bislang nicht wirklich nachgedacht.
 
... ich wollte gestern meine Kammer ausräumen - darunter auch Reis, Nudeln... habe ich nun gelassen.

Ich überlege nun, ob ich mir nicht ein paar Kisten günstigen und trinkbaren Wein einhamstere... wenn dann hier Panik ausbricht, möchte ich mir denn ganzen Mist einfach schöntrinken. :giggle:

Ansonsten...wird schon werden :giggle:

 
Ich überlege nun, ob ich mir nicht ein paar Kisten günstigen und trinkbaren Wein einhamstere... wenn dann hier Panik ausbricht, möchte ich mir denn ganzen Mist einfach schöntrinken. :giggle:
Guter Hinweis. Notiz an mich: Gin und Ouzo Vorrat auffüllen :D
 
...ich überlege nun, ob ich mir nicht ein paar Kisten günstigen und trinkbaren Wein einhamstere... wenn dann hier Panik ausbricht, möchte ich mir denn ganzen Mist einfach schöntrinken

DAS ist wohl mal ne Überlegung wert!
 
Nachdem ich letztens das Buch "Black out" von Marc elsberg gelesen habe, habe ich jetzt immer 3 Kästen Wasser, sehr viel Dosenthunfisch und anderes Dosenessen (auch nicht ketogen) sowie eingefroren Mahlzeiten welche sich auch ungekocht essen lassen da. Die Dosen brauche ich aber nicht selbst essen, sondern die essen die anderen sonst einfach.
 
Ich überlege nun, ob ich mir nicht ein paar Kisten günstigen und trinkbaren Wein einhamstere... wenn dann hier Panik ausbricht, möchte ich mir denn ganzen Mist einfach schöntrinken.

Hmja, hab schon mal Cidre gebunkert. Und Kokoswasser...
Aber da lässt sich so doch nochmal drüber nachdenken... :drunk:
 
Wir haben auch so Genug gebunkert, das wir mindestens 1 Woche, eher 2 ohne Einkaufen auskommen.
Alk ist dank Schnapssammlung auch genug da^^
Gestern habe ich mit meinen Kollegen zufällig über das selbe Thema geredet :rofl:
 
Gewicht 75,4kg (-500g)

Die Welt spielt verrückt da draußen, man sollte keinem Fuß mehr vor die Tür setzen. Ich muss aber nach der Arbeit nochmal raus :rolleyes:
Gestern war ich einkaufen und es wären tatsächlich ganze Regalsegmente wie leergefegt. Es war so voll und hat so ewig alles gedauert, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte und lieber heute nochmal losfahre, in der Hoffnung, dass es leerer ist (träumen darf man ja wohl...). Und dass es noch was gibt. Vor allem wohl zweiteres :giggle:
 
:eek: Ehrlich?!

Ich war Mittwoch einkaufen... da war es schön leer..:giggle:

Freitags und Samstags ist es ja eher voll - zumindest bei uns... Freitags haben die Discounter ihre Angebote und Samstags kaufen die Touris ist...:think:

Viel Erfolg bei der Jagd. :giggle::rock:
 
Am liebsten kaufe ich Montag Nachmittag ein, wenn die Kurze beim Hip-Hop ist, ihr rumgehüpfe ist auch praktischerweise direkt neben dem Kaufland und um die Zeit ist es immer schön leer. Einmal pro Woche einkaufen reicht aber nicht, ich muss mindestens zweimal, manchmal auch dreimal los. Unter der Woche sind wir 9 Personen, ich kaufe zusätzlich auch noch oft für meine Eltern mit ein, also muss ich spätestens Freitag nochmal in die Vollen gehen. Am Wochenende dürfen mein Mann und/oder Freund aber mithelfen und Getränkekisten und so lass ich eh meist im Auto, die dürfen sie ins Haus schleppen. Wozu halte ich sie mir denn sonst? :giggle:
Zusätzlich muss ich heute noch in die Reinigung, weil die immer schon um 16 Uhr schließen und mein Mann da noch keinen Feierabend hat, in die Apotheke, dringend zu DM, in die Buchhandlung, ich brauch noch Sprite Zero, die es hier nur im real gibt :rolleyes: und irgendwo hin noch, hab ich aber grad vergessen (blödes Alter). Ich werde also wieder den ganzen Nachmittag unterwegs sein und das in einem Verkehr, der nahezu zusammengebrochen ist, immerhin hat's ja letzte Nacht minimalst geschneit. Auch wenn davon nix mehr liegt, ist Auto fahren wahrscheinlich wieder unmöglich... :fubar:
 
Bei uns im Aldi waren gestern die Konservenregale mit Eintöpfen und Gemüse auch nahezu leer. Die meisten hatten reichlich Dosen, Nudeln und Wasser in den Einkaufswagen.
Ich bin zwar völlig gegen diese Panikmache, aber ein paar Vorräte für eine Woche einzulagern, kann auch nicht verkehrt sein.
 
Dabei schmeckt doch dieser ganze Dosenfraß gar nicht. Man darf ja auch nicht vergessen, dass der ganze Krempel, de man jetzt bunkert, auch irgendwann gegessen werden muss.
 
Da hast du recht, ich habe einfach ein bisschen gute Pasta/Gemüsepasta und Pesto, Dosentomaten und einiges an Tk Gemüse gekauft. Zusammen mit dem Fleisch das ich immer etwas bevorrate, passt das dann schon.
 
Tomaten für Soßen kauf ich allerdings auch immer in Dosen, weil die aromatischer sind als frische. Und Thunfisch in Dosen gibt's hier auch. Das war's auch schon.
 
Oben