Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde es gut das Du jetzt einen Verband hast und die Hand nicht nutzen kannst. Denn Du hast sie ja doch nicht still gehalten.
 
Schönen Sonntag, wenn es heute auch nicht so schön ist.
s035.gif
 
Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag und die Hand hat sich etwas beruhigt!
 
Hallo Christelchen, einen schönen Sonntag abend wünsche ich dir. Entweder schicke ich dir noch eine PN oder ich rufe dich mal an. Aber wo um aller Welt habe ich deine Nummer? Ich hatte ein schönes WE, was ich auch von dir hoffe.

LG die Martha
 
Hallo Christel wünsche dir eine schöne Woche, auf das deine Hand sich wieder bessert! :)
 
Hey Christel, wie gehts Dir inzwischen? Hoffe, du hast eine schöne Woche und deine Hand macht dir nicht mehr soviele Probleme.
 
:huhu: Christel
Auf den Fotos sieht man sehr gut, was du geschafft hast. :jepp: Die unmittelbare Umgebung bekommt das meist nicht gleich mit. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, ist mir auch nix aufgefallen, jetzt sehe ich sie und auch ihre Freunde nur ein paar mal im Jahr und da fällt es mir sofort auf, wenn sich wer verändert.
Häng doch die Bilder als Motivation irgendwo auf, dann wirft bestimmt noch einer 'nen Blick drauf und sagt WOW :wow:

Liebe Grüße
Perdita
 
Moin Christel,
ich finde die Idee von Perdita sehr gut, auch als Motivation für dich. Da sieht man doch gleich, dass nicht alles umsonst war, wenn es mal wieder klemmt.
 
Hallo Christelchen, was macht die Hand? Hoffe, es geht heute besser. Schon dich. Wir freuen uns wenn du dich mal kurz in deinem TB meldest. Da sind wir schon zufrieden. Habe mir gerade das neue Foto und das vom März 2006 angesehen. Wow, ist das eine positive Veränderung. Das ist ja Wahnsinn. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust, richtig durchzustarten.

Aber so lange ich noch so viel um die Ohren habe, wird das wohl noch nix werden. Aber dann schlage ich zu.
Ich wünsche dir einen schönen Montag und knuddle dich ganz doll.
Liebe Grüße von deiner Martha
 
Danke für die Knuddels und die vielen guten Wünsche. Es ist immer noch so schlimm mit der Hand. Morgen fahre ich mit Yvonne zum KH zur Nachuntersuchung. Mal sehn was dabei rum kommt.

Leider nur ein kurzer Piep von mir. Euch Allen einen schonen Wochenstart.
 
Blöd das deine Hand nicht besser wird! :-(
Aber wenn du dich da aufstützen musst bei den Krücken,
da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Vielleicht hat der Doc eine Idee.
Lass es dir gutgehen! :)
 
ich drück dir die Daumen für morgen, Christel. Halt die Ohren steif!
 
Hallo Christel,

in Deinem Tagebuch bin ich ganz "neu"
Aber ich möchte Dir auch sagen, dass ich mir SEHR freue, dass Du wieder da bist und dass Du alles gut überstanden hast.
Auf dem neuen Bild siehst Du wunderschön aus! Man sieht gleich dass Du abgenommen hast.
Ich hoffe, mit Deiner Hand wird es bald besser, viele liebe Grüsse von mir!
 
auch von mir viel glück für morgen, liebe christel! bleib weiter so optimistisch!
 
Alles Gute für morgen.. dann schieben wir die Sorgen mal weg..
r010.gif


Ich drück dir die Daumen dass 2007 mal etwas weniger ereignisreich wird.. so fast ohne Katastrophen...
d060.gif
 
Guten Morgen mein Christelchen, ich drücke dir fürs KH heute die Daumen. Vielleicht können sie etwas unternehmen, dass die Hand etwas entlastet werden kann. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Ich denke ganz viel an dich.

Liebe Grüße und Knuddels von Martha
 
Oben