Das große Hungern der Stars...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ihr macht mich echt neugierig. geh mal surfen und schau mir die "traumfiguren" an.

ich selbst war zwar nicht dürr, aber ich hab bei der schwangerschaft auch nur 8 kilo zugenommen, die sind nach 2 wochen wieder runter gewesen.

die stillzeit hat mich gequält! hunger, hunger und nochmals hunger!

ich denke es ist einfach, wenn man einen privattrainer hat! wenn der mir sagen würde und kontrollieren würde täglich, und vorallem: wenn ich das kind abgeben könnte um sport zu machen, wäre es auch einfacher für mich.
 
Eine Kuh die abnimmt wird noch lange keine Gazelle, höchstens eine Ziege
icon_biggrin.gif
:lachtot:
 
:) aus dieser (ausführlichen) Sichtweise wirkt es eigentlich alles andere als schlecht, auch wenn ich mir fasten so rein gar nicht positiv vorstellen kann, also dass es einem mental etwas bringen könnte, aber vermutlich muss man alles erstmal testen,bevor man sich eine Meinung drüber bilden kann.

Hallo Ninotschka

Kann den Ausführungen von Manfred nur zustimmen. Habe selber sehr pos. Erfahrungen damit gemacht.
Wenn es in der richtigen Art seelisch wie körperlich angegangen wird, ist es eine "Erfrischung" für Körper und Seele. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, die Geschmacks- und Geruchswahrnehmung wird feiner/intensiver. Hinterher schmeckt viele überwürzt/versalzen. Da merkt man wo man vorher stand.

Aber auch die mentale Komponente ist bemerkenswert. Plötzlich hat man mehr Zeit (zumindest ich, weil ich keine Fertiggerichte kaufe, sondern fast alles selber frisch zubreite) und man erlebt eine Unabhängigkeit vom Essen. Bemerkenswerte Gedanken freisetzt. Als ob die "Befreiung" vom Essen und seinen verrichtungen Energien für den Geist freigibt. Kann es nicht in passende Worte hüllen.. aber es ist eine lohnende Erfahrung.

Natürlich wird es jeder anders empfinden... aber ich kenne nur pos. Erfahrungen. Abgebrochen haben auch immer nur Menschen die körperlich oder mental nicht in der Lage waren, und dann sollten man sowieso nicht fasten.

Mich hat das Thema wieder sehr an meine Fastenzeiten erinnert. Denke darüber nach, im Sommer doch mal wieder eine einzulegen. Sommer, weil mein Problem das oft extreme frieren ist, welches durch fasten verstärkt wird.
Ich weiß nur nicht wie es sich in Bezug auf den jojo-Effekt auswirkt, aber das ist ja sowieso ein strittiges Thema. Aber der Stoffwechselzustand ist ja der selbe wie bei Atkins angestrebt wird... ketogen.

Da es hier eigentlich um ungesundes Eßverhalten geht, muss ich der Ordnung halber anfügen, daß ich keinem Menschen mit einer Eßstörung dazu raten würde!!
 
JETZT ...VOX...Reportage über Essstörungen...

War ne Wiederholung, kam neulich schonmal die gleiche Reportage, mich hat nur gewundert, dass der eine nur noch Zucker gegessen hat, wegen Kreislauf und so, dafür aber alle Zähne im Eimer waren und die kalorien die Zucker hat, hätte er ja auch in Form von gesunden Dingen essen können, wär zwar trotzdem zu wenig ,aber schon kurios von was manche so leben.... hat Angst vorm Salat aber isst ein Würfelzucker nach dem nächsten ...konfus
 
Hallo Ninotschka

Kann den Ausführungen von Manfred nur zustimmen. Habe selber sehr pos. Erfahrungen damit gemacht.
Wenn es in der richtigen Art seelisch wie körperlich angegangen wird, ist es eine "Erfrischung" für Körper und Seele. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, die Geschmacks- und Geruchswahrnehmung wird feiner/intensiver. Hinterher schmeckt viele überwürzt/versalzen. Da merkt man wo man vorher stand.

Aber auch die mentale Komponente ist bemerkenswert. .. aber es ist eine lohnende Erfahrung.
also ich muss da voll zustimmen! ich faste jedes jahr und es ist für mich immer wie eine reinigung. vorallem das mit dem überwürzt/versalzen kenne ich.

ich habe jetzt mal die sarah connor und die heidi klum angeschaut. also meiner meinung nach sind das einfach 1. entweder gut retuschierte fotos oder 2. ganz gute gene die den beiden einen schönen körper beschert haben. also ich persönlich finde die beiden nicht spindel dürr. und selbst die anas und mias finden die zwei nicht genug skelettig. die vic könnte noch hinhauen. aber was ich wahnsinn finde ist die oberweite von heidi: nach 3 kindern??
 
Wie die Oberweite von Heidi??? Silikon ist doch beständig - daran rütteln auch Schwangerschaften nicht.;)
 
Ich habe gestern abend im neuesten Schmöker von David Kirsch gelesen und er schrieb, dass Heidi alle Kinder gestillt hat.

Das dürfte doch mit umgebauten Brüsten nicht mehr so gut gehen?
 
Doch das geht schon - wenns gut gemacht wurde und davon würde ich bei Heidi ausgehen. Allerdings habe ich keinen Schimmer, ob die Teile wirklich aus Silikon sind.
 
Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie auf keinen Fall diese große Oberweite!
Das mit dem Stillen glaube ich auch nicht.
Ein paar Wochen nachdem das 2. geboren war, sagte sie im Interview, dass Seal auch nachts aufsteht und das Fläschchen gibt.

Wie sollte das auch anders funktionieren, sie war doch kurz nach den Geburten beruflich schon wieder voll eingespannt.
 
Na ja ich habe auch immerr nur wenige wochen stillen können, und dann hat mein Mann Nachts mal die Flasche gegeben.

Möglich ist es schon dass das so stimmt.
 
Man könnte auch abpumpen und der Mann gibt die Muttermilch in der Flasche... allerdings ist das schon eher aufwendig.
 
Man könnte auch abpumpen und der Mann gibt die Muttermilch in der Flasche... allerdings ist das schon eher aufwendig.

die ganze Aufzucht von kleinen Menschlein ist enorm aufwendig:rotfl:

Naja wir können wohl nur spekulieren was sie macht.

Meine Oberweite war immer mickerig und wenn ich schwanger war konnte kein BH groß genug sein.

Ich rede hier so von 100 D und so in der Art, und normal eher 70 A.

Naja als ich das dritte Mal schwanger war (ich hatte dem Arzt geglaubt der nach Komplikationen bei der zweiten Schwangerschaft ausgeschlossen hatte dass ich noch ein Kind haben könnte) befand ich mich gerade in der Ausbildung zur Kosmetikerin.

Wir haben natürlich alle Mittel und Behandlungen zu Busenvergrößerungen probiert und an uns vorgenommen.

Nur bei mir wirkte es!!!:rotfl:

Ich mußte mir jede Woche einen neuen BH kaufen und alle kauften das vermeintliche Wundermittel Omnicur (glaube ich)

was haben wir gelacht als der wahre Grund ans Tageslicht kam.:rotfl:
 
:rollrot: Nicht schlecht, und noch nicht mal verschreibungspflichtig das Mittel ;)
 
Das geht nur leider nicht mehr heute, sonst würde ich über eine Brustvergrößerung nachdenken:rotfl:
 
ZU Silikon kann ich nur sagen... wer es will kan in den Baumarkt gehn.. dort kann man es sogar ungefragt anfassen!
 
Ich rede hier so von 100 D und so in der Art, und normal eher 70 A.

Hilfe...Das ist doch auch Hauptsächlich veranlagung bzw gene oder?
Ich kenne noch ein anderes System der BH größen, 0 bis 12 . 3-4 Entspricht ca. einer Körbchengröße C. Meine eine Oma hatte 11. Die andere etwas weniger, aber auch seeehr viel..... Jetzt hab ich echt angst um meine Oberweite, wenn ich schwanger werde.....
 
Keine angst Knolli,

bei mir ist alles in den Urzustand zurückgegangen und 8 Wochen nach dem abstillen hat man nicht mehr gesehen was da los war.

Bis heute ist es im Nichschwangeren Zustand Modell "Zu-kurz-zum-hängen":rotfl:
 
Oben