Schimpft mit mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nemesiz

Stamm Mitglied
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Auf, schimpft mal mit mir.

1 Woche wenig KH, 1 Woche sehr wenig KHs, 1 Woche Phase 1 aber Fettbetont, Samstags 100g Kartoffeln (abgekühlt) und bis heute 1 Woche Phase 1 Fettbetont.......

Doch heute... 400ml 70% KakaoEis (ihr wisst ja welles) mit 28g KH auf 100ml.

Menno.......

Ich hab die befürchtung dass das nun immer so läuft. 5 Tage Phase 1 und 1 Tag Glücksgenuss + 1 Tag mit +-70g KH durch Vollkorn oder eben Kartoffeln.

*snief*
 
Böser, böse nemesiz! Pfui! Aus! Pfui! Nein! Bööösser du!

Genug geschimpft? :)
 
Böse :twisted:schimpf mit dir, ich möcht auch gern Kartoffeln, mach es aber nicht. Nimm dir ein Beispiel an die anderen:grrrr:. Also reiss dich am Riemen und machs richtig. nene, so geht das nicht beim nächsten mal gibts popo voll... KLARO?!!!

War das genug Schimpfe?;);) ............... Oh,sorry was vergessen....

Schäm dich.........:rotfl::rotfl::rotfl:

Lieben Gruss
Petra
 
Das wird nicht funktionieren. Egal wie viel alle schimpfen. Das wird
a) Trotz hervorrufen und
b) ein Mangelgefühl (ich mus verzichten auf die schönen Sachen)

Durch diese Einstellung werden gerade KHs zur Belohnung hochgehoben.

Besser wäre, Du verinnerlichst, weshalb Du keine KHs mehr essen möchtest (dauerhaft). Dann sollte auch nach und nach der Hunger auf so etwas verschwinden.

Z.B. Eis: Woraus besteht das Eis? Aus blanker Chemie, Zucker und Wasser. Was tust Du Dir damit an? Wenn Du versuchst, das umzusetzen, wird Dir das Eis am A.... vorbeigehen.
 
Das wird nicht funktionieren. Egal wie viel alle schimpfen. Das wird
a) Trotz hervorrufen und
b) ein Mangelgefühl (ich mus verzichten auf die schönen Sachen)

Durch diese Einstellung werden gerade KHs zur Belohnung hochgehoben.

Besser wäre, Du verinnerlichst, weshalb Du keine KHs mehr essen möchtest (dauerhaft). Dann sollte auch nach und nach der Hunger auf so etwas verschwinden.

Z.B. Eis: Woraus besteht das Eis? Aus blanker Chemie, Zucker und Wasser. Was tust Du Dir damit an? Wenn Du versuchst, das umzusetzen, wird Dir das Eis am A.... vorbeigehen.
:mikrowel: sonst machts bumm ! ...gewichtsmässig sowieso man siehe nur mal an mir ...
 
versteh auch nicht ganz warum wir dich züchtigen sollen? sind doch nicht deine mama.... denk mal drüber nach, warum du überhaupt ärger von uns haben willst... im prinzip musst du doch selbst mit dir im reinen sein. helfen besser durchzuhalten und konsequenter zu sein können wir nicht - da skannst nur du alleine
 
Oben