Jetzt aber

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt aber

In welcher Zyklusphase befindest du dich im Augenblick, kennst du vielleicht den genauen Tag?
Bei mir ist ab 14 Tage vor der fälligen Periode absolutes Chaos, was das Gewicht angeht, da geht es stetig hoch und fällt dann rapide mit dem Einseitzen der Regel.
 
AW: Jetzt aber

Morgen bin ich seit drei Wochen dabei und habe 4,2 kg abgenommen.

Du brauchst Geduld, bis dahin doch schon ganz gut, weitermachen.

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?[/DLMURL]
 
AW: Jetzt aber

Du warst ja wieder richtig fleissig, toll. :klatsch2:

Wie Perdita auch sagte, etwas Geduld und der Erfolg stellt sich ein.
Ich bin schon gespannt, ob du ähnliche Gewichtsschwankungen innerhalb deines Zyklus' hast. Im Moment sieht es ja fast danach aus.
 
AW: Jetzt aber

Huhu,

bewundere Dich für Deine Ausdauer..so viel Sport...Wahnsinn!!!!!!!!!!! >:)
Mach einfach weiter so, die Pfunde purzeln so oder so, auch wenn es etwas länger als bei anderen dauert.
Ich kenne das sehr sehr sehr gut. Bei mir dauert es auch alles etwas länger. Einen Tag freut man sich voll und dann hat man auf einmal wieder 1 kg mehr. Nervig, ätzend...von daher gehe ich nur noch 1x die Woche auf die Waage und benutze ein Maßband.
Ist viiiiiiiiiiiiiiiel entspannter, kann ich Dir nur empfehlen.

LG
raphaela
 
AW: Jetzt aber

Hallo liebe starling :)

Du hast heute echt 525gr Eier gegessen??? Das sind 8 Stück oder so. Waaaahnsinn ;-) kriegst du da keine Probleme mit der Verdauung???

Lass dir liebe Grüsse da :)
 
AW: Jetzt aber

Ach herrje... Da treffen sich ja zwei Extreme... Du 1 mal die Woche und ich ca. 4 mal am Tag... Da fragt man sich, was besser ist ;-)

Aber ich esse auch Super gerne Eier. Am liebsten gehackt, mit Mayo und schön gewürzt. Und dann ab aufs Low carb Brot :)
 
AW: Jetzt aber

Wären denn die leinsamenknäcke keine Alternative? Die sind ja auch gut für die Verdauung. Und ich muss es wissen, schliesslich ess ich das fast jeden Abend ;-)
 
AW: Jetzt aber

Mach dir keine Gedanken. Wenn du Hunger hast, solltest du auch was essen!

LG Ute
 
AW: Jetzt aber

Du hast es gut, ich muss noch 4 Wochen warten bis zum Urlaub! :(

Jetzt bin ich aber neugierig! Fettig darfst du doch! Und wenn es ohne Kh war, ist es doch super! ;)
 
AW: Jetzt aber

Soche Andeutungen machen, gilt nicht.^^
Verrat doch mal, was es war?
Es war ja sogar atkinslike, da kann es doch nicht so schlimm sein.
 
AW: Jetzt aber

Erfahrungsgemäß kommt es in Deutschland zu einer Hitzeperiode, wenn wir in Urlaub sind.
Da könnt ihr euch also schon freuen, denn in knapp 2 Wochen sind wir weg. ;-)
 
AW: Jetzt aber

Warte erst mal ab! Wenn die Kh niedrig genug sind, kein Insulin ausgeschüttet wird, dann wird auch kein Fett eingelagert. ;) Dass es gut für die Verdauung war, spricht dafür, dass es wieder ausgeschieden wurde. :lol:

Sonja, ich verlasse mich drauf! ;) Wie lange bleibst du in Florida?
 
AW: Jetzt aber

Na, das Aioli passt doch wirklich hervorragend ins Konzept.
Die ganzen Kalorien konnte dein Körper nie und nimmer verarbeiten, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich staune, dass du das so essen kannst, ich habe da ein Problem, kriege einfach nicht soviel davon runter.

Sorah, das freut mich aber, Dich mal wieder hier zu lesen. Ich hab Dich schon ein bißchen vermisst!
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und die vergangenen Tage ebenfalls häufiger. Auch, wenn ich nicht immer was schreibe, gucken tue ich immer. :)
 
AW: Jetzt aber

Sonja, ich verlasse mich drauf! ;) Wie lange bleibst du in Florida?

3,5 Wochen bleibe ich da, ich komme erst Anfang August zurück.
Da könnt ihr euch schon auf eine schöne sonnige Zeit freuen.^^
 
AW: Jetzt aber

Sorah, hab ich das in Deinem Tagebuch mit diesem aufgemotzten Quark
( Felix?) gelesen?

Nee, bei mir war es nicht.
Vielleicht bei Lolli oder Xossi, könnte ich mir vorstellen.
 
AW: Jetzt aber

Abends wiege ich immer mehr als am Morgen! ;)

Mach dich mit der Wiegerei nicht verrückt. Dein Körper brauch doch einige Zeit, um die Nährstoffe zu verarbeiten und Fett abzubauen. Bei mir dauert es manchmal eine Woche, ehe sich auf der Waage was tut. Vor allem, wenn Sport dabei ist.
 
AW: Jetzt aber

Super Abnahme :)
Da gratulier ich dir von ganzem Herzen. Auf das die weiteren Kilo ebenso schnell purzeln werden!!!! :)
 
AW: Jetzt aber

Guten Morgen Starling :)

Alleine beim Gedanken an Apfelessig dreht sich mir schon der Magen um... Hab vor ca. 10 Jahren auch mal so ne Phase durchgemacht und jeden Morgen brav einen grossen Schluck davon getrunken. Ich wurde dadurch jedoch weder schlanker noch glücklicher ;-) Einfach nur bäääähhh....

Was für einen Quark machst Du dir denn, der die Pfunde so schön purzeln lässt? Den würd ich auch gerne ausprobieren :)
 
AW: Jetzt aber

Man sollte den Apfelessig aber nicht pur trinken! :shock:

In einem Glas Wasser hat er mir aber den Hunger genommen. ;)
 
AW: Jetzt aber

Ich würds auch heute keinem mehr empfehlen die Plörre pur zu trinken ;-)
Mischt du das Zeug nôch mit irgendwas oder ists mit Wasser etwa erträglich?
 
Oben