rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
xxl schrieb:
@Krister
Du kämmst dich schon für die Siegerehrung, während die anderen sich noch warm laufen? Auweia, ob das gut geht?

hihi, heut is wieder ein kilo gepurzelt, also hab ichs bald ;) und is doch egal was ich jetzt mach, hauptsache ich seh bei der siegerehrung gut aus :D :pokal: :pokal:
aber ich wär doch so gern ehrenbürger von ketocity...oder halt 2., nach jan :D ;)
 
Hi Krister!

Ich gebe Dir gerne den 1. Platz zurück! Hauptsache ich werde irgendwann mal Ehrenbürger. Es ist ja nicht wichtig, wie man es schafft, sondern DAß man es schafft.
 
He Ho!

@Manfred: Ich mach dir das Bunny, unter der Vorraussetzung, dass du mich nicht zwingst Schaumküsse zu essen ;)

LG Sunny
 
Das ist ja mal fesselnd geschrieben. Herrlich :rollrot: !!!! Also ich tippe ja auf Kidimisa als 2. Durchläufer??? Aber wie riechen Schaumküsse :kratz: ???? Und BlackCat hinter dem Tresen. Da nehm ich auch einen Drink.
Also bei der Vorlage muß die Geschichte einfach weiter gehen. Bin gespannt!!!
LG Jordan
 
Hallo BlackCat,
na dann ist ja (fast) alles klar. Den Platz hinterm Tresen und als .... (abwarten) hast du dir mit dem rauchen1234-Bild im Entblösungsthread gesichert. ;-) Kennt hier jemand ein LC-Schaumküsse-Rezept für Sunny?

Liebe Grüße
Manfred
 
Hallo Jan,
entschuldige bitte nochmals den Missbrauch deines Tagebuchs. Du kannst die Seiten ja später raus reißen ;-)
Super Foto von euch. Du siehst da bedeutend besser aus als auf deinen Horrorfotos und deine M… ist auch eine ganz Süße :)
Und schaun wir mal, wer Ehrenbürger wird. Ich bin auch nur noch 17kg vom Ziel entfernt *fg*

Liebe Grüße
Manfred
 
Hi Manfred!

Ist doch kein Problem! Schließlich hatte in meinem Tagebuch Deine Geschichte seinen Ursprung. Und ich war der Auslöser *stolzbin*.
Was heißt hier Horrorphotos? Hast Du meinen Text dazu nicht gelesen? Ich wollte neutral schauen, daß mir das nicht gelungen ist, weiß ich selber... :wink: Ich hätte eben doch einen schwarzen Balken übers Gesicht machen sollen. Es ist ja nur Anschauungsmaterial. Vorher --> Nachher. Mehr nicht.
 
14. November - 20. November 2005

Live is beautiful...



Woche 25: (-1,8kg)

Ich liebe Gewichtsverlust. :jepp: Und die Verringerung meiner Körperumfänge natürlich auch. Was diese Woche wieder der Fall war. Satte 1,8 Kilo weniger, das ist wieder ein schöner Motivationsschub. Ganz lustig diese Woche: 4 Mal infolge exakt das gleiche Gewicht, das hatte ich noch nie seit der AD. Was gleich mal vorweg kommt, meine Sünden diese Woche. :( Dienstag war ein nicht so schöner Tag und Mittwoch warens dann „nur“ noch die Nebenwirkungen. Wie gesagt, am Dienstag war meine Freundin ziemlich gefrustet und ist mit mir zum Supermarkt gefahren. Natürlich Süßes. Wieder heimgekommen (während sie geduscht hat, ich weiß ich bin schlimm!) habe ich 4 Negerküsse, 3 Schokokekse und 3 Kinderriegel verputzt. Nein, kein „ups“ dieses Mal. :noe: Abends bin ich mit ner guten Freundin unterwegs gewesen und habe eine riesige Portion überbackene Maultaschen gegessen. So viel Maultaschen auf einmal habe ich wohl noch nie verdrückt. Als ob mir nicht schon genug schlecht war, gings noch zum McDoof ...Ihr ahnt es sicher schon, ja 1 McFlurry mit Smarties. Danach an der Tankstelle warens noch zwei ErdbeerCornetto und ein ChupaChups. Ich schäme mich dafür. :oops: Egal! Mittwoch habe ich dann noch den Rest des Einkaufes meiner Freundin gegessen: 5 Negerküsse, 1 Schokokeks und 2 Kinderriegel (Keine Sorge, sie hat auch was gegessen). Wenigstens habe ich ihr damit geholfen. :wink: Was keine Ausrede sein soll!
So, aber genug der Sünden. Da am Mittwoch ja im Forum ein Wettbewerbsklima entstand, :boxing: dachte ich mir, das kann ich auch. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Von Donnerstag bis Sonntag war ich so was von konsequent. Nur schöne atkinskonforme Dinge. Lecker! Und Heißhunger auf Verbotenes? Wie weggeblasen. Keine Spur von sündigen Gedanken. Und das bleibt jetzt auch so bis Weihnachten. Die letzten dreieinhalb Wochen haben mir nämlich überhaupt nicht gefallen. :noe: Wo war da bloß rubikscube's Engel auf der linken Schulter? Wenn ich den erwische... Was gibt es von der Sportfront zu berichten? Donnerstag und Sonntag war ich wieder Weinberge „erklimmen“, jeweils knapp über ne Stunde. Wenn man da oben ist, hat man ein Puls wie beim Joggen. Es war zwar bitter kalt, aber solche Gründe lasse ich ab jetzt nicht mehr gelten. Keine Ausrede, Laufen! :!: Schönes Motto! Beschwerden gabs wie sonst auch, ...keine. Ich bin topfit! Wann ich wohl mein Ziel erreiche...? Vielleicht so als Weihnachtsgeschenk?

Tag 169 Gewicht: 088,1kg
Tag 170 Gewicht: 088,1kg (Mittelgroße Sünde!)
Tag 171 Gewicht: 088,1kg (Sünde!)
Tag 172 Gewicht: 088,1kg
Tag 173 Gewicht: 087,2kg
Tag 174 Gewicht: 086,5kg
Tag 175 Gewicht: 086,5kg


Langsam geht’s dem Ende zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, vielleicht hat sich ja Krister doch zu früh für die Siegerehrung gekämmt!

Herzlichen Glückwunsch :sunny:
 
aehem, du meinst wohl 9,8 kg ?? Jetzt mach mich nicht noch dicker als ich bin LOL :lol: :lol: :lol:
 
:rollrot: Ich meine immer das Gesamtziel, klingt doch viel schöner als 9,8kg oder?! 10 ist ne runde Sache! Aber hast schon recht, es ist Optimismus angesagt. :)
 
Dallas schrieb:
Tja, vielleicht hat sich ja Krister doch zu früh für die Siegerehrung gekämmt!

Herzlichen Glückwunsch :sunny:

hehe, mist :D
ich glaub ich muss zum ketotreffen ganz viele süßigkeiten mitbringen :twisted: :twisted:
hehe, nein, scherz...
ich freu mich natürlich für dich! echt super leistung!
 
Hallo Jan,

Habe gerade deinen Ticker gesehen !!! Mensch, jetzt willst dus uns aber zeigen, was?!?!? :lol: Na na ob ich dir das jetzt noch glaube mit dem suendigen ??? :lol: Jedenfals bin ich total eifersuechtig !!!!!!! :twisted:

:wink:
 
Hi Julia!

Tja, ich tu mein Bestes! Der TickerStand ist brandaktuell, von heute morgen, um genau zu sein! So tief - 85,8kg!!! :jump1: - wars schon ewig nicht mehr. Ich hab jetzt Blut geleckt und werde bestimmt in nächster Zeit keine KH's anrühern, die nicht gut für mich sind!
Was meinst Du mit dem Sündigen, hab ich nicht ganz verstanden. :?
 
rubikscube schrieb:
Hi Julia!

Tja, ich tu mein Bestes! Der TickerStand ist brandaktuell, von heute morgen, um genau zu sein! So tief - 85,8kg!!! :jump1: - wars schon ewig nicht mehr. Ich hab jetzt Blut geleckt und werde bestimmt in nächster Zeit keine KH's anrühern, die nicht gut für mich sind!
Was meinst Du mit dem Sündigen, hab ich nicht ganz verstanden. :?

Na weil du soch geschrieben hast du haettest so viel gesuendigt !!!!!!!! Und jetzt der ploetzliche Verlust, kooooooooooomisch :wink: :wink:
 
klar wars Ironie, auch wenn ich ehrlich zugegeben ein wenig neidisch bin (wer ist das nicht, jeder waere gern schon am Ziel), freue ich mich natuerlich fuer dich. Das ist echt ein klasse Weihnachtsgeschenk das du dir da machst !!!!!! Wie wirst du dich danach ernaehren oder gibt es fuer dich kein "danach". ?
 
Oben