rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jan,
hab mir auch mal Vorher/Nachher angesehen.
Ist echt Wahnsinn was das für ein Unterschied ist!!
Ganz,ganz toll was Du geschafft hast!!
 
Ja, das ist schon ein Unterschied! Man sieht es auf anderen Photos noch mehr, aber die stelle ich nicht rein! Ich habe damals jeweils in 90° Stücken Photos gemacht. Seitlich und von hinten sieht man es noch viel krasser. :shock:
 
Hi FatCat!

Danke der Nachfrage! Geht so... Hab letzte Woche zwar atkinskonform gegessen, aber viel zuviel. Und deswegen auch leicht zugenommen. Zu meinem Tickerstand kannst Du 1,9kg dazurechnen, dann stimmt er wieder. :wink: Ich will wieder dahin, wo ich schon war, danach sehne ich mich schon sehr!!
Wochenbericht kommt später...
 
23. Januar - 29. Januar 2006

Selbst schuld...



Woche 35: (+0,4kg)

Wieder eine Woche ohne Bewegung, was das Gewicht angeht. Gut, eine Kleine und dann auch noch 400 Gramm nach oben. :( Aber zurecht: Ich war am Montag und am Wochenende ein wenig gefrustet und habe deutlich zuviel gegessen. Am Montag waren es sogar über 3500kcal. Aber nicht, was Ihr denkt... :noe: schön atkinskonform! :jepp: Keine Sünden! Wohl das erste Mal seit Beginn der AD, daß ich, wenn ich schlechte Laune habe, diese anstatt mit KH’s mit viel Kalorienreichem aus der Atkins-Welt ertränkt habe. Darauf bin ich schon ein bißchen stolz. Das beschert mir zwar auch eine Zunahme, aber ohne diese „Nebenwirkungen“, wie KH-Sucht und Heißhunger. :idea: Aber auch unter der Woche wollte es alles nicht so richtig. Ich denke mal, das liegt auch daran, daß ich mit Dieser schon 4 Wochen Phase I mache. Und zwar ohne Salate und Gemüse. Tippe mal stark auf Nährstoffmangel. Obwohl es mir blendend geht. Aber so ganz Ohne ist das sicher nicht so toll. Deswegen wird nächste Woche auch wieder Phase II begonnen. Eigentlich vermisse ich es schon wieder, frische, bunte Salate zu essen. :tongue: Dann sinkt auch meine tägliche Kalorienzufuhr und es wird abwechslungsreicher.
Es ist aber schon interessant, wie man sich irren kann: Anfang Dezember letzten Jahres dachte ich noch, daß ich um die Jahreswende rum mein Ziel erreicht hätte... und jetzt, Ende Januar, doktor ich immer noch daran rum, mein schon erreichten TickerStand wieder zu erlangen. Na ja, wird schon noch werden... Neue Woche, neues Spiel! :D
Bewegungstechnisch gibts diese Woche auch kaum was zu berichten, mache weiterhin jeden Morgen meine Liegestütze und hab am Samstag nochmal auf einer Jahresfeier bedient. Wenigstens ein bißchen Muskelkater. Ich sollte mal wieder Spazieren gehen.
Was diese Woche ganz lustig war, ich wurde gewichtstechnisch auf 80 und 82 Kilo geschätzt. :god: Klingt gut, oder? Und das Alter? 22 und 23 Jahre. Das war Balsam für die Seele. Ob Abnehmen jünger macht!? Ich muß unbedingt mal wieder so ein Test übers biologische Alter machen. Da habe ich früher nämlich immer schlecht abgeschnitten.

Tag 239 Gewicht: 087,2kg
Tag 240 Gewicht: 087,5kg
Tag 241 Gewicht: 086,9kg
Tag 242 Gewicht: 087,5kg
Tag 243 Gewicht: 087,2kg
Tag 244 Gewicht: 087,9kg
Tag 245 Gewicht: 087,7kg


Vielleicht bringen es die Nährstoffe, wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan, Deinem Bericht gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen wie ich finde.
Einfach toll, dass Du diesmal das Hanuta und die Flurrys ignoriert hast!
So eine KH-arme Fressphase hat man mal, aber die hält man gottseidank
nicht so lange durch wie die KH-reiche Fressphase und es entsteht eben
keine Sucht.
Also - mal wieder ein bischen mehr Gemüse und Salat auf den Teller
und dann bin ich der gleichen Meinung wie Du!
 
Wenn ich vorher gewußt hätte, daß die Woche so läuft, hätte ich weniger kcal zu mir genommen und dafür mehr McFlurrys. :wink:
 
Hö? Nö!
e035.gif


Falls das hier einer liest :)
der Jan meint das nicht so, denn der Jan ist ein ganz Schlauer und
daher weiß er, dass so geballte KHs eine Suchtspirale auslösen!!
Also liebe Kinder, nicht nachmachen!
 
rubikscube schrieb:
Was diese Woche ganz lustig war, ich wurde gewichtstechnisch auf 80 und 82 Kilo geschätzt. :god: Klingt gut, oder? Und das Alter? 22 und 23 Jahre. Das war Balsam für die Seele.

:laola:


So Jan... jetzt aber auf zum Spaziergang.... :wink:
 
Hallo Jan,
finde ich echt super,daß Du trotz Frust den Kh´s widerstanden hast!
Das ist doch ein toller Fortschritt.
Okay,hat jetzt abnahmemäßig nicht so viel gebracht,aber trotzdem.
Finde Du kannst ruhig stolz sein!!
 
Hi Stef!

Ja, das stimmt! Aber ich sollte weniger essen. Die letzte Woche war das schon ein bißchen mehr, als sonst. :wink: Ich würde sooo gerne wieder meinen alten TickerStand erreichen. Aber mit dem Mehr an Essen wird das Nichts. Vielleicht bringen es die Nährstoffe diese Woche. Und Spazieren gehen ist auch schon verdammt lange her. Das werde ich jetzt gleich mal in Angriff nehmen!

Vielleicht ist es im Winter doch so, daß der Körper sein Fett nicht hergeben will, wegen der Kälte und so. Ist eventuell nur eine Ausrede, aber es könnte ja sein. Im Frühling wirds bestimmt wieder besser...
 
rubikscube schrieb:
Und Spazieren gehen ist auch schon verdammt lange her. Das werde ich jetzt gleich mal in Angriff nehmen!

Du warst immer noch nicht spazieren? Die Sonne scheint doch so schön! :sunny:
 
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das es im Moment durch die Kälte sehr schwer ist Fett zu verlieren!
Wenn ich das so beobachte - im Moment nehmen nur die Leute mit hohem Ausgangsgewicht ab......

Bleib hart zu den Sünden - der Frühling kommt irgendwann wieder!
 
Leute!!! Raus mit Euch!!! Es ist wirklich wunderbares Wetter! Ganz dick einpacken und in die Sonne, das tut sooooooooo gut!!!!
 
Schön wars draußen! Stunde zwanzig. Und tolle Schneelandschaften gabs vom Weinberg aus zu beobachten.

@Petra
Werd ich! Und Du auch!

@Alexis
Wenn Du zu mir läufst, hast Du Dein Wunschgewicht bestimmt erreicht. :lol:

@Lolle
Warst Du selber draußen? Oder willst Du uns nur scheuchen? :wink:
 
Hehehehehe, ich war auch ganz fleißig draußen! Habs mit nem Spaziergeng zum Aldi verbunden, der ist so 15Minuten entfernt und mir leckeren Lachs gekauft! War die letzten Tage immer draußen, die Sonne tut uns allen jetzt glaube ich richtig gut!!! Ich würde Euch doch niemals scheuchen! :lol:
 
Oben