rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke nochmals!!! Es geht mir schon wieder erstaunlich gut... Bin halt hart im Nehmen. ;) Will es nachher mal wagen, Spazieren zu gehen. Und ich kann nur noch an Fleisch denken. *träum* Blöder Zwieback. Aber ich will nichts riskieren, vielleicht sollte ich doch noch ein bißchen warten. Dann hab ich morgen auch noch ein Termin bei einer Firma, den ich wahrnehmen möchte. Hoffentlich bin ich dann wieder zu 100% fit. Mal schauen...

Hier scheint die Sonne, als ob sie es schon seit Jahren nicht mehr getan hätte. :sunny: :sunny: :sunny:

PS: Und noch was Schönes: Mein Gewicht ist auf einem neuen Tiefstand seit Atkins, nur 85,4 Kilo. Sozusagen "dank" der Magen-Darm-Grippe. :jump1: Wenn das so bleibt, wäre das echt super!!! Jetzt werde ich auch gleich mal mein Ticker anpassen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es Dir wieder besser geht !!!!
Übrigens Glückwunsch zum Gewicht! Siehst Du so relativ ist das. Meine Waage zeigte mir heut früh die gleiche Zahl nur das ich nicht vor Freude hüpfe (wie Du Dir ja vorstellen kannst ;-) )
Viel Spaß beim Spazieren..
 
Hallo Jan,
was für eine Horrofahrt und Nacht!!:scared:
Gott sei Dank geht es Dir heute schon besser!
Weiterhin gute Besserung

troestekarte.jpg


und und alles gute für Deinen Termin Morgen!!
 
Hallo Jan,

da hast Du ja schreckliches hinter Dir. Das ist meine absolute Horror-Erkrankung. Aber Gott sei Dank, bin ich seit Jahren davon verschont geblieben.
Hoffentlich geht es Dir heute wieder richtig gut. Aber sei trotzdem vorsichtig mit dem, was Du Deinem Magen im Moment zumutest. Gönn ihm ein wenig Schonkost. Nicht, dass es Dich wieder umhaut.
Alles Gute und weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.

Viele Grüsse
Andrea
 
Wünsche Dir auch noch vollends gute Besserung und Glückwunsch zum Tiefstand!!!
 
Wie war es bei der Firma?????
Und Zwieback schon verbannen können???

maaaannnn dauert das lange hier!!!!! Bitte warten antwort wird gespeichert häähhh wie lange denn noch ??????
 
Ich danke Euch für die Genesungswünsche!!! :god: Leider war das mit dem Gewicht nur ein Infekt-Vorteil. Jetzt ist es schon wieder hochgeklettert. Tja, war mir fast schon klar. Aber ab jetzt wird mein Ticker wieder täglich aktualisiert. Schließlich habe ich mir ja gesagt, daß wenn der TickerStand unterschritten wird, ist es mit dem alten Stand von letztem Jahr vorbei. Und gesagt ist gesagt!

@Alexis
Ui, dann muß ich mir ja schnellstens eine sexy Badehode dazu kaufen. Vorschläge???

@Jordan
Den Termin bei der Firma habe ich verschoben! Morgen früh vereinbaren wir ein Termin für nächste Woche. Ich war heute zwar fit, aber mein Magen knotet noch ein bißchen. Und nachher stecke ich noch jemand an. Dann lieber nächste Woche und dafür topfit. >:)
 
rubikscube schrieb:
@Alexis
Ui, dann muß ich mir ja schnellstens eine sexy Badehode dazu kaufen. Vorschläge???
:rotfl: So war das aber nicht gemeint!
Ich hatte dir doch irgendwann mal meinen Bikini
für das Brandenburgtreffen versprochen!
Du wolltest ihn doch anziehen wenn du meine Figur hast!;)
 
Naja, Jan in Alexis' Bikini....wäre doch ne nette Vorstellung!!!
 
Och, das Bild würd ich mir aber auch nicht entgehen lassen!!! >:)
 
:trampoli:
rubikscube schrieb:
Ui, dann muß ich mir ja schnellstens eine sexy Badehode dazu kaufen. Vorschläge???

Wir helfen gerne alle bei der Auswahl :trampoli:. Sollte schon richtig "hot" :censored: sein.

Und auf keinen Fall so komische Schlabber-Shorts :kotz: , die ich hier immer am Strand sehe.
 
Hey Jan,wo bist Du denn abgeblieben.:?:
Geht es Dir gut?
Hoffe doch ist "nur" stressbedingt,daß ich Dich seit ein paar Tagen hier nicht
gesehen habe!:(
 
*Stef* schrieb:
Hey Jan,wo bist Du denn abgeblieben.:?:
Geht es Dir gut?
Ja, ich lebe noch! Ist nur grad zeitlich alles sehr eng! Für alle, die sich um mich gesorgt haben: Magen-Darm-Grippe hatte ich von Ostermontag bis letzten Donnerstag, wobei es mir am Ende schon wieder ganz gut ging. Es ist aber wieder alles in Ordnung. :jepp: Werde gleich nachher mal meine 2 Wochenberichte nachreichen, selbst da komme ich kaum hinterher.
Dafür habe ich mein Bewegungsprogramm nicht vernachlässigt, bin sogar raus, als ich mich noch leicht schwach gefühlt habe.
 
Vorbildlich wie immer!!!

Hoffe, Du bist jetzt wieder so richtig fit!
 
So wollen wir das hören - es geht dir gut und alles im Plan! :)

Big Sister is watching you......;-)
 
10. April - 16. April 2006

Schon wieder ein kleines Plus...



Woche 46: (+0,2kg)

Mmmh...!? Eigentlich ist die Woche nicht besonders erwähnenswert, es ist nicht wirklich was passiert. Ich hab mich ganz normal nach Atkins ernährt. Nach wie vor ohne Sünden. Ist ja auch schon mal was. :mrgreen: Leider wollte meine Waage nicht kleiner werdende Zahlen anzeigen. Tja, kann man nichts machen. Dann wird die Woche eben unter „Gewichthalten“ abgehakt. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig. So langsam glaube ich auch nicht mehr wirklich daran, daß ich mein Ziel noch erreiche. Zumindest nicht bis zum Jahrestag. Ist aber auch nicht so wichtig. Vielleicht irgendwann einmal, wenn sich meine Muskel-Fett-Balance reguliert hat. >:) Dafür fühle ich mich gut, wenn ich meine Runde drehe. Bewegung tut eben doch gut! Leider war das Wetter diese Woche nicht so toll, aber wie gesagt, Ausreden lasse ich in diesem Zusammenhang nicht mehr gelten. :noe: So ein windiger Tag hat auch seinen Reiz, da kommen bei mir immer Gedanken ans Segeln auf, fehlt nur noch das Geld... Am Sonntag konnte ich nicht raus, da ich Verwandte meiner Freundin nach Österreich fahren mußte. Dann kann ich nur hoffen, daß demnächst mein Gewicht mal wieder in die richtige Richtung geht,... nämlich nach UNTEN! :schumi:

Tag 316 Gewicht: 086,8kg
Tag 317 Gewicht: 086,8kg
Tag 318 Gewicht: 086,5kg
Tag 319 Gewicht: 087,5kg
Tag 320 Gewicht: 086,0kg
Tag 321 Gewicht: 086,1kg
Tag 322 Gewicht: 086,7kg


Wann kommt wieder ein „Minus“...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben