4 LC Zeitung fertig!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Atkinsmädl

Stamm Mitglied
Registriert
24. Sep. 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenlohe
Hi,

es ist geschafft die 4 Ausgabe meiner LC Zeitung habe ich fertig gebracht.
Ihr könnt sie natürlich wieder kostenlos auf meiner Homepage lesen, viel Spaß dabei.

Gruß Atkinsmädl :lol:
LC Zeitung
 
vielen dank!

:liebdank:

und wieder ein gelungenens werk!!! :respekt:

habe bis eben geschmökert und bin begeistert!
vielen dank für die vielen info's, deine mühe und die (eh unbezahlbare) zeit, die du für deine mitmenschen opferst!

freue mich darauf mehr von dir zu lesen... (d)ein bekennender fan :jepp:

:sunny:-ige woche und herzlicher gruss :wink1:

ps. immer noch phase I im kampf um die letzten kilos?
 
Hi Proserpinas,

danke das freut mich sehr.
habe bis eben geschmökert und bin begeistert!
Ja, ich bin immer noch in Phase I, ich krieg noch die Krise, denn ich nehme 2-3 Kilo ab dann sind sie wieder drauf.

Ich muss dazu sagen dass ich viel Tabletten nehme, wegen meiner Beinschmerzen und es wird einfach nicht besser. Mittlerweile war ich schon bei einigen Ärzten und weis jetzt auch genau woran es liegt. Ich habe Atrose in der Hüfte und überall wo man es haben kann...seufz :cry:

Am schlimmste ist es in der Hüfte und das strahlt bis ins Bein, dort habe ich eigentlich nichts, kommt alles von oben. Meine Arbeit kann ich kaum mehr bewerkstelligen ohne Tabletten, schaue mich schon nach was anderem um, ist nur nicht so einfach als "normale Arbeiterin" und schon 45 Jahre, bin schon ne alte K.. grass ausgedrückt.

Zurück zu meinem Gewicht, eigentlich wäre ich ja zufrieden so wie ich jetzt daher komme;), passe ja sogar schon in Gr.38, nur sitz die Kleidung noch nicht so perfekt weil meine Haut total im weg ist (habe ich ja schon geschrieben) Tops kann ich gleich dreimal nicht, muss meine Arme kaschieren usw. Verstehst du mich jetzt?

Bin aber dabei eine Klinik zu finden die die Lookwood Methode praktiziert und werde dann angreifen. :cool:

Ich denke wenn noch ein paar Kilos unten sind dann ist das Endergebnis noch besser, denn man lässt sich ja nur einmal die Haut straffen.


Gruß Atkinsmädl
Jetzt Bloggen mit mir
 
Verstehst du mich jetzt?

:shock: hallo marion, kam da was falsch an :confused: :rolleyes:
dann entschuldige ich mich!

natürlich kann ich dich versthehen!!! wenn frau sooo viel geschafft hat, will sie den rest auch noch!

und auch dein hautproblem ist nachvollziehbar! wenn man trotz Gr. 38 wie eine 'mogelpackung' rumlaufen muss... das belastet natürlich! jetzt im sommer stelle ich mir das nicht so toll vor! in jeans eine traumfigur, aber man kann nicht ärmellos tragen :rolleyes:

chronische schmerzen (und noch so einiges anderes) habe ich auch und nehme oft medikamente... das bringt die waage zum stehen und mich zum verzweifeln :cry:

was isst du zur zeit? kcal und KH?

hoffe, du hälst uns (mich) auf dem laufenden? ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles, alles gute!

lieber gruss, der monafan-stalker (du weisst was ich meine ;))
 
Oben