Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Shebachen,

auch wenn ich jetzt einige Tage nicht im Forum sein konnte sollst Du wissen, daß ich an Dich denke und ich hoffe, daß es Dir einigermaßen gut geht unter diesen unangenehmen Umständen.

Laß Dich nicht unterkriegen! Hoffentlich hast Du schon einen Beistand gefunden. Das ist bestimmt ungemein wichtig. Du weißt ja: Recht haben und Recht kriegen sind unterschiedliche Dinge...

Ich nehm´ Dich in den Arm! :kuess2:
 
Hey Shebachen
Oh man, warum trifft so eine scheisse immer die lieben Menschen, die keinem was tun? Die die wirklich Mist bauen kommen damit durch :(
Helfen kann ich leider nicht, juristisches Wissen ist auch nicht ausreichend, aber eins weiß ich: Die Schuld muss erstmal bewiesen werden. Nicht andersrum!
Und der gesunde Menschenverstand sagt doch auch schon das man einen Menschen der nicht vorbestraft ist und sich nie was hat Zuschulden kommen lassen nicht einfach so wegsperren kann weil er aus Unwissenheit einen Fehler gemacht hat!?
Ich kann einfach nicht glauben, dass die Sache böse für Dich ausgeht!
Ich denke ganz viel an Dich und drücke Dir die Daumen, Süße!
Alles wird gut! ;)
 
371. - 378.

Gewicht heute:
 
Zuletzt bearbeitet:
O mein Gott!!!!
Ich traue meinen Augen nicht! Wow!!! Irre!!!
Ich war schon lange nicht mehr da... Aber jetzt, Schock! Du bist ja bald richtig dünn. Unglaublich...
Tausend Bussis! Und herzliche Gratulation!
 
Hoffentlich überstehst du alles gut und bist bald wieder hier.:kuess2:
 
O mein Gott!!!!
Ich traue meinen Augen nicht! Wow!!! Irre!!!
Ich war schon lange nicht mehr da... Aber jetzt, Schock! Du bist ja bald richtig dünn. Unglaublich...
Tausend Bussis! Und herzliche Gratulation!


1. Richtig dünn werde ich nie sein :)

2. Naja, naja bis dahin dauert es noch ziemlich lange :) (Kommt halt drauf an bis wieviel ich abnehmen mag und kann, wenn wir bis 70kg sagen, dann hab ich grad mal knapp über die Hälfte geschafft :rolleyes: )

3. Schön, dass du wieder daaaa bist :trampoli:
 
Hoffentlich überstehst du alles gut und bist bald wieder hier.:kuess2:

Vielen Dank, na noch bin ich ja da. Am Dienstag wird es erst interessant.

Mag jetzt nicht wirklich viel dazu schreiben, aber damit ihr Bescheid wisst. Ich war bei einem Anwalt bei einer Rechtsberatung. Ist jetzt aber nicht ganz so positiv gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, also was er sagt.. aber ja, schauen wir mal.. jetzt heisst es abwarten, werde von tag zu Tag nervöser. Übrigens war ich vorgestern auf der Polizei und wollte Akteneinsicht, die meinten nur, da muss ich zu dem und dem, aber der kommt erst Mittwoch - na toll, das bringt mir was wenn ich Dienstag zur Aussage muss...
 
379. - 393.


Als erstes mal:

happy_halloween_ghost_hg_clr.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sheba, du gehst vieles zu pessimistisch an. es gibt viele dinge für dich, wo es sich lohnt aufzustehen, dein freund z.b.
geh positiv und stark zum termin, dann gehts dir auch besser damit.

übrigens, glückwunsch zur abnahme ;)
 
Sheba, dann gib dem Gefühl jetzt einfach nach und hab einfach mal schlechte Laune! Unterdrücke nichts, du machst es genau richtig.

Durch diese üble Phase musst du jetzt einfach durch, danach wird es wieder leichter für dich - bis dahin allerdings sei tapfer :fight:
 
Shebachen, bleib standhaft. Auch wenn sich der Nebel noch nicht lichtet. Ich denke an Dich am Dienstag!

Laß Dich drücken!
 
Oben