Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles, alles Gute für Dich Sheba!
Ich denk an Dich und hoffe mit Dir!
Knuddelz
 
Es muss ja nicht immer der schlimmste Fall eintreffen. Wird schon alles gut gehen. Alles Gute für Dienstag!
 
Danke an euch fürs Daumenhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habs schon immer gesagt, ich bin irgendwie verflucht oder war ein grausamer Mensch in meinem letzten Leben, anders kann ich mir wirklich nicht erklären, warum sowas immer mir passiert..."
Oje... sag es bitte nicht. Dein Körper hört auf Deine Worte. Willst Dir Pech einreden?
Hab keine Angst von Morgen. Die machen nur den Job, den sie machen müssen. Ich glaube, sie können gar nicht anders, sind eben "von Amt wegen unsympatisch".
Ich war auch schon in so einer Situation und dachte, ich müsste von Angst sterben. Am Ende hat sich alles von Alleine erledigt.
Kopf hoch! Glaub an Dein Glück!
 
Danke, dass du an mich glaubst - ich glaube nicht daran, wenn man irgendwie immer nur negatives erlebt, glaubt man einfach nicht mehr an sowas wie Glück.. aber wie gesagt, egal was ich darüber denke, jetzt muss ich da durch...
 
Ich habe festgestellt, dass meistens alles auf einmal kommt, sowohl das Gute als auch das Schlechte. Du wirst es auf jeden Fall "überleben", ich wünsche dir sehr, dass du dich davon nicht zu sehr fertigmachen lässt.:lover:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich nicht unterkriegen Sheba!
Du bist eine tolle, liebe, starke und hübsche Frau! Und wenn Du mal genau überlegst, weißt Du das auch!? Auch wenn´s schwer ist ;)
Auch diese harte Phase wird vorbei gehen und Dich nur noch stärker machen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute! Ihr schafft das! Vor allem Morgen wird alles gut gehen! Ich glaub daran!
Knuddels :kuess2:
 
Liebe Scheba,

auch ich möchte dir Mut zusprechen: Du wirst es durchstehen und überstehen! Tu dir bitte selbst den Gefallen und sieh dich nicht als Opfer!

Deine liebe Omi ist krank. Vielleicht ist sie müde des Leidens. Viellicht möchte sie heim. Segne sie. Sie darf müde sein und sie wird, egal was andere für richtig halten, doch tun was sie will. Niemand kann einen anderen Menschen ändern und für ihn entscheiden. Es ist hart, entlastet aber auch von Schuldgefühlen.

Und bei der Polizei musst du für deine Würde kämpfen. Jeder, der nicht rechtskräftig verurteilt ist, ist erst einmal unschuldig. Daran müssen sich die Polizisten auch halten. Es muss erst einmal der Beweis erbracht sein, dass du diese Ware gestohlen hast. Da du dies nicht getan hat, wird man es nicht beweisen können. Du bist und bleibst unschuldig.

Wenn du erklärst, dass du alles berichten willst um den Dieb zu finden, dann muss denen doch auch klar sein, dass du selbst hereingelegt wurdest. Du könntest gleich als Nebenklägerin auftreten.

Lass dich nicht klein machen! Trage nicht die Last anderer Menschen. Jeder hat an seinem Leben genug zu tragen.

Scheba, du bist nicht allein, wir sind bei dir, wenn wir auch nur im Internet bei dir sein können.

Liebe Grüße und viel Kraft für Morgen!

Muddl
 
Hallo Sheba..............

ich finde Muddl hat da wirklich die richtigen Worte gefunden!!!

Bitte..........du brauchst keine Angst zu haben, wenn du nichts falsches getan hast.

Glaube an Dich!!!!

Liebe Grüße vom Hasen
 
Danke für die Aufmunterung allerseits.. wird schon schief gehen ;)

Werde euch berichten, haltet mir die Daumen, dass ich da einfach schnell wieder draussen bin und meinen Frieden hab...
 
Ich schließe mich auch Muddels Worten an!

Meist kommen immer mehrere Dinge aufeinmal.
Sieh Dich nicht immer als Opfer irgendwelcher Ereignisse,
sieh es als Prüfungen und Aufgaben im Leben an denen Du
wächst. Wir alle haben unser Päckchen zu tragen und schwere
Ereignisse zu überstehen, die uns Angst machen! Da bist Du
nicht die Einzige! ;-) Die Sichtweise macht die Einstellung!
Ich denk heute an Dich!!! >:) Kopf hoch!
 
So, jetzt bin ich seit 02:30 Uhr munter und egal wie ich versucht habe wieder einzuschlafen, diese Gedanken die ich hatte, gingen mir einfach nicht aus dem Kopf raus und es ging einfach nicht.

Mein Magen fährt Achterbahn, mein Kopf platzt fast und meine Blase gleicht einem Wasserfall - kurz gesagt, ich hab alle Zustände...


Jetzt geht es dann gleich los, denkt an mich um 08:30 Uhr... *angsthab*
 
UND????
Überlebt?
Sicher, wir alle haben Dir die Daumen gehalten!
Bussi
 
Sheba? :confused:
Bitte melde Dich und sag ob es Dir gut geht! Bin in Gedanken immernoch bei Dir und hoffe Du feierst schon?????
Knuddelz
 
Ich mach mir auch Sorgen :cry:
Sheba, bitte sag was los war/is. Egal wie schlimm es ist. Du packst das und alles wird gut!
 
Mein Shebachen, ich habe einfach keinen Tag die Zeit gefunden, herzukommen und Ihr fehlt mir unheimlich :cry:
Bestimmt ist bei uns beiden die Motivation und die Euphorie im Moment etwas versickert. Aber das kommt wieder!
Ich hoffe sehr, es geht Dir gut. Du sollst einfach wissen, daß ich dauernd an Dich denke!
Die Wolken werden verfliegen. Glaub daran!

Ich drücke Dich ganz dolle!
 

Neueste Beiträge

Oben