Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:klatsch2::klatsch2:
Super! Noch viiieeel bessere Motivation als meine Idee mit dem Fotos gucken!!!

Warum solltest Du nicht in 48 passen? Klar, Sachen fallen heute immer unterschiedlich aus, also gibt es sicher 48er die nicht passen und welche die locker sitzen... Das Problem haben wir doch alle ;)
Ich find das so super!!!
Du hast so schnell abgenommen, dass Du Deine "zu kleinen" Klamotten nichmal richtig nutzen konntest bis sie zu groß waren! >:)


Da schließ ich mich zu 100 % an. Was machtse denn jetzt mit den Kleiderbergen?
 
Naja ich hatte ca. 4 grosse schwarze Müllsäcke voll , teilweise sogar noch Kleidung mit Preisschilden dran, bin irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen diese mal zu tragen und dann wars mir zu gross. Zwei Säcke habe ich bereits verkauft und jetzt hab ich noch zwei davon herumstehen, sind aber viele Sommersachen dabei, mal gucken ob ich es jetzt bei Ebay einstelle oder erst nächstes Jahr. Ist ziemlich mühsam alles einzustellen und traurig wenn man nur 1 Euro dafür bekommt, wenn man dann weiss wieviel Kleidung in diesen grossen Größen kostet.. aber ja, besser als wegschmeissen :rolleyes:

Mein Kasten wird immer leerer und ich hoffe, dass ich zu meinem 25er schön shoppen gehen kann, weil mir dann nichts mehr passt :) Aber bis dahin dauerts noch fast ein halbes Jahr :)
 
Bis zu Deinem 25. schaffst Du sicher die UHU. Also da kannst Du schon richtig super von der Stange shoppen. Ganz bestimmt! Ich freu mich total für Dich!
Und die Sachen... Habt ihr kein Secondhandladen in der Nähe? Wir haben hier so nen "Brings und Kauf"... Wirklich den Wert der Sachen bekommt man da natürlich nicht raus. Aber es ist wesentlich unproblematischer als alles bei ebay reinzusetzen!?
 
Also wenn ich mein Jahresziel nicht erreiche, dann wird das mit dem UHU bis zu meinem Geburtstag sicher nichts.. Es wird langsam knapp...

Naja bei Ebay stelle ich jetzt eh nichts mehr rein.. komisch aber das ist mir irgendwie seit meinem letzten Polizeibesuch vergangen :lol:

Daweil bunkere ich es wo ein, wer weiss vl brauche ich es ja nochmal irgendwann :)
 
Oh nein! Du wirst das nicht nochmal brauchen!!!
Da bin ich mir bei Dir ganz sicher! Selbst als Umstandskleidung wird es zu groß sein >:)
 
Ja irgend ein Spassvogel hat mich angezeigt, als er etwas bei mir gekauft hat. Ich hab mir mal 2-3 Sachen am Flohmarkt gekauft, habe diese dann aber doch nicht verwendet und irgendwann hab ich sie dann eingestellt, weils nur herumgelegen sind. Das ende von der Geschichte war eine Anzeige wegen gewerbsmässiger Hehlerei (ist noch keinen Monat her, steht irgendwo in meinem TB)... Ja die wollten mich in U-Haft stecken usw... sagen wir es mal so, angenehm war es nicht..

Nach meiner letzten Aussage, warte ich jetzt auf den Brief von der Staatsanwaltschaft was da raus kommt..
 
413.



Gewicht heute)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shebachen, an Deinen Merksätzen ist wirklich was dran. :cool:
Es kommt mir auch immer vor, als ob ich jede Zahl hundert Mal sehe... :???:

Da fehlt uns einfach Geduld, oder? Wie manche Mitkämpfer dabei so gelassen sein können, ist mir ein Rätsel. Wir sollten ein Gedulds- und Gelassenheitsforum suchen. ;)

Wenn ich mir Deine Statistik anschaue, bin ich der Meinung, daß Du stolz sein kannst. Aber es ist ja so, daß man selbst nicht mit sich zufrieden ist, wenn man sich ein Ziel gesteckt hat. Ich glaube, bei uns beiden ist das so.

Schauen wir mal, was morgen so los ist bei Dir. Oder hast Du die Waage versteckt? Ich muß erstmal zurücklesen in Deinem TB!

:winke:
 
Shebachen, an Deinen Merksätzen ist wirklich was dran. :cool:
Es kommt mir auch immer vor, als ob ich jede Zahl hundert Mal sehe... :???:

Da fehlt uns einfach Geduld, oder? Wie manche Mitkämpfer dabei so gelassen sein können, ist mir ein Rätsel. Wir sollten ein Gedulds- und Gelassenheitsforum suchen. ;)

Wenn ich mir Deine Statistik anschaue, bin ich der Meinung, daß Du stolz sein kannst. Aber es ist ja so, daß man selbst nicht mit sich zufrieden ist, wenn man sich ein Ziel gesteckt hat. Ich glaube, bei uns beiden ist das so.

Schauen wir mal, was morgen so los ist bei Dir. Oder hast Du die Waage versteckt? Ich muß erstmal zurücklesen in Deinem TB!

:winke:

Waage verstecken bringt nichts, auch wenn ich vor ihr flüchte, ändert es ja nichts daran, dass ich nicht abnehme :lol:

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich es mit Gelassenheit nehmen kann, aber ich bin nicht mehr deprimiert, sondern ärgere mich einfach nur noch :)

Stimmt musst du mal mein TB nachlesen, sonst bist gar nicht am Neuesten Stand, das geht ja gar nicht :) Hab sogar wieder paar Fotos drinnen zur Abschreckung kannst du sie dir ja am Kühlschrank hängen :rotfl:

Hach, Wursti ich freu mich dass du wieder da bist, hab deine täglichen Einträge wirklich schon vermisst :)
 
Hallo Sheba!

Ich finde es toll, dass Du Deine Gewichtsschwankungen mittlerweile etwas "cooler" sehen kannst, im Grunde weißt Du ja genauso wie wir, dass es weiter nach unten gehen MUSS, wenn man sich immer an die Regeln hält (und das tust du ja absolut - im Gegensatz zu mir).
Wenn man sein Ziel erreicht hat, ist es rückblickend völlig egal, ob man ein paar Wochen/Monate mehr oder weniger dafür gebraucht hat!

Ich hab vor ein paar Monaten auch meinen Schrank ausgeräumt und alles verschenkt oder weggeschmissen, was größer als 42 war, ist auch eine ganz gute Motivation, weil ich mir einfach nix größeres mehr kaufe und in die Klamotten passen muss, die ich noch hab, da sind kleine Sünden dann bald mal merkbar und man muss wieder strenger werden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir beide am Montag wieder was Positives zu berichten haben werden....)!
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir beide am Montag wieder was Positives zu berichten haben werden....)!

Ich glaube ich habe sogar schon morgen was positives zu berichten, frag mich nicht warum, aber irgendwie hab ich das so im Gefühl heute :lol:
 
Hallo Sheba, ;)

dann bin ich ja mal gespannt, was Du morgen zu vermelden hast...
 
Ja ich auch!
Du kennst Deinen Körper ja besser als die Waage. Fast immer stimmen Deine Voraussagen >:)
 
Nehme die Aussage zurück, denn ich habe heute noch spät einen extra leckeren Schweinsbraten mit Suaerkraut gegessen, normalerweise schaue ich dass ich nicht mehr so spät esse :rolleyes:

Also doch erst am Sonntag eine Abnahme - naja passend zum Statistikhotel :)
 
Zu gut war es.. bin noch immer voll bis zum Hals :lol:
 
oder nun erst recht weniger.

das hatte ich schon öfters, wo ich dachte morgen hab ich mind. 500 g mehr drauf, da waren es 500g weniger :lol:
 
Jap das kenne ich auch :) Hab mich heute aber mal Spasshalber vor und nach dem Essen auf die Waage gestellt. Nach dem Essen hatte ich gleich mal 2kg mehr :lol:
 
Oben