Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2 kg?
Wow, wo kamen die denn her?
Ich glaub ja nicht, dass Du 2 kg Fleisch verputzt hast ;)
 
Ich weiss, ich weiss :) Wollte es nurmal anmerken..

Es gab schon oft Tage wo ich dachte dass es unmöglich ist, dass ich am nächsten Tag abnehme weil ich soooo viel gegessen habe, aber seltsamerweise geht gerade da was runter ;)
 
Ah, dass ist schon glaubhafter ;)

Das mit dem Abnehmen nach Sündentagen kenne ich auch. Und wenn ich mir sicher bin abgenommen zu haben weil ich ja achsowenig gegessen hab is auf einmal was drauf...
Also lassen wir uns überraschen was Du morgen zu erzählen hast!
 
Sheba, ich hab grad mal etwas zurückgelesen. Gestern vor einem Jahr hast du die erste Zahl auf deiner Waage gesehen - was du seitdem erreicht hast ist absolute Spitze. Du kannst so stolz auf dich sein.

LG!
 
Sheba, ich hab grad mal etwas zurückgelesen. Gestern vor einem Jahr hast du die erste Zahl auf deiner Waage gesehen - was du seitdem erreicht hast ist absolute Spitze. Du kannst so stolz auf dich sein.

LG!


Echt, das ist mir gar nicht aufgefallen ?!:lol:
Ihr seid wirklich alle so Aufmerksam.. ich wundere mich immer wieder :)

Dankeschön!
 
Nikolo-Geschenk :)

Übrigens bevor ich es vergesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist mal ein schöner Nikolaus!!!
Danach muß ich glatt mal suchen.

Shebachen, viele machen ja ein paar "Reset-Tage", nach denen sie seltsamer Weise etwas abnehmen. Die einen mit Süßigkeiten, die anderen mit großen Futtermengen.
Ehrlicher Weise muß ich zugeben, daß ich darüber auch schon nachgedacht habe. Wenn mir sowas passiert ist, war´s eher unabsichtlich ;) - so, wie bei Dir jetzt. So scheint´s jedenfalls.
 
Ich hab den Nikolo vom Schlecker-Onlineshop, hat so ca. 3,70€ gekostet. Aber es gibt auch auf der Website von "Marten" die gleichen Angebote :)
 
414.


Gewicht heute:

Na bitte,​
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Das tut mir leid für Dich!
Das ist bestimmt nur Wasser. Warte mal morgen ab, da ist das bestimmt weg! Unterm Strich wirst Du weiter abnehmen ganz bestimmt! >:)
Aber diese hilflose Wut die man in dem Moment auf der Waage empfindet kann ich Dir natürlich nachempfinden. Trotzdem hast Du nichts falsch gemacht! Soo spät hast Du ja nun auch nich gegessen. Ich hab auch schon um 22 Uhr, wenn ich vom Spätdienst kam, gegessen und trotzdem abgenommen!
Wer weiß wie es da wieder zu kam :confused:
 
Ich glaub auch, dass wir das nicht verstehen müssen, wann wir ab und wann zunehmen. Ich denk wir müssen uns einfach freuen, wenns nach unten geht und es ignorieren wenn nach oben.....so doof wie das auch sein mag...
 
Ich glaub auch, dass wir das nicht verstehen müssen, wann wir ab und wann zunehmen. Ich denk wir müssen uns einfach freuen, wenns nach unten geht und es ignorieren wenn nach oben.....so doof wie das auch sein mag...


.. ausserdem bleibt uns sowieso keine andere Wahl ;)
 
By the Way - meine Zauberkugel prophezeit mir für Morgen eine weitere Zunahme :rolleyes:
 
415.



Gewicht heute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Süße mach Dir mal keinen Kopf. Bald flutscht das wieder bei Dir! Ganz bestimmt. Du hungerst ja schon fast :shock: Also ich könnte mit dem bißchen nahrung nicht überleben. Quäl Dich nicht zu sehr! Du schaffst das schon!!!
Und ich halte die Daumen, dass die Ebayarbeit nicht umsonst war. Die Klamotten sind neu dermaßen teuer... Da muss doch ein nettes Weihnachtsgeld bei rausspringen! >:)
Geht es Deiner Oma eigentlich besser?
 
Liebe Grüße nach Wien. Und alles Gute für das Wiegen morgen früh!
 
Oben