Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist echt süß mit dem kalender. hhhhhhhh mir schmilzt echt des herzchen dahin.

ich denke auch dass die 3 morgen wieder weg ist, das sollte dich gerade auch garnicht kümmern, sondern freu dich lieber dass du so süße geschenke bekommen hast ;)
 
das ist echt süß mit dem kalender. hhhhhhhh mir schmilzt echt des herzchen dahin.

ich denke auch dass die 3 morgen wieder weg ist, das sollte dich gerade auch garnicht kümmern, sondern freu dich lieber dass du so süße geschenke bekommen hast ;)

Naja ob sie morgen noch da ist oder nicht, kann mir eigentlich egal sein, denn sehen werde ich es ja nicht :) Solange ich am 31. eine "120" oder besser sehe bin ich zufrieden.

Und ja der Kalender ist echt lieb, ich freu mich auch ganz viel, vorallem wenn grad mal wieder alles rundherum nicht so toll ist im Leben... :rolleyes:
 
umso schöner dann wenn man einen lieben menschen an seiner seite hat, der einen auffängt, wenn man fällt
 
umso schöner dann wenn man einen lieben menschen an seiner seite hat, der einen auffängt, wenn man fällt

Naja es ist zwar schön, aber es ändert auch nicht viel daran, wenn man grad so schlecht drauf ist und man es an allen und jeden auslassen könnte.. aber wir wissen ja, egal wie mans hat, es fehlt immer noch was oder passt nicht..
 
Huhu Shebachen,

naa, alles klar.

Guck mal an, da kommt man ein paar Wochen nicht gucken und schon hat die Kleine einen Abnehmmarathon hingelegt!
Okay, still und heimlich habe ich zeitweise auch mitgelesen. Aber hey, das ist doch super. Noch 1 kg und du hast mein altes Startgewicht. Erinnerst du dich noch, als du froh gewesen wärest, wenn? Jetzt bist du da. Schön, oder? Und so wie es aussieht klappt es bei dir immer noch ganz gut.
Nein, ich möchte jetzt nichts anderes hören ;)
Toll, dass du dran bleibst, auch wenn abnehmen eine enorme Belastung ist. Ich bin stolz auf dich, weiter so!
 
Liebe Sheba,

herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und zur Gelassenheit, die heutige "3" zu verkraften!!!!
So ein toller Adventskalender- all das war im ersten Säckchen drin?!?
Das hätte doch für 5 Türchen gereicht- du bist echt ein Glückspilz, was deinen Freund angeht!

Lieben Gruß
Rahel
 
Sheba!! Kurz mal nicht reingeschaut und schon nimmt sie weiter ab! Unglaublich, sei sehr stolz auf dich! Und der Kalender ist sehr, sehr süß, auf weitere "Beute" bin ich sehr gespannt!

(Schön, dass es dich gibt, du hast vermutlich keine Ahnung, wie motivierend du bist:lover:)
 
hallo süße

wo ich stecke?

ich warte auf einen kräftigen tritt von dir!!!!
 
(Schön, dass es dich gibt, du hast vermutlich keine Ahnung, wie motivierend du bist:lover:)

Ohh wie lieb
a200.gif


Naja ihr motiviert mich alle mindestens genauso immer wieder!
 
Wow... So viele tolle Geschenke an einem Tag???
Der macht sich aber richtig Gedanken um Dich, was?
Glückwunsch zu dem Mann an Deiner Seite!!!
Und er liebt Dich ganz offensichtlich, also wird er wissen woher es kommt, wenn Du Deinen Frust mal aus Versehen an ihm auslässt ;)
Deine positieven Eigenschaften dominieren ganz klar! Und wenn wir mal ehrlich sind... lässt nicht jeder leider mal den rust gerade an den Menschen aus, die er am meisten liebt? Eben weil die Menschen es sind, die als einzige nach ganz tief innen sehen dürfen!
Und das einem immer was fehlt ist doch normal!? Wofür würden wir leben wenn wir keine neue Ziele hätten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheba, mei....kaum bin ich nen Tag mal nicht online, nimmst du gleich so viel ab!!! Super, freut mich total!!
Nen tollen Freund hast du, das muss man schon sagen!! Echt hübscher Kalender!!!
Und? Machen wir denn jetzt unser gemeinsames "Nichtwiegen" bis Ende des Jahres ;)??
 
434.



1. Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben