Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Dani, nicht die Ohren hängenlassen, ich bin - zugequollen, wie ich heute aussehe - garnicht erst auf die Waage gestiegen. Das Wetter ist mistig, das drückt die Stimmung.

Ist ja schön, dass du auch Muskelkater von BBP-Program hast. Das mach ich seit voriger Woche jeden zweiten Abend und es tut immer noch weh. Huch - fällt mir auf, das habe ich garnicht mehr aufgeschrieben, nach dem ersten Mal.

Vielleicht dauert es ja nicht bis Weihnachten, das mit dem Fest. Mal schauen, Ich bin ganz siegesgewiss, dass ich schon im Sommer wesentlich besser aussehe und mich wieder abends unter Menschenmassen traue.

Mein Ziel für diese Woche ist, die 74 zu etablieren.

Musketierwochen sind super. Sie stärken mir ungemein den Rücken. Heut abend stelle ich den Song für morgen ein, okay?
 
Ach, liebe Stringer, so schnell lass ich mich doch nicht unterkriegen, wenn die Waage, wie Mee sagt, mir den Stinkefinger zeigt!
Ich hab - wie ein echtes Musketier - zurückgestunken!

Ich hab die 10 geschafft! 10 Kilometer gelaufen! ich bin knallstolz!
 
WOW! 10 km ist echt ne satte Leistung! Pass mal auf, morgen zeigst DU der Waage den Stinkefinger!
 
...oder ich lagere Wasser ein wegen mehr Sport...

Aber Deine Version gefällt mir eindeutig besser!
 
Super wie das läuft, bei den Plänen muss es ja klappen und dann noch soviel Power!

Viel Erfolg in dieser Woche :winke:
 
Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen!

Dani ich hatte heute auch Wassereingelagerung vom allerfeinsten 1,1 kg aber das ist bei mir ja keine Seltenheit.

Weiterhin allen viel Erfolg
 
Ich wette die 500 Gramm plus werden bald wieder weg sein und noch einiges mehr. So wie du Gas gibst, MUSS es ja klappen!

Weiterhin viel Erfolg, Dani!
 
Dabe, liebe Julie! Ich esse jetzt auch Quark statt Hüttenkäse, - und abends auch eine EW Portion. Das kann insgesamt zu viel sein, der Quark kann bremsen ... schaun mer mal.
Aber: Wer nix tut, bei dem passiert auch nix...

So, und jetzt guck ich die Vereidigung von Obama. Geschichte, Leute, der erste schwarze President!!!
 
und wie fandest du die antrittsrede? Hier sind alle
strassen voll und die leute stehen bei -6 C vor
grossbildleinwänden, das seit stunden :cool:
 
Hallo Dani,


Ich hab die 10 geschafft! 10 Kilometer gelaufen! ich bin knallstolz!

Das kannst Du auch sein! :klatsch2:

Und Deine Wage möchte vielleicht mal einen freien Tag haben, die hat von ihren Freundinnen gehört, dass die nur einen Tag in der Woche arbeiten müssen - deshalb ärgert sie Dich. :rolleyes:

Schau Deine Bilanz der letzten zwei Wochen an, dann relativiert sich das.;)

Viel Spaß beim Fernsehen, ich schau jetzt Eiskunstlauf.
 
Strong message ;)

Ganz ehrlich, bei Obama hab ich das Gefühl, dass er meint, was er sagt. Das war bei Busch nicht so.
 
ja, bei mir zuhause in Boston
 
und da bist du nicht mit draußen? das ist doch bestimmt eine tolle Stimmung <fahnenschwenk>
 
ich muss leider arbeiten, aber meine töchter
sind draussen, am hafen fangen jetzt jede
menge feten an, alles feiert hier ;)
 
Morgen muss ich früh weg, ich hab jetzt mittwochs morgens auch Reitstunde. Die im Stall sind über jede Hilfe danbar - und ich kann mir günstige Reitunden dazuverdienen durch misten etc. MOrgen die erste :cool:

Darum schon jetzt:

Musketierspeiseplan, Tag 9:



Schweinefleisch aus verunglückter Schüssesülze mit LC Ketchup/Majo Mix

Schale Bratgemüse: Sellerie, Chinakohl, Tomätchen, Lauch

250 g Quark

abends: Rest Rindergeschnezeltes von Frank
Gurkenspalten mit Fleischsalat
Eisbergsalat ohne alles nebenher genascht

Saft einer halben Zitrone (kommt noch)

Sport:

10 m gelaufen (yesss!)



Der Musketiersong kommt morgen von Stringer, ich bin schon gespannt, welchen Powersong sie uns reinstellt :rolleyes: . Euch allen einen guten Mittwoch!!!
 
85,2 kg - wieder mehr - ich muss meinen Plan ändern, so funktioniert das nicht.

Ab jetzt gibt es abends wieder Gemüsesaft. Und ich werde nachmittags statt Quark ein Ei essen.
 
Dann mal viel Spaß im Stall kleine "Mistebiene":rotfl:

Das geht schnell wieder weg, ich habe komischerweise heute morgen auch mehr obwohl ich gestern strikt im Plan war.

Who cares? Liegt am Mond oder so...;)
 
Oben