Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na endlich sagt das mal einer!!

Diese Sprüche man soll bei Hunger erst mal eine Menge Wasser trinken:rolleyes:

Pffff ich habe dann erst richtig Hunger.

Hunger ist eben Hunger und nicht Durst.

Mann Dani, hoffentlich kommst du damit klar.;)
 
:shock: Shit, die machen Hunger?

Also heute ging es prima, kein Kohldampf, - hab ja auch öl mit reingetan, aber ich will ja auch keinen Heisshunger züchten!

Help, was tun?
 
Nun bleib mal ganz ruhig. :cool:

Ich denke, der Gute meinte, dass Flüssigkeit den Hunger nicht befriedigt. Wenn nicht, beglücke ich Dich morgen mal mit meinen supermedizinischen Kenntnissen und erkläre Dir die Auslöser des Hungers im Detail, o.K.?

Nun schlaf erstmal schön! :schnrach:
 
unsicher

...ich bin jetzt ganz verunsichert, denn was der gute sagt, hat normalerweise Hand und Fuss. Würde es nur um mich gehen, würde ich einfach aufhören und musketierisch weitermachen. Aber mit Edward im Rücken ist das nicht so einfach :???:

Mariama, das würde ich gerne hören. Vielen Dank für Dein Angebot!
Meinst Du, ich sollte den Ed enttäuschen und aufhören? Oder es ihm nicht sagen?

Na, lass es uns vielleicht morgen mal beratschen ;) . Jetzt schlaf mal schön!
 
Dani, mach es unabhängig von Ed.

Und morgen sprechen wir ausgiebig darüber. Bis dahin machst Du, was für Dich gut ist bitte, ja?

Schlaf schön!
 
Hast ja recht. Musketierisch ;)
 
Brrrr, ruhig Brauner, wenns Dir grad guttut ist es doch in Ordnung.

Nur dauerhaft bekäme ICH furchtbar Hunger davon und das könnte zu Fressgelagen führen die ihresgleichen suchen.

ich mag Shakes vom Geschmack her aber als zusätzliches Leckerli oder allenfalls wie bei 3 D als Eiweißgrundlage um danach noch eine größere Gemüse-Salatmahlzeit zu essen.

Wobei die Kombi ziemlich bläht, daher ist man wohl dann für eine Weile satt:???:
 
Honey, Du hast mich durchschaut, ich bin echt am drehen hier...will loyal sein...aber die Shakes tun meinem Bauch nicht gut. Musketierisch zu leben klappt am besten, aber ich n ehm momentan nicht ab...Das führt dann dazu:

Gestern am späten Abend kam noch Franks Sohn - und wie immer stell ich dann Süssigkeiten auf den Tisch. Ich (ICH!) hab auch ein paar Kleinstsniggers (Celebrations) gegessen...ich weiss auch nicht was mich momentan reitet.

Aber ich lebe am besten, wenn ich regelmässig was in den Bauch bekomme, muss nicht viel sein, ein Ei oder ne Käseecke find ich prima. Und darum werd ich auch so weitermachen, aber eben abends wenig oder nix essen, sonst nehm ich nicht ab.

So, heute hab ich volles Programm, ich werd einkaufen und den Baumarkt plündern und dann endlich den 2ten Flur streichen.

Euch allen einen schönen Tag!!
 
Danilein, iss das, was Dir gut tut, BITTE! Ist ja schön, dass Du fair und solidarisch sein willst, aber was nützt es, wenn es Dir dabei schlecht geht? :kuess2:
 
Dani, einen Tipp, lass das, was Bauchweh macht subito weg und hilf dir mit was anderem als Minisnickers.
Stopf dich doch mal 2 Tage mit Fett, Ei und Fleisch voll - so richtig Orgienmässig, aber eben total LC - danach fühlt sich die Seele satt, du hast nicht gesündigt, was die Wahl der Lebensmittel angeht und kannst musketiererisch wieder durchstarten.
Na? Wie wär das?

Toi-toi-toi!
 
Moin Dani,

ich sehe das auch so, du bist einfach viel zu ungeduldig. Es ist doch nicht so schlimm wenn du mal in einer Woche nichts abnimmst und erzwingen kannst du jedenfalls nur etwas momentanes aber keinen endgültigen Erfolg, der kommt langsam.

Viel Spaß beim Flur streichen
 
hi dani,
ich denke auch, daß du die shakes weglassen solltest, wenn sie dir nicht gut tun...und so´ne ernährung mit shakes statt richtigen mahlzeiten fand ich sowieso noch nie gut, da ich mir nie vorstellen konnte, daß sowas nicht zu heißhunger führt.
aber ich weiß, daß du wieder gut in die spur kommen wirst, ich drück die daumen! :)
 
Ihr seid sooo lieb!

Ja, darum war ich ja auch einkaufen...und werde schön weiter mein Musketerprogramm durchziehen. Allerdings abends ne Kleinigkeit einbauen - nicht jeden Tag, aber immer mal. Das wird schon werden.

In der Küche steht schon ein Riesenpott mit Suppe mit gaaaaaaanz viel Fleisch, hmmm, ich freu mich schon auf morgen >:)

Aber was anderes, stellt Euch vor, da ruft mich die Firma eben an, die mir den Job angeboten hatte. Und sagten, dass sie mir nur nicht soviel Gehalt geboten haben, damit ich auch noch aufsteigen kann, denn das, was ich gefragt hätte, sei das Maximum, was sie zahlen könnten. :shock:
Ja, aber ich bin doch jetzt gut!!!!! Ich finde das echtes Beamtendenken.
 
Ach, eins noch, Christel, ich finde Dich ja immer eine besonders weise Frau! Danke, dass Du mich immer besuchen kommst! Eine dicke, virtuelle Umarmung!!>:)
 
Danke schön! >:)

Hach, was bin ich doch ausgeglichen :sunny: und zufrieden, wenn ich regelmässig Futter bekomme :rolleyes:
Es war definitiv die richtige Enscheidung, wieder musketierisch zu leben.

morgens:
1 Rührei
mittags:
250 g Kabeljau mit Zitronenmayo
nachmittags:
2 Röschen Blumenkohl
ein paar Scheiben pur porc Salami
abends:
Schälchen Rindfleischsuppe und Eisbergsalat mit halber Paprika und 1 Putenfilet
100 g Mascarpone mit Espresso und Süssli

Sport:
2ten Flur gestrichen ;)
 
Danke schön! >:)

Hach, was bin ich doch ausgeglichen :sunny: und zufrieden, wenn ich regelmässig Futter bekomme :rolleyes:
Es war definitiv die richtige Enscheidung, wieder musketierisch zu leben.

Glückwunsch Du der Entscheidung!!! Der Essensplan sieht ja wieder gut aus. Weiter so, Dani!!! >:) >:)

Gruß Angela
 
Hört sich gut an! :mm:

Ich glaube sowieso das es viel Wert ist auch auf sein Bauchgefühl zu hören.
Der Körper sagt einem was er möchte (man sollte natürlich nicht allem nachgeben ;) )
Alles andere ist Krampf.
 
Egal wie gut und sinnig es sich auch anhören mag, wenn man darunter so leidet hat es keinen Taug.

ich bin auch glücklich so zu essen wie ich es tue, und ich genieße den Löffel Öl pur am Abend und langsam hat sich mein Bauch und Verdauung wieder eingependelt.

Und das gewicht ging weiter runter, mal sehen was ich am Sonntag zu berichten habe.

Liebe Dani so wird das was bei Dir weil Wohlbefinden ist eine ganz wichtige Sache.
 
Ich würde bei Bauchschmerzen auch die Finger davon lassen!
Vielleicht solltest du Julies Rat durch den Kopf gehen lassen?
Aber natürlich nur wenn du es auch willst.
 
Oben