Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es freut mich sehr für dich, dass es jetzt endlich klappt! Go on!
 
Mein Ergebnis: Neuer Tiefstand bei minus 400.


Dani, du siehst schon so aus, als würdest du Angst kriegen, bei Musik...:) Das war dir nur zu feuchtfröhlichlautungeduscht. Mir nicht. Hihi.
 
Der Song nach dem bereinigten gef'llt mir, ich habe mitgegr;hlt....mascht gute laune und die M'dels sind nicht spillerig oder pr[de..haehae...
 
das flutscht ja nur so hier!
Diesen Erfolg wünsche ich dir auch fürs 2. Gespräch, Dani!
 
:fencing: Wow, Bilanz von heute sind minus 2 Kilo fur die Musketiere!!:fencing:
 
Manmanman, mir war heute so saukalt!! Ich wurde nicht warm, egal, was ich gemacht hab. Ob das mit der Ketose zu tun hat? Ich bin eigentlich schon seit 2 Tagen wieder "drin"...

Aber dann...hab ich ne richtig kräftge Brühe gekocht...hmmm, und jetzt merke ich, wie mir die Wärme durch die Finger kriecht...so schön! >:)


Essensreport :



morgens: 1 Schinken-Käse Röllchen
zwischendurch: 0,3 l Optimeldrink
mittags: Riesenfrikadelle (250 g Hack) mit Käse überbacken
zwischendurch: Salat und Chicoree geknabbert (ohne Dressing)
abends: lecker Rindfleischsuppe mit Rinderbrust und Meerrettich

...und vielleicht noch ein paar Käsewürfel

Sport:
4 km laufen

Das war recht viel im Vergleich zu den letzten Tagen...werd wohl morgen die Quittung bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, 250 g Hack ist doch echt ne Menge! Und dan heut Abend die Rinderbrust - war etwa so gross wie ein Steak. Ich bin knallsatt!
 
ja, aber direkt viel, daß du da jetzt 5 kilo zunimmst, ist es ja nicht... 250g hack ist ne mahlzeit, ein steak ist auch ne mahlzeit...also zuviel hast du sicher nicht gegessen...
 
Ich glaube ich esse immer soviel und nehme ab.

Was mich beim abnehmen eher stören würde wäre eventüll das Optimel das paßt bei mir nicht in Atkins und co.

Also essen und keine gedanken machen wenn die KHs niedrig sind.
 
Wow... ihr seid toll. Muss auch mal ne Musketierwoche einlegen. Macht echt Lust drauf, was man hier hört. Wie oft macht ihr das? Tschakaaaa DIE 10 Kilo packt ihr locker! Einen wunderschönen Abend noch
 
Guten Morgen, liebe Musketiere!

Heute hab ich ein Plus zu vermelden, aber das hatte ich ja schon kommen sehen.
83,8 kg, +600 g
Immerhin hab ich die 83 noch ;)
Es hat zum einen mit der Menge gestern zu tun, und zum anderen mit der Brühe, die mir sicher viel Wasser beschert hat. Ich werde heute wieder viel Brühe trinken, denn dass mir gestern so kalt war, war sicher Salzmangel. Menge wird wieder heruntergeschraubt. ;)

Zur Statistik:

Tag1: minus 900 g insgesamt
Tag 2: minus 3200 g
Tag 3: minus 2000 g

das sind 6100 g insgesamt! 3900 g bis zu den 10 Kilo!

Schickt mir doch bitte die Daten für Tag 4.

Tag 4:
Dani: 83,8 kg, plus g 600 g
Frank: 88 kg, plus / minus 0 g
Lissy: 79,5 kg, plus / minus 0 g
Steffi: 94,1 kg, plus / minus 0 g Steffi hat die Waage gemieden heute
Stringer: 72,8 kg, plus / minus 0 g Stringers Mama hat die Wiegerei sabotiert ;)
Mariama: Joker

unser Gewinner heute:
Felix: 97,2 kg, minus 1,1 kg!

Unser heutiges Motivationslied - diese Truppe ist schwierig, alle haben einen anderen Gschmack - aber ich hoffe, dieses Lied gibt Euch Schwung für den Tag:

http://www.youtube.com/watch?v=NZX_T2kVfug

Denn wir Musketiere reiten drauf, auf der perfekten Welle! Hier geht was!!!

Auf ein Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich bring die Gewichtswerte Morgen. Nach einer Feier geh ich nicht auf die Waage *Vogel zeig. Ich kenn das. Wenn ich zu wenig schlafe, soviel trinke (wenn auch nur Wasser), dann bin ich erst mittags wieder neutralisiert. Also Morgen früh dann der volle Erfolg *Stoßgebet abschick
 
wieder falsches Tagebuch... guten Morgen... ab in mein eigenes *flitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dani,

die perfekte Welle ist doch genau richtig für uns. Juti.

Von mir kommt heut kein Gewicht, weil meine Mama einfach nicht aus dem Bad gekommen ist. Musste unbedingt baden...also hab ich meine Katzenwäsche OHNE Waage in meinem Büro-WC absolviert. Später raufgehen bringt ja nichts.

Also morgen wieder, wenn ich dann online bin. Ich versuche ja, Büroaufenthalte am WE zu vermeiden. Schlimmstenfalls kommt mein Wochenendgewicht also Montag früh.
 
Hallo Dani, ;)

meinen Glückwunsch zu den -500 gestern. Die heutige Zunahme zählt nicht wegen der Brühe. Das kennen wir ja schon bei Dir, Brühe macht immer Wassereinlagerungen.

Ich nehme aber fast an, wenn Du mal dauerhaft in Ketose bleiben würdest, hättest Du das Problem auch nicht mehr. Deine innerliche Kälte kommt bestimmt von der Stoffwechselumstellung.

Wirst Du heute laufen oder ist das Wetter wieder besch...? Wir sind hier im Schnee versunken.

Mach´s Dir gemütlich Du braves Musketier und wieder schön atkinskonform futtern! Wie wäre es mit Sojamilch mit EW-Pulver und einem schönen Aroma als Alternative zum Optimeldrink?
 

Neueste Beiträge

Oben