Ahoi Ketosen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SybP

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallöle,

ich bin eigentlich bereits seit einer Weile angemeldet und war lediglich eine stille Mitlesern.

Meine Diätkarriere ist lang, viel zu lang um sie hier ausführlich aufzuschreiben.
Kurz gesagt habe ich mittlerweile knapp 20kg abgenommen. Dann 1 1/2 Jahre Stillstand und jetzt versuche ich es mit Atkins. Gute 50 kg müssten noch runter...

Bin seit einer Woche dabei und hab ein Minus von 2kg. Hätte mir bei meinem Anfangsgewicht mehr versprochen, aber da ich in den letzen Jahren so gut wie nichts abgenommen habe, bin ich auch erstmal mit 2kg Wasserverlust zufrieden :D

Davor hatte ich 5 Wochen LC gegessen, einfach nur knapp 50-60g KH's täglich- doch auch nach diesen fünf Wochen hat sich beim Gewicht nichts getan. Frustriert bin ich dann auf Atkins gekommen.

Klar bedeutet Atkins Verzicht- aber ohne Verzicht einfach alles so laufen zu lassen kommt einfach nicht mehr in Frage.
Dank den 5 Wochen LC fällt es mir allerdings ziemlich einfach auf Kohlenhydrate zu verzichten.
ABER mittlerweile weiß ich nicht was ich noch essen könnte. Milchprodukte fallen ja sowieso flach, bleibt nur noch Fleisch und Fisch übrig- Gemüse natürlich auch...

Ich hab mich einige Tage hier durchs Forum gelesen und finds hier richtig klasse!
Habe mir trotzdem noch das aktuelle Buch gekauft.


Ich freu mich hier sein zu dürfen, denn eine kleine Stütze von Außerhalb ist immer besser als nichts, weil in meiner Umgebung niemand verstehen kann, warum ich Atkins mache, weil es ja so bööööse ist und ungesund und bla bla bla :rolleyes:
NEIN, ungesund ist momentan lediglich mein Gewicht von knapp 119kg :cool:


Also man "ließt" sich ;)
 
AW: Ahoi Ketosen!

:welcome:
 
AW: Ahoi Ketosen!

hallo und :welcome:

und ganz viel erfolg wünsche ich dir!!!
vielleicht magst du ja auch hier ein tagebuch eröffnen, dann kannst du auf tipps und ratschläge zählen.
 
AW: Ahoi Ketosen!

Vielen Dank ihr zwei!

Das mit dem Tagebuch hier ist eine gute Idee, die ich gleich mal in die Tat umgesetzt habe ;)
 
Oben