Am Tag nach dem Sport kraftlos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flammeri

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,
ich merke immer mehr, daß ich am nächsten Tag kaum Treppen laufen oder sonstwas machen kann, meine Tochter hochheben geht dann kaum (5 J). Alles ist irgendwie total anstrengend. Und mir ist richtig übel vor Hunger morgens, da muß gleich was essen.
Ich mache 3mal die Woche Krafttraining, zwischendurch auch mal eine halbe Stunde Ausdauer.
Training selbst geht super, ich kann noch Kraft steigern. Essenstechnisch bin ich am Tag bei etwa 1800 KCal, also nicht wirklich wenig...
Gibt sich das wieder? Sonst muß ich ernsthaft überlegen, doch etwas mehr KH zu essen.
LG Lisa
 
Sonst muß ich ernsthaft überlegen, doch etwas mehr KH zu essen

Du schreibst nur LC, das ist nichtssagend :cool:
wenn Du weniger als 20g/KH isst, musst Du die
nahrungs zusammensetzung prüfen

das sind symptome von KHarm und fettarm :shock:

weniger eiweiss und mehr fett bei gleichen 1800 kcal
würde ich mal ausprobieren ;)
 
Du schreibst nur LC, das ist nichtssagend :cool:
wenn Du weniger als 20g/KH isst, musst Du die
nahrungs zusammensetzung prüfen

das sind symptome von KHarm und fettarm :shock:

weniger eiweiss und mehr fett bei gleichen 1800 kcal
würde ich mal ausprobieren ;)

Hi,
bin etwa zwischen 20-40 gr. so pimaldaumen:rolleyes:
Hmm, das gibt mir jetzt zum Denken... Auf die Idee, daß es zu wenig Fett sein könnte, bin ich nämlich gar nicht gekommen.
Da könntest Du absolut recht haben, ich probiere es mal aus, bin echt gespannt. Danke für den Tip
lG Lisa
 
1800 hört sich nach recht wenig an. Reche mal deinen Grund- und Leistungsumsatz aus. Ich habe an trainingstagen 3400 kcal, wenn ich an den Tagen arbeite an die 4000.
 

Neueste Beiträge

Oben