Annetta Start am 10. 01.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man kann halt nicht alles an einem Tag haben.
WARMES Essen UND Komplimente, nee, DAS wäre dann des Guten zuviel (lachgrins)
 
Hallo Annetta,
super Fotos. Das macht dem Bikini alle Ehre dich zu bekleiden. :lol:
Hübsche Tocher.
Gruß Dagmar
 
Statistik Annetta

Ich bin noch nicht ganz sicher, - bin ich, wenn ich mit meiner Jüngsten unterwegs bin wütend, weil die jungen Männer logo nicht mehr mich anschauen und nur noch sie, oder einfach, weil ichs ne Frechheit finde, dass sie so angeglotzt wird, weil sie doch erst 13 ist?!

Echt, - in den Ferien auf Mallorca im Hotel, das hatte es Männer zwischen 16 und 65 die geiferten meinen Mädchen hinterher. Beim 16-20-jährigen finde ich das ja noch ok., aber diese alten Säcke sollen gefälligst ihre Mutti anglotzen, und nicht meine Töchter!

Meine Girls nahmens mit Humor, - ich bin wohl die einzige, die das stört.
 
Statistik Annetta

hmmmm - ja mit dieser hinreizenden Antwort bin ich auch einverstanden, - du grosser, süsser Fisch!

Apropo Fische: Ach! Das Abendessen-Buffett auf Mallorca vermisse ich echt hier! Jeden Abend hatte es mind. 3 Sorten Fisch drauf und auch noch Fleisch. Der Fisch war dann sooo verzüglich mit frischen Kräutern und nur etwas Knoblauch gewürzt.
Für so ein Buffett müsste ich den ganzen Tag zu zweit sicherlich in der Küche stehen.
 
Re: Statistik Annetta

Annetta schrieb:
Ich bin noch nicht ganz sicher, - bin ich, wenn ich mit meiner Jüngsten unterwegs bin wütend, weil die jungen Männer logo nicht mehr mich anschauen und nur noch sie, oder einfach, weil ichs ne Frechheit finde, dass sie so angeglotzt wird, weil sie doch erst 13 ist?!

Echt, - in den Ferien auf Mallorca im Hotel, das hatte es Männer zwischen 16 und 65 die geiferten meinen Mädchen hinterher. Beim 16-20-jährigen finde ich das ja noch ok., aber diese alten Säcke sollen gefälligst ihre Mutti anglotzen, und nicht meine Töchter!

Meine Girls nahmens mit Humor, - ich bin wohl die einzige, die das stört.
Hmm....also als ich 13 war sahen unsere Mädels nicht so aus....nichtmal mit 16 :roll:
Jaja...die Jugend von heute :mrgreen:
 
Statistik Annetta

Lieber Udo! Du hattest wahrscheinlich einfach mit 13 noch den Lausbubenblick und nicht den, für hübsche Girls???

Ich sah das in den Ferien an den Jungs von meiner Schwester: 12 und 13. Die hatten nur Mist im Kopf: den Ventilator im Hotelzimmer mit Kaugummi verklebt, die Schmutzwäsche aus dem Fenster geschmissen, am Esstisch assen die wie unerzogene 5-jährige, von kleinen Body-Muskeln noch keine Spur, etc.

Wie soll sich da "eine junge Dame" für sowas interessieren? :wink:
(und du warst wahrscheinlich auch so, in dem Alter).
 
hehe...ich sag da auch lieber nichts zu :mrgreen:
 
Annetta, sehr wahrscheinlich waren die Jungs FRÜHER einfach reifer als heute. Das beste Beispiel: Peter und Udo! :serenade:
 
Statistik Annetta

Brigitte - reifer??? Peter und Udo??? meinst du wirklich (kicher). Also soooo genau kenne ich die beiden nun auch nicht.....
 
Ich bin reif....Peter is alt. :mrgreen:
 
Geht nicht Peter...bin nicht in deiner Gewichtsklasse :wink:
 
Also wenns so ist....ich hätte da den passenden Gegner für dich...


























00003528.gif
 

Neueste Beiträge

Oben