Atkins beenden?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Starly

Neuling
Registriert
28. Jan. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe seit zwei Tagen die erste Phase hinter mir. Ich habe 2.5 Kilo abgenommen, was ich nicht so wahnsinnig viel finde, jetzt kann ich aber beim besten Willen kein Fleisch und keine Eier mehr sehen. Außerdem nehme ich sofort zu, wenn ich statt fünf mal 10 oder 15g Kohlenhydrate esse! Soll ich abbrechen und eine "normale" fettarme Diät weitermachen? Ich möchte auch nicht gleich wieder alles zunehmen! Hat jemand Tipps?
 
Halt doch noch etwas durch, kannst ja auch mal auf Fisch umsteigen.
Motivierende Grüsse
Gitte
 
Hi Starly,
gib nicht so schnell auf, du wirst sehen, es wird sich lohnen. Schau dir die leckeren Rezepte hier im Forum an um Abwechslung in deinen Speiseplan zu bekommen. Sieg über die Pfunde und laß nicht die Pfunde dich besiegen.:boxing:

Liebe Grüße

Steffi
 
Find ich auch, es gibt so viel leckere Rezepte, Backmischungen etc. Ich mach das nun schon über 4 Monate und ich find es bisher kein bißchen langweilig.....man muß nur ein wenig Abwechslung auf den Teller bringen.

Wenn du mit der Abnahme nicht zufrieden bist solltest du vielleicht mal auf deine kcal achten.
 
Hi Starly :eek:)

2,5 Kg in 2 Tagen?? ..... und nun erwartest du echt, daß es so weitergeht?

Ich glaube, es bringt nichts mit dir zu diskutieren ..... iß mal weiter wie früher!
 
Waren wohl eher 16 Tage da Phase I ja bekanntlich 2 Wochen dauert :wink:
 
Hi,

hatte nach 3 Wochen Atkins mein Ziel erreicht und habe Atkins auch abgebrochen, weil ich einfach nicht auf Brot und vor allem nicht auf Obst verzichten mag. Achte jetzt einfach darauf, nur dann zu essen, wenn ich wirklich Hunger habe, achte ebenfalls darauf, sehr fleisch- und fischlastig zu essen, soll heißen, KH-Beilagen lasse ich weg und essen schon eher fettarm, da ich ja Brot usw. frühstücke und das mit dem vielen Fett dann ja nicht klappt, da dieses sich ja nur bei extrem eiweißlastiger Ernährung nicht in auf die Hüften setzt. Geht mir gut im Moment, habe vor allem nicht das Gefühl, verzichten zu müssen.
Liebe Grüße
Nicola
 
Oben