Atkins-Tagebuch: Cherimoya ab 12.01.2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Kai - hab auch gleich mal ein bißchen bei Dir rumgezappt.

Ich habe große Bewunderung für Dich und die bereits abgenommenen 40 kg. Starke Leistung - nur nicht rückfällig werden.

:respekt:
 
Zwischenbericht nach 5 Monaten Atkin

Heute ist der 24.07.07 und ich bin weiter voll dabei: Ernährungs-Umstellung nach Atkin, Phase II.

Mein Essenstagebuch führe ich nicht mehr hier, da ich auf meinem Homecomputer auch noch das Kalo24 habe und doppelt führen mir zu aufwendig ist.

Seit ich in Phase 2 gewechselt bin, ist alles viel leichter und abwechslungsreicher geworden. In der Phase bleib ich weiter.
In 5 Monaten habe ich 6 Kilo abgenommen, an Körpermasse aber mindestens so viel wie bei 15 kg.
:shock: staun - ist aber so.

Ja und gerade deshalb interessiert mich die Waage nicht mehr so wirklich.
Was habe ich mich am Anfang verrückt gemacht.
Zu Sport konnte ich mich in der Zeit leider nicht so recht aufraffen. Es klappt also nicht nur mit Sport...
Zudem ich auch noch täglich im Büro arbeite.
Aus gesundheitlichem Aspekt wär natürlich mehr Bewegung sinnvoll.

Mein Mann ist begeistert und kann seine Hände kaum noch von mir lassen. Er ist happy über die neue knackige Frau an seiner Seite.
Natürlich bin ich noch lange nicht am Ziel aber ich habe auch keine Eile mehr. So lässt es sich leben.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde berichten.

Negativ: Was mich stört, sind ab und an Bildung eines großen unterhäutigen Pickels, die nach Abheilen rote Flecken/Narben hinterlassen.
Leider gibts dazu im Forum zwar Beiträge aber keine Lösungen oder medizinische Erklärungen bis jetzt.

Bis bald - Cherimoya
 
Oben