Auf ein Neues... Ich weiß ja das es funktioniert ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hindelang1974

Neuling
Registriert
31. Aug. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaufbeuren
Hallo Ihr Lieben...

Ich heiße Tatjana, bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kids und komme aus Kaufbeuren.

Ich bin dabei, wiedereinmal ein paar Kilos zu verlieren.
Dabei ist das meine 3 Atkins-Diät.

Bei den vorangegangenen Diäten habe ich jeweils so um die 20 kg abgenommen - also weiß ich ja schonmal das es funktioniert *lach

Dieses mal möchte ich gerne 30 kg schaffen - ich hoffe ihr helft mir ein wenig und ich bekomme hier viele Tips und Ratschläge.

In diesem Sinne... auf zum fröhlichen Schnitzel braten ;-)

lg
Tatjana
 
AW: Auf ein Neues... Ich weiß ja das es funktioniert ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft bei deinem Vorhaben ;) 3 Kinder können gut anstrengend sein, habe selber 3 Stück... die eine Diät nicht nötig haben... Alleine das doppelte Essen zubereiten finde ich schon ziemlich nervig da sie sich nicht den ganzen Tag von Gemüse und Fleisch ernähren wollen. Eier mögen sie gar nicht :???: Aber am Ende denke ich doch... ich tu es schliesslich für mich! :schumi:
 
Oben