Auf in den Kampf!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das Ding zeigt das Gewicht in lb (engl. Pfund)
normalerweise ist am boden neben dem batterischacht ein
kleiner schalter zum umstellen ;)
[DLMURL="http://www.efishing.de/formeln/formeln.htm"]
ansonsten hier[/DLMURL]
 
Ja, ich weiß, dass das normaler Weise geht. Bei der Waage habe ich noch nichts gefunden. Ich möchte es aber gar nicht wissen. So sehe ich einfach, ob es hoch oder runter geht, aber sehe keine Zahl, die mich beeinflusst. Die Pfundeinheit beunruhigt mich nicht und erfreut mich nicht, sie ist einfach da. Man könnte mir auch ein Diagramm vorlegen.

Aber ich freu mich, dass ich zurück gefunden habe. Was mich ärgert, ich weiß nicht wieso. Wieso hat es vorher nicht geklappt und warum jetzt doch? Ich weiß, dass ich mich an dem Zeitdruck habe aufgehangen. Ich wollte ganz schnell ganz viel und kam damit nicht klar, mich wieder auf eine lange Reise einlassen zu müssen. Jetzt ist es okay. Ich weiß, dass ich länger brauche als 4 Wochen und sehe es jetzt wie früher. Alles was weg ist ist weg und besser als vor x. Wochen, als es noch da war. Was nächste Woche ist, ist egal. Aber wieso ich da umschalten konnte - keine Ahnung.
 
Soo, mein Garten ist wie aus dem Ei gepellt. Heute pflanz ich nochmal 5 Winterharte Stauden ein bzw. Sträucher ein. Danach Auflagen raus, ab in die Sonne.

Großer Tag für meine Jüngste. Sie geht ab heute in den Kindergarten. Oh man... als sie 6 Tage alt war, habe ich mein damaliges ersten Tagebuch angefangen in diesem Forum... unglaublich.

Ansonsten genieße ich jetzt gleich die Sonne im Garten und der Grill wird heute wohl auch noch glühen. Man muss das ja nutzen. Momentan ist der Sommer ja in so einer Laune, dass er spontan zu anderen Grillpartys abhaut.

Jetzt hab ich hier einen 80 cm Lavendel durch die Bude geschleppt... seh ich gerade. Da freut sich die Frau im Haus, den Scheiß bei den Temperaturen sauber zu machen. Ich frag einfach meinen Mann, ob einer seiner Frauen Zeit hat :D
 
Tendenz weiter fallend. Gewohntes Tempo. Nicht zu langsam, gemächlich eben.

Ansonsten lockt zwischendurch die ein oder andere Versuchung. Gerade, wenn ich wetterbedingt kochfaul bin. Aber der Widerstand ist da und auch recht standhaft bisher. Generell habe ich das Gefühl, die 1,5 Jahre seit meinem Abbruch habe es nicht gegeben. Naja, bis auf die Tatsache, dass ich sie deutlich an mir sehe. Aber da schaffen wir ja jetzt auch Abhilfe.

Schönen Tag wünsch ich euch
 
Oben