Barkie's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
7 Tabletten am Tag verteilt? Der Körper kann zumindestens Kalzium >= 24h speichern. Eine oder zwei Tablette(n) pro Tag halte ich für sinnvoller (und einfacher).

Für mich ist es optimal...kann so die Menge über den Tag verteilt steuern...aber wenn du es so willst, bekommst du von mir halt keine Empfehlungen mehr :p
 
Bin über jede Empfehlung dankbar, aber wie ich sagte, der Körper kann die meisten Mineralien und Vitamine speichern womit die über den Tag verteilte Einnahme nichts anderes als ein Werbegag ist der einige Preparate nur unnötig teuer macht, ohne einen Vorteil zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn vor der Ernährungsumstellung gegessen? Kann es vielleicht sein, dass dein Stoffwechsel schon zuvor im Keller war und sich erst regenerieren muss?
 
War zuvor nicht in der Ketose, hab aber KH nach Möglichkeit gemieden, d.h. nur ein mal die Woche was mit Zucker oder Weissmehl (am Wocheende beim Ausgehen). Nie zuckerhaltige Getränke. Hab ziemlich viel Fleisch und Gemüse (ausser Kartoffeln, Reis etc) gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasse das wiegen erstmals sein. Hab Fettanteil deutlich gesteigert. Mal sehen was passiert.
 
Ist vielleicht auch besser so, dann machst du dich nicht so verrückt :)
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
 
Hab nun zwei Experimente gemacht.

3 Tage lang doppelte Kalorienaufnahme. Jeweils gewogen. ~81 KG.
3 Tage lang nur 1000 Kcal. Jeweils gewogen. ~81 KG.

Hab ja zwei Waagen, also daran liegt es wohl nicht. Fett/Muskeln laut Waage auch konstant.
 
Oben