Bilderrätsel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stephan ich bin zu blöd für englische Seiten, oder es ist einfach zu früh.:cry:
Was wollen die von mir wissen??? Welche Antwort erwarten die von mir?
 
Ok., Dirk hats mir gerade gesagt....
In dem Bild sind lauter Filme/Movies dargestellt.
Z.B. steht etwas oberhalb eine Fliege. Anklicken und "the fly" für
den Film "Die Fliege" eingeben. Tja, leider suchen die die englischen
Filmtitel.
:cry: :cry: :cry: :cry:


Kleiner Tipp:
Wiki weiß alles!! Bei www.wikipedia.de den deutschen Filmtitel eingeben,
der englische findet sich dann sogleich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :) aber mehr als 17 finde ich da nich, naja ist wohl auch noch zu früh *g*
 
Ich hab' nach den 21 ja auch aufgegeben und mir die Lösung gegoogelt.
Von den fehlenden hätten mir die Hälfte vom Namen her was gesagt. So ca. 35 wären maximal drin gewesen. Beim Rest sagten mir die englischen Titel überhaupt nichts.

Aber man muss schon etwas um die Ecke denken. Beispiel? Das Baby. Klar, irgendwas mit Baby. Was hat das eigentlich in der Hand? Rosmarin? Ist auf Englisch Rosemary. Aha! Rosemaries Baby...

Andere waren leichter. Sowas auf deutsch würde ich aber wirklich cool finden.

Stephan
 
Fände ich auch, als ich die 7 sah war mir ja auch alles klar. Allerdings kenne ich leider die meisten Originaltitel nicht.
 
Also bei 17 hörts bei mir auf...von den meisten wusst ich sogar den englischen Titel...aber nu gehts nicht mehr weiter. Ist aber ein cooles Rätsel
 
Oben