Bin der neue hier..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ottok

Mitglied
Registriert
05. Aug. 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Bangkok
hi an euch lieben bin seit heute neu, freue mich auf viel Informations Austausch.

Vorgestern mit der Atkins begonnen.
Ich jetzt: M 179cm 83,5
Beruf: 10 Stunden am PC, keine Bewegung ausser zum Kühlschrank.
Ziel schnell: 78 Kilo oder weniger haben.

Motto: Sport ist Mord. Kein Bock, Abnehmen kann auch ohne Sport klappen, oder?

LG Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ottok!

Herzlich willkommen! Wie willst du deine Ernährung umstellen? Atkins, Logi, Lutz,...???? Erstmal ist ganz wichtig, dass LowCarb keine Diät ist sondern eine Entscheidung für ein gesünderes Leben. Sicher kannst du damit abnehmen, aber wenn du dich richtig informierst, wirst du sehen, dass LC eine Ernährungsform fürs Leben ist.

Ich bin auch über deine Berichte gespannt. Viele haben das Motto "Sport ist Mord" nach ihrer Ernährungsumstellung geändert, weil man einfach viel mehr Energie und Lebensfreude hat.
 
danke für das willkommen,

jo stimmt soll eine Ernährungsumstellung sein, weg von Teigwaren und süsses.
Gehe auf Atkins Ernährung, gefällt mir gut.

Seltsamerweise habe ich seit 2 Tagen kaum Hunger, KH Umsatz ca. 5-20 KH am Tag.

Viele Erfolg
ottok
 
Willkommen im Forum ;)

Dass Du kaum Hunger hast, ist nicht seltsam, sondern normal - zum Einen sättigt Fett und Eiweiß viel besser, zum Anderen hast Du die Schwankungen im Blutzuckerspiegel und beim Insulin, die zu Heißhunger führen, nicht mehr, wenn Du keine/sehr wenig KH isst.

Und zur Beruhigung: Man nimmt auch ohne Sport ab, ich kann dem Gezappel auch nix abgewinnen.
 
Hi ottok!

Wilkommen zu "uns".... wirst schon sehen, es ist gar nicht SO schwer was Hunger und Gelüste angeht, wo ein Wille ist...usw.

Und kann nur bestätigen, ohne Spirt klappt auch! (bin bestest beispiel dafür!)
 
Habe festgestelltbei mir das Schwimmen sehr hilft.Mamataxi zum Sport der Kinder weniger
Wo bekommt man low carb Brot ,zuckerfreie Worcestersoße und Ketchup her?Nur aus den Internet?
Gruß
Jutta
 
Hi,

das Wort gezappel zum Sport ist gut, gefällt mir.
Kann mich da auch echt nicht zu aufraffen denke muss auch nicht sein, wer spass daran hat soll es machen wer keinen soll es so wie ich sein lassen.

Jetzt ist Mittagszeit und ich habe keinen Hunger, ungefähr vor einer Woche musste ich um die Mittagszeit eine ordentliche Portion Nudeln, Pasta jeglicher Art oder Bratkartoffeln essen und hatte ca. 2 Stunden später wieder Hunger.
Ja dann gabs immer 2 Stück Kuchen zum Kaffee und das jeden Tag.

Dat ist zum Glück vorbei, wünsche mir sehr das dass auch so bleibt.

VG
otto
 
Oben