Bin wieder da !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nikita66

Aktives Mitglied
Registriert
16. Nov. 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo zusammen,

ist zwar schon einige Tage her, aber ich wünsche allen hier noch ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Leider musste ich mich von heute heute auf morgen aus beruflichen Gründen hier ausklinken. Sorry an die, die mich hier so lieb hier unterstützt haben, dass ich ohne ein Wort weggeblieben bin. :oops:
Hier ist nun wieder alles beim Alten und ich bin voll motiviert einen neuen Anfang zu machen (habe 1 Kilo zugelegt :shock: )

LG
Niki
 
Na dann - welcome back :lol:

1kg ist ja gar nix..... Schritt für Schritt einfach wieder weitermachen.
 
Hallo,
1kg ist kein kg ;-)
Neustart ist doch eine gute Idee. Viel Erfolg dabei!
Gruß,
Tanja
 

Neueste Beiträge

Oben