Bitte nicht nachmachen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leningrad Cowboy

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Größe
1,83
Gewicht
79
Zielgewicht
erreicht
Muss für heut noch Kcal zusammenkriegen um auf meinen Grundumsatz zu kommen und habe echt keinen Hunger mehr... also hab ich mir gedacht ich hau mal richtig auf die Pauke und hab ein Shotglas Olivenöl getrunken.
MEINE FRESSE war das ekelhaft. Mich schüttelts jetz noch alle paar Minuten wenn ich dran denk. Der Brechreiz ist absolut noch nciht besiegt.
Das musst ich jetzt nur mal loswerden hehe...
 
Tjo, selber Schuld
s-auslach.gif


;-)

Wenn du öfter Probleme hast, deinen Grundumsatz zu essen, dann achte drauf, dass du zumindest einen Tag pro Woche mal richtig zuschlägst.
ansonsten solltest du dich nicht sklavisch am GU festklammern.
Satt ist satt, reinstopfen (oder reinkippen) ist wirklich keine Lösung.

Der GU ist nur eine Richtlinie. Du solltest nur darauf achten, dass du dich abwechslungsreich ernährst und nicht jeden Tag das gleiche futterst.
Stichwort Mangelversorgung
 
:drink:

du machst ja Faxen!!! Da probier es doch das nächste mal mit Sahne! Aber süß! Schönes Ding! :lol:
 
Ich mach ähnliches, wenn ich merk, daß ich die Kalorien nicht zusammenbekomme, ich ersetze einen Teil der Sojamilch für meinen Eiweißpudding mit Rapsöl, meistens 150ml Sojamilch:50ml Öl.
Das klappt ganz gut und es ist nicht so ekelig, wie Fett pur zu essen oder trinken.
 
oO... wieso lasst ihr es nicht so, wie es ist? Der Körper hat Jahrtausende damit verbracht mal mehr mal weniger zu essen zu bekommen. Wieso so was ekliges machen???

Ansonsten ist Mascarpone wohl die bessere Alternative. Aber wie Fussel schon sagte, ihr brecht nicht zusammen, nur weil es ein paar Tage unter dem GU geht.

Ich erreiche meinen schon mit Rührei morgens und mittags zwei Hähnchenschenkel aufgefettet!!!
 
Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht...
Bereits nach 1 EL Öl pur fühlte ich mich genauso :kotz:

Da gibt es wirklich bessere Varianten, wie z.B. Hartkäse mit Butter bestrichen oder Öl in Eiweißshake, damit es nicht so eklig ist oder Hähnchenschenkel sowie Bouletten/Frikadellen schaukeln die Werte in Kürze richtig hoch.
 
Also pures Öl würde ich ganz sicher nicht runterbekommen. Da wärs schon nach dem ersten Schluck vorbei :rotfl:
 
Der Wille abzunehmen treibt die Menschen zu den unmöglichsten Dingen an.

:cry:
 
Ich denke ich habeschon seit Wochen meinen Grundumsatz nicht erreicht .... so what????? Ist doch egal!;)
 
Aber im Grunde genommen muss "man" doch erst mal alles wenigstens 1 x ausprobiert haben, um seinen Erfahrungsschatz zu erweitern und mitreden zu können. ;)
Na gut - nicht alles...
 
Also ein Becher mit 200ml flüssiger Schlagsahne schmeckt da schon WESENTLICH besser :D
 
Oben