BMI - Grummel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mojo

Stamm Mitglied
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
:srevo:
Muss grad mal meinen Frust loswerden.
Ich hab sooo toll abgenommen, bekommen von vielen Leuten Komplimente wie toll ich aussehe.
Heute dachte ich, mach mal im Internet einen BMI-Test.
Und was sagt der??????
Ich sei deutlich übergewichtig ich hätte sogenannt "Adipositas" (welch Wort!).

Wollt ich einfach mal loswerden
:mercker2:
 
Nicht ärgern! Habe auch lt. BMI übergewicht.
Wichtig ist das Du Dich wohl fühlst und Du bist auf dem richtigen Weg !!!!!!!!!!!
 
naja hey....nun war ich mal neugierig und habe auch mal rechnen lassen

BMI : 32,7 (Deutliches Übergewicht)

im ersten moment...*grmpf*

aaaaber

ich habe mal mein anfangsgewicht eingegeben

BMI: 46,58 (Extremes Übergewicht)....

naja nun...das ist doch was....:rotfl:

der weg ist das ziel..oder wie war das...;)

gruß
tanja
 
Tanja: du hast ja enorm viel abgenommen. Wow! :volldoll:
Hab Deine Fotos angeschaut.
Muss nochmal versuchen meine Fotos hier einzubringen, aber sie sind einfach zu gross :(

Hab heute irgendwo gelesen dass dieser BMI nichts wert sei, das Massband sei besser.

Hast du auch Schlabberhaut?
 
schlabberhaut ist schon gar kein ausdruck mehr.....

aber seit ich atkins mache..scheint es besser zu werden..jedenfalls ein bisschen
 
Hallo Sonja, mach wieter so :winke:

Tanja, mein Kompliment
254.GIF
 
Übrigens Schlapperhaut? Zum Glück gibt es Badeanzüge, da sieht man die Bauchfalten nicht. Muß mir diesen Sommer einen neuen kaufen.
Hoffentlich fällt mir das nicht erst wieder ein, wenns ein heißer Sonntag ist und ich mit meinem Dobermann am Fluß stehe. Wäre typisch, habe ne Turnhose hat mir auch schon geholfen. :rotfl:
 
Oben