Chinesisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honey!!!

Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also ich gehe gleich zum chinesen und möchte mir mein lieblingsgericht bestellen gebackenes huhn mit sü saurer soße aber geht das ?schnell bitte lg Honey
 
gebacken ja, aber nicht in Panade! und auf gar keinen Fall süß-sauer, zu viele KH!!! Nimm lieber Knusperente mit Salat.
 
Gebackenes Huhn klingt nach Panade ;-) Die darfst du leider nicht Honey. Aber das Hühnchen schmeckt auch ohne, bisschen Gemüse dazu, dann passt das. In süß-saurer Soße ist oft Zucker drin, die solltest du nach Möglichkeit meiden.
Vielleicht kannst du dich beim Chinesen auch einfach mal erkundigen nach zuckerfreien Soßen. Möglicherweise findest du dann eine Alternative!
 

Neueste Beiträge

Oben