Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel Martin, ich fands auch doof, dass wir Deine zarte Gans
verpasst haben :-(, aber wir standen im Stau!

Die Abnehmstoppmilben?? Die sollen aus der Klimaanlage komme?
Ist doch quatsch!! Milben leben in der Matratze und wenn man zu lange im
Bett liegt, dann fallen die über einen her. Also, auf auf und frisch ans Werk!

Oder so... :rolleyes:
 
Liebe Hotelleitung,

der Kammerjäger hat absolut nichts geholfen, vermelde wieder eine erneute Zunahme :shock:

Das Problem muss unbedingt aus der Welt geschafft werden, das sind unzumutbare Zustände... :???:
 
Jetzt versteh ichs endlich! Die Dinger sitzen ...

... in meiner Waage! Mal hier mal da und lachen sich schlapp!:rotfl:

Na gut, is ja auch ein lusticher Anblick wenn ich fürs niedrigste Ergebnis die dollsten Verrenkungen statt Frühsport m:jump2:ache ...

Von daher überleg ich ob ich die Waage nicht ins Freie stell und dann noch mal ein echt cooles Programm mit Kopfstand und einbeinig links veranstalte, damit auch die letzten von den Dingern angesaust kommen um das zu sehen. (Hoffe nur, dass das die Nachbarn überleben...)

Und dann schnell abhauen und sie nicht mehr rein lassen! :runner:
:party95:Was meint ihr, könnt das gehen?
 
Klar geht das, Du mußt Dich nur beeilen... ;-) Oder die Waage veräppeln: "Hey Waage, schau mal da oben, ein toter Vogel!" und dann schnell die Tür zumachen...! Vielleicht erfriert sie dann über Nacht. Und die Wiegemechanik ist putt... :lol:

@ letzte Beiträge:

:rollrot: Ihr seid spitze! Das versüßt einem den Tag...
 
Was ich noch so unter Verdacht habe ist dass das Hotelpersonal beauftragt wurde unsere Waagen zu verstellen, damit wir länger hier bleiben :shock:
 
Mein heutiges Gewicht: 74,2 kg >:)
Ich glaub, der Kammerjäger war erfolgreich :rotfl: Es geht halt nichts
über Fachleute.

Und wenn noch eine defekte Waage dabei ist.......einfach ignorieren :cool:

Trotz Bodennebel wünsch ich euch allen ein super Wochenende
 
Ja die bösen dinger trauen sich erstmal nicht wieder raus...grins....

heute 64,5 ...>:)>:)>:)>:)

Also..... was lernen wir daraus... die Böse Waage wird solange ignoriert bis sie macht was wir wollen....;)


Euch allen einen Schönen Samstag und ich hoffe doch das die bösen Milben eingeschüchtert bleiben....


Hätte ich doch ganz vergessen.....Ziel für nächsten Samstag.... 64kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht : 116,1 kg
Ziel : 114,7 kg

:god:A****s :bighaha:




D.Q.
:kngt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo in die Runde an Euch alle.

Gewicht heute 84,8 kg.
Ziel für nächsten Sonntag 84,5 kg *hoffhoff*

Ich wünsch´ Euch viel Erfolg und eine schöne Woche :winke:
 
mein gewicht heute 55,2 kg
ist = + 04
 
2e31jwm.jpg

 
.
.
Juhuuuuuu!!
.
Neuer Tiefststand:.......................64,0 kg
.
.
SOLL.........................................63,8 kg
.
.
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!!
.
.
.
 
Mein Gewicht heute 83,6 (gestern warens schon 83,2 aber die Halstabletten haben sicher ein bischen hochgebracht)

Ich setze auf etwas mit 82 vorne nächste Woche.
 
O.M., das Michelinmännchen

134500 gr.
Daß die "Aniabnem" Viren bei mir nicht schlimmer wirken verdanke ich sicher nur der Tatsache, daß ich die Schweineimpfung schon hinter mir habe.
FF, PX
O.Martin
 
Hi!

Also, Ziel waren 129,3 kg. Ereicht habe ich nur 130,0 kg.

...0,0 kg abgenommen.

Für nächsten So nehme ich mir vor: -0,7 kg.
 
Diese Woche ist nichts runtergegangen.
106,0 besser als nichts, Ziel ist wieder 1 kg!
 
134500 gr.
Daß die "Aniabnem" Viren bei mir nicht schlimmer wirken verdanke ich sicher nur der Tatsache, daß ich die Schweineimpfung schon hinter mir habe.
FF, PX
O.Martin

Onkel Martin, hast du echt dein Schwein impfen lassen?
Und das hilft auch bei dir gegen Viren?

Das ist ja genial! Es gibt ja jetzt so Minischweine für im Haus, wieviele braucht man denn pro Kilo und Person?

Weil wenn man die dann noch lecker mästet so mit Kastanien+Eicheln und was so rumlügt in Wald und Garten, dann wär ja auch schon mal das Schlachtfest im Frühjahr gesichert ...

Oh Mann, da komm ich ja richtig auf Ideen:döner:, sabber ...
 
Preiswert Wohnen kann nicht ohne Folgen bleiben ...

... alles hat seinen Preis. Und gut geschultes Personal ist eben teuer.

Von daher ist jetzt meine Waage auf der Terrasse und die KiloMilbenViecher bei mir im Zimmer ... was also tun? Onkel Martin hat mich ja schon auf die Idee gebracht ein Schwein zu impfen - aber naja! Irgendwie könnten dann auch noch die Tierschützer sauer werden und noch ein paar Zusatz-Milben losjagen, die mir dann noch internen Kilozuwachs bescheren. Ne!

Also Ist-Stand heut morgen: 98,3 kg
Soll nächste Woche: 98 kg (man wird bescheiden)
 
Wer dem Kammerjäger ein Schwein schenkt, das mit Halstabletten
gemästet wurde und beim Kopfstand auf der Waage tote Vögel sieht,
muss sich nicht wundern, wenn das Hotelpersonal wegen Bodennebel
Aniabnem-Viren verteilt.
Allerdings sollte hier mal dringend alles auf Gefriebrand untersucht werden.
Die Impfung ist kostenlos an der Rezeption erhältlich!


Allen wie immer einen den Umständen entsprechend guten Wochenanfang!! ;)

2009-11-22_Ergebnis.jpg
 
Och Menno, jetzt bin ich zu spät.. diese blöden Wanzen sind schuld, die haben mich die ganze Woche über gebissen, dass ich sowas von abgelenkt war heute durch das Kratzen, dass ich es nicht rechtzeitig zur Rezeption geschafft habe... was aber vielleicht besser ist, denn ausser eine Zunahme habe ich nichts zu vermelden :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben