Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Hotelleitung,

ich war letztes Jahr schon mal da und wollte fragen ob ich vielleicht wieder ein Bettchen bekommen könnte?

Mein Startgewicht ist 73,5 Kilo und mein erstes Ziel wären 73,0 Kilo.

Es wäre schön wenn es klappen würde!
 
So'n Schieeet aba auch!

Hach, nu aba schnell .... :lol:

Liebe Hotelleitung, liebe Mitlogierenden,

zuerst mal ein erfolgreiches neues Jahr - die Definition 'erfolgreich' bleibt dabei für jeden Einzelnen offen.

Na ja - gewichtsmäßig isses nich so prickelnd :confused: :
77,4 hatt' ich,
76,4 wollt ich und
78,6 :shock: hab ich heute früh :cry: .

Zu viele Restbestände an Obst vertilgt :twisted: (hab immer noch mindestens 4 Kilo rumliegen!!!!:twisted: :twisted: :twisted: ) und dazu Antibiotika, die ich nicht vertragen habe.

Also: Auf ein Neues.
Gewicht nächste Woche: 77,4
Wünsche rundum noch einen schönen Abend.

Yvette
 
Palim-palim! >:)
La interneté ist heute aber auch nicht das Schnellsté!

rosi_nchen schrieb:
.. und weiterhin so ein nettes Miteinander in diesem Hotel.
So sollte es bleiben. ;) Und wem es hier zu Plüschig ist, der darf sich gerne in seinem Tagebuch auspeitschen lassen. Hier ist die Wellnesszone!
s030.gif


Noria schrieb:
ist noch ein zimmer für mich frei?
ich würde gerne bei euch einchecken.
Hallo Noria! :winke:
Herzlich willkommen, Dein Zimmer ist hergerichtet, ich wünsche Dir viel Erfolg während Deines Aufenthaltes! >:)

chiana schrieb:
da ich wieder einen RERERERE start hinlege wärst du wohl so lieb und könntest mich auf 129,8 stellen?
Selbstredend, wurde prompt erledigt! >:)

Maike schrieb:
liebe hotelleitung,
auch ihnen ein schönes neues jahr ;)
Ihnen dito, Frl. Maike. ;)

@Onkel Martin
:shock: Onkel Martin, was machst Du denn immer für Sachen?????
Man soll auch nicht so über Schutzengel reden, da werden die schon mal ein wenig komisch!

@rubikscube
Extra für Dich heute wieder die Tabelle für Sehgeschwächte! :lol:

Piggy schrieb:
ich war letztes Jahr schon mal da und wollte fragen ob ich vielleicht wieder ein Bettchen bekommen könnte?
Hallo Piggy :winke:, Dein Zimmer wurde umgehend bezugsfertig hergerichtet und schön mollig beheizt. Fühl dich wohl und viel Erfolg!

Yvstol schrieb:
Zu viele Restbestände an Obst vertilgt :twisted: (hab immer noch mindestens 4 Kilo rumliegen!!!!:twisted: :twisted: :twisted: ) und dazu Antibiotika, die ich nicht vertragen habe.
Wau, 4 kg Obst, da würde sich doch eine Obstsaft-Party lohnen!?
Auf zu den Logis! ;)


Auf in eine popokalte Woche!
r050.gif

Bei denen wo Schnee liegt:"Ski heil und Rodel gut!" (...oder so.)



2010-01-03_Ergebnis.jpg
 
Hallo meine Lieben

Mein Gewicht
von 92,8Kg zu 90,4Kg.
für nächste Woche ist 89,9Kg geplant.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Ich hatte einen guten Einstieg!

Wollte 73,0 und hab 72,5 geschafft!

Für nächste Woche hätte ich gern 72,0 Kilo.

Packen wir`s an!

Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Jaaa, Verspätung, dafür jetzt mit vollem Ernst wieder

IST: 89,2 kg
Soll: 88 kg

Edit an die Hotelleitung: Könnte ich mit dem jetzigen Gewicht als Startgewicht eingetragen werden? Gefühlsmäßig fühlt es sich nämlich wie ein Neustart an, das andere war vorher die erste Hürde, dich überwunden habe und Vergangenheit ist. Weil jetzt ist 89,2 Ausgangsgewicht. Die Pause dazwischen war zu lang. Dankäää
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmeranfrage für 2010

Liebe Hotelleitung,
nachdem ich die letzten Wochen meine Schlamperei gebüßt habe und noch am Asche streuen bin, wollt ich mal anfragen ob ich auch für 2010 ne Suite beziehen könnte. Diesmal bitte mit Balkon und Meerblick und Wellness-Angebot inklusive. Dafür ohne den täglichen Champagner, der ist nun nicht mehr so prickelnd.

Aktuell: 100
Nächsten Sonntag: 98,5


Vielen Dank für den Super-Service im vergangenen Jahr, werde dieses Hotel immer wieder gerne weiter empfehlen.
 
Nach wochenlanger online-Abstinenz mal wieder mein Wiegeergebnis von heute:

85,0 kg :cry:

Euch allen ein verspätetes frohes neues Jahr! :winke:
 
Also: haben wollen wollte ich 77,4 :rolleyes: ,
haben hab ich 77,1 >:)
und in 7 Tagen haben wollen will ich gerne 76,6 :lol: - mer wolle ja net übertreibe, net wahr net!

Ich wünsche der sehr verehrten Hotelleitung und allen Mitschmelzenden eine abnehmtechnisch und auch sonst furiose Zeit.

Lieben Gruß von der immer noch vor Entsetzen und Panik mit den Zähnen klappernden Yvette - Schnee, Schnee, nix als schittriger Schnee, und ich fahr nen Smart und der rutscht auf unseren nicht geräumten engen Straßen, die beidseitig beparkt sind, wie Sau :twisted: :twisted: .
 
Hi!

Also, Ziel waren 129,3 kg. "Erreicht" habe ich 130,4 kg.

...0,4 kg zugenommen.

Ist ok dafür, daß die Woche nicht so "rein" war... :engel3:

Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

@rubikscube
Extra für Dich heute wieder die Tabelle für Sehgeschwächte!
Danke Kidi, das ist aber LIEB!! Jetzt können die alten Säcke wie ich auch wieder alles erkennen... :rotfl:
 
so, ich wolte 67,5kg, habe 67,4kg, wobei ich noch am zweifeln bin ob die waage echt richtig tut. ich werds morgen erfahren...
 
Nabend!!!
s040.gif


In einigen Teilen von Deutschland hat Daisy ja für ordentlich Chaos gesorgt.
Ich hoffe Ihr habt bis jetzt alles heil überstanden!?
Apropos, wo ist eigentlich Onkel Martin????
Und ich hoffe Sheba hat es auch nicht vielleicht zugeweht!?

Schwammpuppe schrieb:
Könnte ich mit dem jetzigen Gewicht als Startgewicht eingetragen werden? ... Dankäää
Bittäää! >:)

SonjaLena schrieb:
Dafür ohne den täglichen Champagner, der ist nun nicht mehr so prickelnd.
Wird selbstverständlich sofort und umgehend in frisch prickelndes Soda geändert! :jepp:
Willkommen in beheizten Räumlichkeiten!

yvstol schrieb:
...ich fahr nen Smart und der rutscht auf unseren nicht geräumten engen Straßen, die beidseitig beparkt sind, wie Sau :twisted: :twisted: .
Mercedes bietet jetzt ein neues Winterpaket für den Smart an.
Einen Satz Kufen, für den ungebremsten Rodespaß... :rolleyes:

Hallo Wurstegal,
schön dass Du wieder eingezogen bist!! :winke:
Habe Dein altes Zimmer hergerichtet, weil Du Dich nicht über Deinen Zimmerwunsch geäußert hast.
Du machst dort weiter wo Du aufgehört hast. Solltest Du ein anderes Zimmer wünschen, das mit Deinem jetzigen Gewicht als Zimmernummer, dann sag bitte Bescheid.
(Check-in-Gewicht = Zimmernummer; Ab Tabelle 17.01.10 stehts im Header der Tabelle mit dabei.)


Die Hotelleitung wünscht allen eine gestreute Woche!!



2010-01-10_Ergebnis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: voll verpeilt, doofes wetter, kotzende Kinder, Schnee bis zur Unterlippe, ich wäre lieber bei euch im Hotelpool gewesen, aber so bin ich halt, nächstes WE bin ich wieder da!
Hab mich seit 3 Jänner nicht gewogen, da waren es 108 hab also etwas draufgepackt über Weihnachten...

Schöne Woche an alle!
 
Und ich habs auch verschwitzt... *ups*

Naja Ziel waren 121kg - erreicht habe ich gestern 120,7kg - Ziel für nächste Woche wären die 119kg - mal schauen ob es klappt :)
 
Hallo Ihr beiden verlorenen Schäfchen,
freue mich dass Ihr Euch kurz an der Rezeption gemeldet habt. >:)

Jetzt fehlt nur noch Onkel Martin. :-(

Linola war schon länger nicht mehr hier.
Sie hat sicherlich mit dem Weihnachtsmann angebändelt. :rolleyes:
 
Onkel Martin kommt mal wieder nicht ins Forum, daher melde ich für ihn
138,8 kg

Der arme Martin ist am Tag vor Sylvester von einer Treppe gestürzt und hat sich die Schulter verletzt er muß jetzt zum MRT um abzuklären ob evtl. OPs nötig sind. Pustet mal alle ganz doll, damit es ihm bald wieder gut geht
 
hihi ich hab ganz vergessen das ziel anzugeben: 66,5 für nächste woche hätte ich gerne :D
 
@Christel
Von seinem Unfall hat er hier berichtet, aber es scheint ja doch schlimmer zu sein! :-(
*puuuuuuuuuust*

@Maike
Okay, ist notiert! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben