Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Tagebuch von Michael

Abend Spiralisierer Spaghettis, 300g Entenkeule
100g Schokomandeln

136-50 175

104-xx 71

Ketone 12:39 Blut 0,2 Sie 0,6 ich nach Essen

Essen 50g Wildsalami, 90g Steak, Mayo, 50g Nüsse

Sie Steak / Avocado / Mayo

16:00 Snack Nüsse, Butterkaffee

Abend Entenkeule, Bohnen, Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

134 - 49 174,4
104 71,3

50g Wildsalami , 50g Nüsse
Butterkaffee

zweites Frühstck 9:00
Eiweissbrötchen, Kaviar, Mayo
Sie Eiweissbrötchen, Wildsalami

NBZ 6:15 8,9
8:30 8,1
9:30 8,0
10:30 7,8
11:30 6,9
13:30 6,6

Mittag 4 Walnüsse, 8 Jumbo Erdnüsse

Entenkeule mit Bohnen, Hollandaise

Sie Flügelchen und Bakon ungewürzt, Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

134-49 174,4
100- 71

NBZ 6:00 8,6

Frühstück Sardinen (eine Dose), Mayo mit Makadamiaöl und Grün
Sie Eiweissbrötchen mit Schafsleberwurst und Schweinemett (gekocht)

3 Butterkaffee
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Hallo, Michael, habe seit langem bei dir nicht reingeschaut. Wer hat denn diesen hohen NBZ?
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Hallo Michael,

dafür, dass du so wenig und kh-arm isst, nimmst du bei deinem Gewicht sehr langsam ab, ob der Körper schon auf Sparflamme geschaltet hat?
Nicht, dass ich eine schnelle Abnahme befürworte, aber normalerweise sollte es schneller gehen.
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Hallo Barni !

Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, die Cortison Spritze hat bei Ihr das Regelsysten völlig aus dem Ruder gebracht,

Sie hat tagsüber Werte um 5..6, manchmal 7 je nach Mahlzeiten, abends vorm Einschlafen 5-6, aber morgens ist der Nüchternwert völlig daneben.

Wir haben ja das Programm und Mengenbegrenzungen (insbesondere des Fetts) v.öllig aufgehoben, und setze das Newcastke Programm im Januar nun (sobal Sie den Startschuss gibt) nochmal neu an.

Hallo Miri !

Bezüglich Sparmodus - Es war Weihnachten und Sylvester. So wirklich wenig haben wir nicht gegessen.

Ausserdem wird mein Körperumfang kleiner.

134-48 174

Das sind auch schon wieder 1.7kg weniger von der "Weihnachtsschwankung"

Ich achte nicht auf Kalorien oder Mengen momentan, Ghee und Kokosöl wird mit Esslöffeln drangehauen und ich esse bis zum Sättigungsgefühl, auch mal 350g Entenbrust.

Butterkaffee sind auch zwei gehäufte Teelöffel Ghee jeweils drin.

Wenn wir im januar nochmal Fasten und Intervalltraining machen fällt das Gewicht automatisch weitere 15-20kg bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

Guten Morgen, Michael. Es ist schade, dass es bei euch einen leichten Rückfall gibt, was den BZ betrifft. Nach Abklingen der Kortisonspritze müsste sich doch der BZ wieder normalisieren. Ich wünsche es euch zumindestens.
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Hallo Barni, es hat mich auch gewundert, dass sich der Blutzucker nach dem Abklingen der Kortisonspritze nicht normalisiert hat.

Aber Google mal ein wenig, dann wird dir das klarer, was Cortison anrichtet, und wie lange es dauert, das wieder zu regulieren.


Wir bekommen das Alles schon hin, einfach halt neu fasten und Intervalltraining, dann ketogene Ausleitung und alles ok,

Näheres sobald wir Erfahrungen haben,

Mittagessen

400g Entenbrust, 150g Rotkohl, 50g Zwiebeln, eine Hand Erdnüsse, eine Walnüsse, eine Pekannüsse

Abendessen Nüsse ohne zu zählen bis satt.
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Eine Freundin von mir hatte auch mal wegen Rückenbeschwerden mehrere Kortisonspritzen bekommen, der Arzt meinte, sie solle auf jeden Fall 1 Jahr warten mit dem "Schwangerwerden". Das sagt mir alles.
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Kenne auch einige Fälle, bei denen Nichtdiabetiker während der Kortisonbehandlung hohe BZ Werte hatten. Da kann ich euch nur den Daumen drücken, dass die guten NZ Werte auf sich nicht lange warten lassen.>:)
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin ja "nur" Insulinresitent ( meine Bauchspeichedrüsel produziert noch Insulin,es kommt nur nicht in den Zellen an ) und alleine durch die cortisonhaltigen Augentropfen sind meine Nüchternwerte dermaßen explodiert obwohl ich normalerweise zum Unterzuckern neige.Messe zur Zeit immer Morgens um es im Auge zu behalten.
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Danke für die netten Aufmunterungen!

134-47 173.9
100- 70,8

Magerquarq (100g) plus 30g Nüsse + 10g Macadamiaöl
Sie 119 Avocado 40g Dorschleberöl 4g Sesam

Ich zwei Butterkaffee

100g Krabben, 100g Dorschleber, 80g Zuckererbsen
Sie 1 hänchenflügel und 125g Rucola

Abend 150g Tartar mit Eiweissbrötchen

Augen nahe perfekt, Trainingsaoo für "Vision beyond 20/20" begonnen.

Empfehlenswertes Buch Bates "Perfect Sight without Glasses" sowie die Seite cleareyesight.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

134-47 174,4
99- 71

Frühstück 140g Lachs Hollandaise und Kohl
3 Butterkaffee

Frühstück Eiweissbrötchen mit Leberwurst und Schweinehack

NBZ 6:00 8,7
NBZ 9:45 8,8
10:40 8,4 - danach Frühstück sie

Mittag Schaschlik vom Grill

Nachmittag Nüsse

Abend Spiralisierer Spaghettis mit Pilzen und Rinderhack und Kokosmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Tagebuch von Michael

132-47 174

99 - 71,7

Frühstück Lachs (150) mit Zuckererbsen und Hollandaise (Grün)
Sie Eiweissbrötchen 3 mit Leberwurst (60g)

2 Butterkaffee
 
AW: Das Tagebuch von Michael

132- 48 173,5
102 71,2

Lachs 200g Buttererbsen, Holland
Eiweissbrötchen mit Leberwurst und Mettwurst
Wachteleier 6 jeder
 
AW: Das Tagebuch von Michael

Mittag Spiralisierer Spaghettis mit Havkfleisch Pilze Kokosmilch, Pudding

Abend Krabbensalat
 
AW: Das Tagebuch von Michael

134-47 174

Morgen - Spaghetti pilze hack
Mittag Krabben - Mayo
Abend panierters Schnitzel, Pudding
 
AW: Das Tagebuch von Michael

ist bei euch alles in ordnung?

wünsche euch ein schönes wochenende :)
 
AW: Das Tagebuch von Michael

ja, danke.
alles ok.

Mittag quarq mit nüssen
abends kottlett steckrūbenpommes
 

Neueste Beiträge

Oben